BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Christen beten im Ramadan für die Muslime

Erstellt von JohnPershing, 22.09.2006, 13:31 Uhr · 93 Antworten · 5.222 Aufrufe

  1. #11
    Oh jetzt fängt es wieder von Vorne an. :?

  2. #12
    pqrs
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Oh jetzt fängt es wieder von Vorne an. :?
    Genau, antwort den Crnogovnac einfach nicht.

  3. #13
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ....

    ihr unwissenden und naiven menschen , die den christlichen glauben nachgehen ...auch wir beten für euch , beten , dass ihr endlich die wahrheit erkennt und dem islam anehmen möget...

    schaut euch die welt an , welche religion greift welche an ??? PALISTINA..... IRAK ....IRAN ...AFGHANISTAN ( haben es vor ) .....LIBANON...SYRIEN !!!!


    all diese länder wurden und werden immernoch von ungläubigen christen angegriffen !!!

    aber hey , wir haben geduld , wartet nur ab , bis unsere stunde geschlagen hat...der iran macht es vor...die erste atombombe steht kurz vor unserer tür ( man vermutet , dass der iran den schon längst hat ) nur dann solltet ihr wissen , dass wir euch nicht nur alles zurückzahlen werden , sondern euch regelrecht dafür verantwortlich machen , aber auf unsere art und weise ...

    biba
    Du bist doch nicht mehr ganz knackfrisch! Erstens gibt es keinen Menschen auf der Welt, der beweisen könnte, dass sein Glaube der einzig wahre ist und somit eine priviligierte Stellung einnimmt. Wir werden den muslimischen Glauben genau so wenig annehmen, wie ihr den christlichen. Zweitens, wenn du schon von den Ländern spricht, die von Christen angegriffen werden, dann tu mir den Gefallen und lass diese Verallgemeinerungen weg, die einen eindeutigen Hinweis auf deine geistige Spannweite geben und frag die Selbstmordattentäter in diesen Ländern, warum sie absichtlich andere Muslime mit in den Tod reissen. Die zweite Komponente hast du mit Bedacht weggelassen und mir ist sonnenklar warum. Drittens besitzt du leider nicht die Intelligenz zu erkennen, dass du mit dem Gedöhns des letzten Absatzes genau die Vorurteile derjenigen bestätigt hast, die gegen den Islam schimpfen und du dich somit genau auf die gleiche Stufe gesetzt hast. Und zum letzten Absatz möchte ich dir noch sagen: Getroffene Hunde bellen!

  4. #14

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Also mich kackt es an eure Bildungsluecken zu schliessen, mich kackt es an euch auf den amerikanische Terror bzw. estlichen Terror auf die arabischen Laender hinzuweisen, und den individuellen terror der Islamisten auf den Westen....





    Es ist nicht mein Krieg as hier abgeht, die Christen moegen die MOslms nicht und die Moslems die Christen nicht, ich mag nur schlechte Menschen nicht anwas er glaubt ist mir sowas von scheissegal.


    Ich bin aus Religion Moslem, aber seh mich zu einem teil auch als Christ....Klingt das logisch? Nein

    Daher sag ich ich Glaube an Goott, alles andere ist fuer mich unwichtig, ich glaube an Gott und das Gute im Menschen, ich bette tagtaeglich als erstes fuer meine Familie, dan fuer die Menschen denen es nicht gut geht und bestimmt nicht nur fuer muslime oder nur fuer Christen.


    Und Johnpesrhin und Befahl...und die anderen hosenscheizzerfaschos.,...

    Ihr wisst nicht mal was euer Glaube ist, versteht euren Glauben nicht und erst recht nicht andere, ihr sind kleine fich faschos die nix iin birne haben dafuer doppletgrosse fresse.


    Ich bette fuer euch, dass ihr irgendwann mal normal werdet und eure Probleme im Griff habt.

  5. #15
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen ....


    master of leckmichtot ...wäre ich in deinen augen nicht so besonders intelligent und auffassungsbegabt , so würdest du mir keinen satz widmen , oder ""unterhältst "" du gerne mit dummen menschen ??

    zu den anderen , revolut , erzähl das deinen kosovaren , lass aber bitte deine anderen volksgenossen in ruhe mit dem gedönz...o lesh werd ma erwachsen ...

    bibchen

  6. #16

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen ....


    master of leckmichtot ...wäre ich in deinen augen nicht so besonders intelligent und auffassungsbegabt , so würdest du mir keinen satz widmen , oder ""unterhältst "" du gerne mit dummen menschen ??

    zu den anderen , revolut , erzähl das deinen kosovaren , lass aber bitte deine anderen volksgenossen in ruhe mit dem gedönz...o lesh werd ma erwachsen ...

    bibchen

    Wenn du das so siehst, dann hoff ich, nein ich bette dafuer dass ich nie erwachsen werde.

    Ich kann kritisieren, aber das heist nicht daass ich einer von denen Werde, ich bin immernoch der vollen ueberzeugung dass es Goott giebt, und giott das gute vom Menschen will.

    Wer mich anfasst, ist fertig lustig, dan tuits mir leid fuer die flachse aufem kopf, bis dahin versuch ich mit nem laecheln den anderen zu beruhigen.


    Ich glaube an Gott, ein und am guten im menschen, egal ob christ, und ich glaubs einfach nicht....ehrlich ich kanns einfach nicht glauben... MIR GEHTS EINFACH NICHT IN DIE BIRNE REIN WIE MAN ZWISCHEN BUDHIST, MIOSLEM, CHRIST JUDE UNTERSCHEIDEN KANNN DASS GEHT MIR EINFACH NICHT IN DIE BIRNE REIIIIIINNN



    UND ICH HOFF MIR WIRDS NIE IN DIE BIRNE REIN GEHEN, ICH HOFFE DASS ICH SO BLEIBNE WIE ICH BIN, EIN MENSCH DER NUR GUTE MENSCHEN WILL.

  7. #17

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Schreib in einer gemässigten Schriftgrösse du Dum.mkopf.

  8. #18

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Punisher
    Schreib in einer gemässigten Schriftgrösse du Dum.mkopf.

    JUNGE WENN ICH IDIOTEN KLARMACHEN MUSS DASS DAS GUTE IM MENSCHEN ZAEHLT UND NICHT DER GLAUBE DANN SCHREIB ICH DAS SOGAR AUF DAS KOELNER DOM IN 40 M GROSSEN BUCHSTABEN DOER LAUF NACKT DURCH ZUERICH CITY und und und

    so besser?

  9. #19
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    revolut , ich glaube du hast ein drogenproblem

  10. #20
    Revult ist ein Revulotionär

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beten wir Muslime die Kaaba an?!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:10
  2. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  3. Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:05
  4. Frage an die Muslime - Das Beten im Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:37