BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Christen beten im Ramadan für die Muslime

Erstellt von JohnPershing, 22.09.2006, 13:31 Uhr · 93 Antworten · 5.230 Aufrufe

hallo zusammen ...

hey o lesh a je kon najher te kölner dom ?? komm mal hierhin , lade dich ein ...eine sehr schöne stadt mir sehr vielen schwulen menschen ....das wird dir bestimmt gefallen ...hehe

@albaner , haahahahha der war geil , aber das hat er nicht , er weiss schon , was er schreibt , dafür ist er viel zu klug , naja vom anschein her ...hehe

bibchen

ich bete nur für mich und meine familie.
    jeder kann beten.
    warum sollte man für jemanden anderen beten?!

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Revult ist ein Revulotionär

Zitat Zitat von albaner
    revolut , ich glaube du hast ein drogenproblem

Oder ein Messias in Aktion

Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Oh jetzt fängt es wieder von Vorne an. :?
    Genau, antwort den Crnogovnac einfach nicht.
    Sehe ich auch so!

Zitat Zitat von albaner
    lol

Aber was kratzt mich Irak und der Westen? Klar ich lese so viel ich kann, schau dass ich alles mitbekomme was unten passiert aber soll ich dass im Privaten leben einbeziehen? soll ich jetzt mit christn die meine Freunde sind Probleme anfangen, streit? darueber diskutieren? Was soll ich mit all den schweizer freunden machen? sie zur hoielle schicken nur weil sie christen sind? SPINNST DU?

Hej ich habe ein Leben, ich habe freunde, und ich lasse mich sicher icht von diesem Krieg irrritieren, dieser Krieg is zu kritisieren, man muss sich dar7ueber bilden, aber meinst du im ernst dass ich deswegen in meiner Privatsphere ein grosses Thema draus mache? Oder gar anfange andere Religionen zu beleidigen?????

Ich getrau mich nicht mal vor einer Kirche zu spucken, wenn ich vor einer Kirche stehe, stehe ich vor einem Gotteshaus, und sehe es auch so, obwohl ichg moslem bin.

Mir ist das kakcegal was anderedenken, ich denke so und ich hoffe ich bleibe so, vor 200 Jahren waren wir noch christen jetzt moslem...na und??? wem kratzt dasss bitteschoeennnn?

Meine beste Freuindin ist Juedin...wem kratzt das??? meinst du ich hasse sie deswegen...spiunnst du?

Mir ist doch scheiss egal was auf der welt passiert, ich habe meinen Kopf, ich hass nur menschen di mich anluegen, menschen die b mir leid emfinden un d un d undaber wasa rege ich mich auf ab euch, ihr seid jung und habt keien ahnung vom leben und versteht nicht mal euren glauben, ich ka c k auf euch ganz einfach, ich bin ein friedlicher mensch der jeden menschen respektier, und dassss allller letzt was ich mache ist, zwischen nationen und religionen zu unterscheiden, ich aknn das nicht, ich bin anders erzogen worden, sowas geht mir nicht in die birne rein und ich hoffe mir geht das nie in die birne rein...

Zitat Zitat von master_of_sociology

Du bist doch nicht mehr ganz knackfrisch! Erstens gibt es keinen Menschen auf der Welt, der beweisen könnte, dass sein Glaube der einzig wahre ist und somit eine priviligierte Stellung einnimmt. Wir werden den muslimischen Glauben genau so wenig annehmen, wie ihr den christlichen. Zweitens, wenn du schon von den Ländern spricht, die von Christen angegriffen werden, dann tu mir den Gefallen und lass diese Verallgemeinerungen weg, die einen eindeutigen Hinweis auf deine geistige Spannweite geben und frag die Selbstmordattentäter in diesen Ländern, warum sie absichtlich andere Muslime mit in den Tod reissen. Die zweite Komponente hast du mit Bedacht weggelassen und mir ist sonnenklar warum. Drittens besitzt du leider nicht die Intelligenz zu erkennen, dass du mit dem Gedöhns des letzten Absatzes genau die Vorurteile derjenigen bestätigt hast, die gegen den Islam schimpfen und du dich somit genau auf die gleiche Stufe gesetzt hast. Und zum letzten Absatz möchte ich dir noch sagen: Getroffene Hunde bellen!
    Wieso wird der Libanon , Irak , (Iran) ect angegriffen , obwohl sie keine Bedrohung für die USa stellen

Ist das so schwer absolut-relativs Fragen zu beantworten?

[quote="Revolut"]
    Zitat Zitat von albaner
    lol

Zitat Zitat von Revolut
    Aber was kratzt mich Irak und der Westen? Klar ich lese so viel ich kann, schau dass ich alles mitbekomme was unten passiert aber soll ich dass im Privaten leben einbeziehen? soll ich jetzt mit christn die meine Freunde sind Probleme anfangen, streit? darueber diskutieren? Was soll ich mit all den schweizer freunden machen? sie zur hoielle schicken nur weil sie christen sind? SPINNST DU?...
    habe ich nie behauptet das du sowas machen sollst. das ist ganz einfach von dein fingern geschieben worden ohne das ich das je behauptet habe.
    von daher spinnst du wohl eher.

Zitat Zitat von Revolut
    Hej ich habe ein Leben, ich habe freunde, und ich lasse mich sicher icht von diesem Krieg irrritieren, dieser Krieg is zu kritisieren, man muss sich dar7ueber bilden, aber meinst du im ernst dass ich deswegen in meiner Privatsphere ein grosses Thema draus mache? Oder gar anfange andere Religionen zu beleidigen?
    habe ich auch nie behjauptet das du das machen sollst , frage mich wie du überhaupt darauf kommst

Zitat Zitat von Revolut
    Ich getrau mich nicht mal vor einer Kirche zu spucken, wenn ich vor einer Kirche stehe, stehe ich vor einem Gotteshaus, und sehe es auch so, obwohl ichg moslem bin.
    aha...

Zitat Zitat von Revolut
    Mir ist das kakcegal was anderedenken, ich denke so und ich hoffe ich bleibe so, vor 200 Jahren waren wir noch christen jetzt moslem...na und??? wem kratzt dasss bitteschoeennnn?
    also ich bin froh das ich moslem bin und ein grosser dank geht auch an die türken , der grösste dank geht aber an allah.

Zitat Zitat von Revolut
    Meine beste Freuindin ist Juedin...wem kratzt das??? meinst du ich hasse sie deswegen...spiunnst du?.
    habe ich je gesagt das man jeden juden hassen soll ? nein. junge du spinnst hier sonst niemand , behauptest irgendwelche sachen die kein sinn ergeben.

Zitat Zitat von Revolut
    Mir ist doch du bist so süss egal was auf der welt passiert, ich habe meinen Kopf, ich hass nur menschen di mich anluegen, menschen die b mir leid emfinden un d un d undaber wasa rege ich mich auf ab euch, ihr seid jung und habt keien ahnung vom leben und versteht nicht mal euren glauben, ich ka c k auf euch ganz einfach, ich bin ein friedlicher mensch der jeden menschen respektier, und dassss allller letzt was ich mache ist, zwischen nationen und religionen zu unterscheiden, ich aknn das nicht, ich bin anders erzogen worden, sowas geht mir nicht in die birne rein und ich hoffe mir geht das nie in die birne rein...
    man man , der einzigste der sein glauben ( fallsdu wirklich moslem bist) nicht verstehst bist du , und lass diese behauptungen die nie jemand behauptet hat . nie hat jemand hier behauptet man solle alle juden und christen hassen , ich habe selber freunde die christen sind.

Zitat Zitat von albaner

man man , der einzigste der sein glauben ( fallsdu wirklich moslem bist) nicht verstehst bist du , und lass diese behauptungen die nie jemand behauptet hat . nie hat jemand hier behauptet man solle alle juden und christen hassen , ich habe selber freunde die christen sind.
    lol

Mein kleiner ich bin von einem Hoxha erzogen worden bis zu meinem 11 Lebensjahr, danach durch meinen liberalen Eltern, also hatt ich eine verdammt gute Erziehung.

Ich ken wohl besser den Islam als du.. der nicht mal den Koran gelesen hatt, der ein Bild von Moerdern in seinem Avatar aufhaengt.

Was soll dein Avatar? du stellst dich mit herngestoerten Moslems gleich? nur zu kleiener, nur zu, vergleiche dich mit leuten die nicht mal den Koran gelesen haben und nicht mal die erste Klasse besaucht haben, nicht mal von ihren Bauarndorf weg waren und auch nicht andere Freunde hatte und auch keine Familie mit liebe...

Ich bezweifle doch sehr dass du gleubig bist, tut mir leid, ist nicht meine Art, aber als Moslem solltest du mehr Vernunft haben.

Du dankst den Tuerken? warum bitteschoen? weil sie deine Vorvahren gesagt haben: Entweder Islam oder TOD? was bist du jetzt? nichts weiteres als ein primitiver Mensch der nicht mal weis wovon er spricht.

Du dankst noch den Tuerken die unsere Kultur ausgeloescht haben, ja sage jetzt LAUT DANKE TUERKE DANKE TUERKE DANKE DANKE, am besten du nennst dich gleich Osman und sagst ab jetzt du waerst ein Tuerke.

Ich bin Moslem und im Namen meines Glaubens und im Namen Allahs ist es meine Pflicht Juden und Christen zu beschuetzen, vieleicht kommt dir dieser Satz bekannt vor? nein ich glaube nicht, da du den Koran nicht gelesen hast, sonst wuesstest du das....

Ich bin Moslem un im Namen meines Glaubens und im Namen Allash bescheutz ich Schutzlosen und helfe Armen.... vieleicht kommt dir dieser Statz auch bekannt vor? ich glaube auch hier nicht... vielciht hast du auch bemerkt dass dieser nicht "beschueatye moslemische armen und moslemische Schtzlosen" formuliert worden ist.... vieleicht...

Vieleicht bist du auch nur 16, hast keine Ahnung was abgeht und laberst nur scheisse.....

Ich zeige den arabischen Laendern, bzw. vielen arabischen ganz klar den mittelfinger, und auch USa Frankreich, Deutschland, und und und...

Ich weis dass was die Islamisten machen ist falsch, dass was Rugova machte war richtig, ich weis dass was USa macht ist falsch, ohne dass ich meinen Glauben in frage stelle sag ich BINLADEN IST KEIN MOSLEM ALQAIDA IST KEINE ISLAMISCHE ORGANISATION, sie moegen sich Moslems nennen, aber in meinen Augen sind sie keine Moslems....

Ich zeige dir und allen fanatikern wie immer den Mittelfinger und bette das ich bleibe wie ich bin, ein normaler Mensch der das gute will, an Gott glauubt und an das gute im Menschen.

pqrs
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von albaner

lol

Mein kleiner ich bin von einem Hoxha erzogen worden bis zu meinem 11 Lebensjahr, danach durch meinen liberalen Eltern, also hatt ich eine verdammt gute Erziehung.

Ich ken wohl besser den Islam als du.. der nicht mal den Koran gelesen hatt, der ein Bild von Moerdern in seinem Avatar aufhaengt.

Was soll dein Avatar? du stellst dich mit herngestoerten Moslems gleich? nur zu kleiener, nur zu, vergleiche dich mit leuten die nicht mal den Koran gelesen haben und nicht mal die erste Klasse besaucht haben, nicht mal von ihren Bauarndorf weg waren und auch nicht andere Freunde hatte und auch keine Familie mit liebe...

Ich bezweifle doch sehr dass du gleubig bist, tut mir leid, ist nicht meine Art, aber als Moslem solltest du mehr Vernunft haben.

Du dankst den Tuerken? warum bitteschoen? weil sie deine Vorvahren gesagt haben: Entweder Islam oder TOD? was bist du jetzt? nichts weiteres als ein primitiver Mensch der nicht mal weis wovon er spricht.

Du dankst noch den Tuerken die unsere Kultur ausgeloescht haben, ja sage jetzt LAUT DANKE TUERKE DANKE TUERKE DANKE DANKE, am besten du nennst dich gleich Osman und sagst ab jetzt du waerst ein Tuerke.

Ich bin Moslem und im Namen meines Glaubens und im Namen Allahs ist es meine Pflicht Juden und Christen zu beschuetzen, vieleicht kommt dir dieser Satz bekannt vor? nein ich glaube nicht, da du den Koran nicht gelesen hast, sonst wuesstest du das....

Ich bin Moslem un im Namen meines Glaubens und im Namen Allash bescheutz ich Schutzlosen und helfe Armen.... vieleicht kommt dir dieser Statz auch bekannt vor? ich glaube auch hier nicht... vielciht hast du auch bemerkt dass dieser nicht "beschueatye moslemische armen und moslemische Schtzlosen" formuliert worden ist.... vieleicht...

Vieleicht bist du auch nur 16, hast keine Ahnung was abgeht und laberst nur scheisse.....

Ich zeige den arabischen Laendern, bzw. vielen arabischen ganz klar den mittelfinger, und auch USa Frankreich, Deutschland, und und und...

Ich weis dass was die Islamisten machen ist falsch, dass was Rugova machte war richtig, ich weis dass was USa macht ist falsch, ohne dass ich meinen Glauben in frage stelle sag ich BINLADEN IST KEIN MOSLEM ALQAIDA IST KEINE ISLAMISCHE ORGANISATION, sie moegen sich Moslems nennen, aber in meinen Augen sind sie keine Moslems....

Ich zeige dir und allen fanatikern wie immer den Mittelfinger und bette das ich bleibe wie ich bin, ein normaler Mensch der das gute will, an Gott glauubt und an das gute im Menschen.

Zitat Zitat von albaner
    ......
    von daher spinnst du wohl eher.

........
    habe ich je gesagt das man jeden juden hassen soll ? nein. junge du spinnst hier sonst niemand , behauptest irgendwelche sachen die kein sinn ergeben.

............., und lass diese behauptungen die nie jemand behauptet hat . nie hat jemand hier behauptet man solle alle juden und christen hassen , ich habe selber freunde die christen sind.
    Irgendwo hat der wirklich ein Drogen Problem, was der sich immer zusammen spinnt.

[quote="Revolut"]
    Zitat Zitat von albaner
    lol

Zitat Zitat von Revolut
    Mein kleiner ich bin von einem Hoxha erzogen worden bis zu meinem 11 Lebensjahr, danach durch meinen liberalen Eltern, also hatt ich eine verdammt gute Erziehung..

hat der dir gebete beigebracht und dir beigebracht wie man betet ? hat er dir auch genügend über den islam erzählt ? ich denke mal er würde es als hoxha machen ( dein opa ist das soviel ich weiss) , der würde dir gerne sowas beibringen.

Zitat Zitat von Revolut
    Ich ken wohl besser den Islam als du.. der nicht mal den Koran gelesen hatt, der ein Bild von Moerdern in seinem Avatar aufhaengt..

woher willst du wissen das es ein mörder ist der auf mein avater ist ? es gibt auch soldaten die sich so kleiden und gegen israelische soldaten kämpfen. revolut ich habe den koran gelesen und kann auch beten , und ich habe nie behauptet das man alle christen und juden töten soll , hör auf sowas über mich zu sagen denn das habe ich nie gesagt , ich habe genug freunde die christen sind also lass deine lügen. du kannst auch nicht wiseen das du den islam besser kennst.

Zitat Zitat von Revolut
    [Was soll dein Avatar? du stellst dich mit herngestoerten Moslems gleich? nur zu kleiener, nur zu, vergleiche dich mit leuten die nicht mal den Koran gelesen haben und nicht mal die erste Klasse besaucht haben, nicht mal von ihren Bauarndorf weg waren und auch nicht andere Freunde hatte und auch keine Familie mit liebe..

wieder laberst du so ein unsinn , du behauptest nur was ohne es zu wissen , die westlichen nachrichten irritieren dich wohl. wie nennst du israelische soldaten die auf frauen und kinder losgehen kleiner oder wie nennst du amis die im irak foltern , menschen verbrennen , vergewaltigen usw... , du beleidigst nur moslems immer und kritisiert auch nur die , wie gesagt solche wie auf mein avatar kämpfen gegen siraelische soldaten.

Zitat Zitat von Revolut
    Ich bezweifle doch sehr dass du gleubig bist, tut mir leid, ist nicht meine Art, aber als Moslem solltest du mehr Vernunft haben...

welche art , ich rede ganz normal mit dir. du weisst das ich nie das behauptet habe was du mir hier vorwirst und dass weisst du auch deswegen fehlen dir die worte weil die schreibst ohne zu denken.

Zitat Zitat von Revolut
    Du dankst den Tuerken? warum bitteschoen? weil sie deine Vorvahren gesagt haben: Entweder Islam oder TOD? was bist du jetzt? nichts weiteres als ein primitiver Mensch der nicht mal weis wovon er spricht..

uns wurde der glauben nicht aufgezwungen die du es sagst , wir haben den glauben freiwillig angenommen und in vielen sachen mit den türken zusammengearbeitet.

Zitat Zitat von Revolut

lieber wäre ich ein muslimischer türke als ein christlicher albaner.

Zitat Zitat von Revolut
    Ich bin Moslem und im Namen meines Glaubens und im Namen Allahs ist es meine Pflicht Juden und Christen zu beschuetzen, vieleicht kommt dir dieser Satz bekannt vor? nein ich glaube nicht, da du den Koran nicht gelesen hast, sonst wuesstest du das.....

im koran steht man soll kein krieg anfangene gegen ungläubige , sollten die ungläubigen angreiffen so muss man sich vertiedigen und gegen diese kämpfen. mir ist nichts davon bekannt das sowas wie du es sagst da steht.

Zitat Zitat von Revolut
    es ist für muslime gedacht , es etht das man glaubensbrüdern helfen soll und sich keine ungläubigen zum schutz nehmen soll.

Zitat Zitat von Revolut
    Vieleicht bist du auch nur 16, hast keine Ahnung was abgeht und laberst nur scheisse......

ich bin 21 und habe genug ahnung.

Zitat Zitat von Revolut
    Ich zeige den arabischen Laendern, bzw. vielen arabischen ganz klar den mittelfinger, und auch USa Frankreich, Deutschland, und und und....

kennst du wayne ?

Zitat Zitat von Revolut
    Ich weis dass was die Islamisten machen ist falsch, dass was Rugova machte war richtig, ich weis dass was USa macht ist falsch, ohne dass ich meinen Glauben in frage stelle sag ich BINLADEN IST KEIN MOSLEM ALQAIDA IST KEINE ISLAMISCHE ORGANISATION, sie moegen sich Moslems nennen, aber in meinen Augen sind sie keine Moslems.....

aha....

Zitat Zitat von Revolut
    revolut du bist schon ein spastie , ehrlich. warum bin ich ein fanatiker oder radikaler oder sonstwas , denn so siehst du mich und das ohne grund. du behauptest sachen die nicht stimmen , weswegen weiss ich nicht , vielleicht fehlen dir einfach die worte um richtig zu diskutieren.

dir fehlen die argumente und deswegen behauptest du sachen über mich die nicht stimmen , du schreibst ohne zu denken.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte