BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Christen beten im Ramadan für die Muslime

Erstellt von JohnPershing, 22.09.2006, 13:31 Uhr · 93 Antworten · 5.226 Aufrufe

  1. #71
    Arvanitis
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    weisst du es ist mir egal was du bist christ oder marsianer, menschen wie du will ich gar nicht sehen!
    Damit kannst du mich nicht verletzten. Als guter Christ werde ich dennoch für dich gottlosen Ungetauften beten , damit auch deine barbarischen Sünden vergeben werden.

  2. #72
    Luli
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und weil Allah so gut zu euch ist , läßt er euch in den Westen emmigrieren
    zu den ungläubigen die all das haben was ihr nicht habt obwohl ihr die Gläubigen seid.

    ahahahahahahahahahahahahaha der war zu gut. ^^

  3. #73

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Klar , deshalb wandert man auch aus dorthin wo es schlechter ist.
    wegen paar prozent freust du dich
    weisst du besser auswandern als konverteren;

  4. #74

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Damit kannst du mich nicht verletzten. Als guter Christ werde ich dennoch für dich gottlosen Ungetauften beten , damit auch deine barbarischen Sünden vergeben werden.
    jetzt bin ich auch ein barbar
    du bist für mich der satan

  5. #75
    Arvanitis
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich auch ein barbar
    du bist für mich der satan
    Nein ich bin nicht der Satan ... folge dem Wege Christus und du und Haus werden sicher sein .

  6. #76
    Luli
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    wegen paar prozent freust du dich
    weisst du besser auswandern als konverteren;
    Du hast immer noch kein gutes Agrument gebracht. Mal ehrlich, wieso bist du hier und nicht im besseren und moderen Arabien? ^^

  7. #77
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich bin dafür dass alle europäischen christlichen länder sich so zu nichtchristen verhalten wie saudi-arabien, ägypten usw...
    Das wär natürlich die perfekte Lösung für gewisse leute, aber dann bitte nicht beschweren wie scheisse die sich dann in ägypten etc...verhalten, wenn man im grunde dieselbe denkweise vertritt.

  8. #78
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser , statt das gefühl erleben zu wollen wie es den armen geht.
    Einfach den Armen etwas Essen zu geben.
    Muss man doch, man soll den armen doch zu Essen geben. Und am besten wäre es nicht nur zu Ramadan sondern generell sollte man den Armen helfen. Nur zu Ramadan denk ich mal werden mehr Leute dran denken was wohltätiges zu machen, wie es bei euch zu Weihnachten der Fall ist. Solche Zeiten dienen nunmal dazu solche Dinge wieder in Erinnerung zu rufen. Manche Christen tun ja auch irgendwo das ganze Jahr nichts und zu Weihnachten hilft man dann den Armen und Bedürftigen und nach Weihnachten vergisst man sie wieder, was man eig. nicht sollte aber ok.

  9. #79
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Das wär natürlich die perfekte Lösung für gewisse leute, aber dann bitte nicht beschweren wie scheisse die sich dann in ägypten etc...verhalten, wenn man im grunde dieselbe denkweise vertritt.
    Würde sowas in Europa passieren, wären Saudi-Arabien, Iran usw.. die ersten Länder die protestieren würden.
    Europa muss die nichtchristlichen Mitmenschen die bei uns leben aktzeptieren, gleichzeitig darf man seine Wurzeln und Tradition nicht vergessen.

  10. #80
    Arvanitis
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Das wär natürlich die perfekte Lösung für gewisse leute, aber dann bitte nicht beschweren wie scheisse die sich dann in ägypten etc...verhalten, wenn man im grunde dieselbe denkweise vertritt.
    Abgemacht , ab heute gehen die europäischen Christen so mit den Moslems um wie die Moslems in ihren Ländern mit den Christen. Als Gegenzug beschweren wir uns nichtmehr über den Umgang muslimischer Länder mit Christen. AbgemachT ???

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beten wir Muslime die Kaaba an?!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:10
  2. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  3. Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:05
  4. Frage an die Muslime - Das Beten im Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:37