BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Christen beten im Ramadan für die Muslime

Erstellt von JohnPershing, 22.09.2006, 13:31 Uhr · 93 Antworten · 5.219 Aufrufe

  1. #51
    bonbon
    Da sieht man doch, dass die Christen heute viel zu weich geworden sind...

  2. #52
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Da sieht man doch, dass die Christen heute viel zu weich geworden sind...
    ich bin dafür dass alle europäischen christlichen länder sich so zu nichtchristen verhalten wie saudi-arabien, ägypten usw...

  3. #53

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Es ist schon krass wie die moslems sich gegenübige nichtmoslems verhalten! Ich meine das ein christ nicht nach mekka darf? Wäre ungefähr so als würde man sagen ein Moslem darf nicht nach Lourdes? Ist doch Steinzeitverhalten oder?

  4. #54
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Es ist schon krass wie die moslems sich gegenübige nichtmoslems verhalten! Ich meine das ein christ nicht nach mekka darf? Wäre ungefähr so als würde man sagen ein Moslem darf nicht nach Lourdes? Ist doch Steinzeitverhalten oder?
    Das hat nicht mit Steinzeitverhalten zu tun . Ungläubige dürfen nicht an heilige Stätte weil sie den Ort verunreinigen würden.

  5. #55
    bonbon
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich bin dafür dass alle europäischen christlichen länder sich so zu nichtchristen verhalten wie saudi-arabien, ägypten usw...
    Ich weiss nicht wie die sich verhalten...


    Man sollte sich höflich und anständig verhalten... aber auch nicht zu nett sein. Und zum Ramadan wäre es doch sowieso passender, wenn man sie zum Mittagessen einladen würde...

  6. #56
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das hat nicht mit Steinzeitverhalten zu tun . Ungläubige dürfen nicht an heilige Stätte weil sie den Ort verunreinigen würden.
    Ein Christ ist nicht ungläubig.

  7. #57
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ein Christ ist nicht ungläubig.
    Ich meine auch Moslems und Juden damit :eek:

  8. #58

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Es ist schon krass wie die moslems sich gegenübige nichtmoslems verhalten! Ich meine das ein christ nicht nach mekka darf? Wäre ungefähr so als würde man sagen ein Moslem darf nicht nach Lourdes? Ist doch Steinzeitverhalten oder?
    aha!!
    und was will ein christ dort machen???!
    mekka ist heilig und da dürfen nur muslime, jeder der nicht an muhammed und allah glaubt hat dort nichts verloren.

  9. #59

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ein Christ ist nicht ungläubig.
    Aber er ist auch kein Muslim (Gottergebener)
    Einerseits ist er ungläubig weil er keine Rechtleitung will, enerseits ist er gläubig weil er einfach glaubt dass es einen Gott gibt.

    Ungläubige dürfen nicht an heilige Stätte weil sie den Ort verunreinigen würden
    Fünf Sachen braucht man um nach Mekka zu gehen.
    Jeder der sich nicht bemüht 5 mal am Tag zu beten (auch Bittgebete auf arabisch muss man können), nicht fastet, keine Spenden und Almosen gibt, an Muhammed und Allah nicht glaubt, keine Absicht hat nach Mekka zu pilgern, gilt dort als unrein.

    Was sind die fünf Säulen des Islam?

    Islam Wegweiser: Was sind die fünf Säulen des Islam?

  10. #60

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Christen beten im Ramadan für die Muslime


    Ich zweifle sehr dass die Muslime für uns Christen beten wurden.

    Da hast du ganz recht John !!! Christen sind gute Menschen und beten deshalb auch für Ungl .. ähm Andersgläubige. Moslems würden jedoch nie für Christen beten weil sie uns hassen und tot sehen wollen.
    weisst du es ist mir egal was du bist christ oder marsianer, menschen wie du will ich gar nicht sehen!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beten wir Muslime die Kaaba an?!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:10
  2. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  3. Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:05
  4. Frage an die Muslime - Das Beten im Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:37