BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Christen beten im Ramadan für die Muslime

Erstellt von JohnPershing, 22.09.2006, 13:31 Uhr · 93 Antworten · 5.220 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Aber er ist auch kein Muslim (Gottergebener)
    Einerseits ist er ungläubig weil er keine Rechtleitung will, enerseits ist er gläubig weil er einfach glaubt dass es einen Gott gibt.


    Fünf Sachen braucht man um nach Mekka zu gehen.
    Jeder der sich nicht bemüht 5 mal am Tag zu beten (auch Bittgebete auf arabisch muss man können), nicht fastet, keine Spenden und Almosen gibt, an Muhammed und Allah nicht glaubt, keine Absicht hat nach Mekka zu pilgern, gilt dort als unrein.

    Was sind die fünf Säulen des Islam?

    Islam Wegweiser: Was sind die fünf Säulen des Islam?

    Und weil Allah so gut zu euch ist , läßt er euch in den Westen emmigrieren
    zu den ungläubigen die all das haben was ihr nicht habt obwohl ihr die Gläubigen seid.

  2. #62
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich meine auch Moslems und Juden damit :eek:
    hahaha... Tz, du weißt wie es gemeint war. ^^

    Du hast die falsche Wortwahl getroffen!!

    "Andersgläubige" wäre es gewesen.
    Tjaaa, jetzt hast du halt nicht die Waschmaschine gewonne. Schadeee!!

  3. #63
    benutzer1
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Aber er ist auch kein Muslim (Gottergebener)

    Ach ehrlich?
    Wow, dankeschön. Hätte ich jetzt echt nicht gewusst.

  4. #64

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und weil Allah so gut zu euch ist , läßt er euch in den Westen emmigrieren
    zu den ungläubigen die all das haben was ihr nicht habt obwohl ihr die Gläubigen seid.
    was habt ihr??
    wir haben viel besseres was ihr nicht habt:P
    und freu dich nicht zu früh

  5. #65
    Crane
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie die sich verhalten...


    Man sollte sich höflich und anständig verhalten... aber auch nicht zu nett sein. Und zum Ramadan wäre es doch sowieso passender, wenn man sie zum Mittagessen einladen würde...
    Ja zu einem Bier und Schweineschnitzel oder wie?

  6. #66
    bonbon
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja zu einem Bier und Schweineschnitzel oder wie?

    Ja... das wäre perfekt. Wir bringen sie in Versuchung und stärken somit ihren Glauben, weil sie natülich nein sagen würden. Und gleichzeitig gelten wir als grosszügig und müssen trotzdem für niemanden bezahlen. Wie man sieht, gewinnen auf diese Weise alle...

  7. #67
    Crane
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ja... das wäre perfekt. Wir bringen sie in Versuchung und stärken somit ihren Glauben, weil sie natülich nein sagen würden. Und gleichzeitig gelten wir als grosszügig und müssen trotzdem für niemanden bezahlen. Wie man sieht, gewinnen auf diese Weise alle...
    Ok, das war also beabsichtigt....

  8. #68

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    was habt ihr??
    wir haben viel besseres was ihr nicht habt:P
    und freu dich nicht zu früh

    Klar , deshalb wandert man auch aus dorthin wo es schlechter ist.

  9. #69

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ja... das wäre perfekt. Wir bringen sie in Versuchung und stärken somit ihren Glauben, weil sie natülich nein sagen würden. Und gleichzeitig gelten wir als grosszügig und müssen trotzdem für niemanden bezahlen. Wie man sieht, gewinnen auf diese Weise alle...

    Wäre es nicht besser , statt das gefühl erleben zu wollen wie es den armen geht.
    Einfach den Armen etwas Essen zu geben.

  10. #70
    bonbon
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ok, das war also beabsichtigt....



    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser , statt das gefühl erleben zu wollen wie es den armen geht. Einfach den Armen etwas Essen zu geben.
    Ich glaube das macht man auch noch... oder man sollte es tun.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beten wir Muslime die Kaaba an?!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:10
  2. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  3. Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:05
  4. Frage an die Muslime - Das Beten im Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:37