BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Christen beten im Ramadan für die Muslime

Erstellt von JohnPershing, 22.09.2006, 13:31 Uhr · 93 Antworten · 5.222 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Evangelen sind scheisse
    evangelen haben viel gemeinsames mit juden kein wunder

  2. #92
    Luli
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Gott hat mit euch nichts gutes vor wenn er euch viel gibt
    Es ist eine Falle Es gibt nicht wirklich viele nicht-Muslime die fromm leben, die meisten sind verschwendersich

    DIE REUE (at- Tauba)
    9.85. Niemand sollte sich von ihrem Vermögen und ihren Kindern beeindrucken lassen und sich ähnliches wünschen. Gott will sie damit nur im Dießeits bestrafen und sie als Ungläubige sterben lassen. (Azhar)

    Wer hat mehr Stress?
    Wir da in Europa oder die da im nahen Osten?
    Du, es ist immer noch kein Agrument wieso du nicht in Arabien lebst sondern im schlechten Europa. Erklär mal.

  3. #93
    Luli
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Tatsache ist dass Kreuzritter gleichzeitig Terroristen sin, die Muslime nur Terroristen, eigentlich ist jeder der Angst verbreitet ein Terrorist also jeder Soldat egal ob er gut oder böse sei, weil Terror Schrecken heisst.
    Unter den Kreuzrittern ist das Wort "Terrorist" ein Markenzeichen für die Muslime geworden. Doch die wahren Terroristen sind die Kreuzritter, das weiss doch jedes Spatz da draussen

    Hast du schon mal gemerkt das die Kreuzritter seid 750 nicht mehr existieren?

    Mal eine Gegenfrage, wenn Christen, Juden, Buddhisten oder Hindus in Mekka erobern und gleich neben der Kaaba eine Kirche, Synagoge, Tempel bauen würden, was würden die Muslime dann machen? .... Antwortet musst du nicht, ... die Antwort kennt hier sicherlich jeder.

  4. #94
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von JohnPershing Beitrag anzeigen
    Ich zweifle sehr dass die Muslime für uns Christen beten wurden.
    Wenn du ein guter Christe bist ist dir das egal
    Ich bete ebenfalls für alle Menschen, und ich denke auch das Moslems, Buddhisten, Juden oder Scientologen, obschon sie nicht die wahre Religion führen, in den Christenhimmel kommen wenn sie gute Menschen waren die gute Sachen getan haben.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Beten wir Muslime die Kaaba an?!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:10
  2. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  3. Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:05
  4. Frage an die Muslime - Das Beten im Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:37