BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Christen diskriminieren Moslem beim Beten.

Erstellt von Shqipja e Kastriotit, 27.09.2011, 16:53 Uhr · 152 Antworten · 6.450 Aufrufe

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    in diesen ländern und in vielen ländern mehr musst du nur sagen das du christ bist und du wirst erschössen geschächtet bei lebendigen leibe verbrannt etc etc.
    und das weißt du woher?

Yunan
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Warum nicht in jeden kampfhubschrauber,flugzeug usw sitzt 1-2 männer.
    Du kannst ja nicht wissen wie gestört oder hass erfüllt der jeniege ist,oder einfach nur mal bock hat irgendwas spannendes zutun.Da es sowieso dort grad kriegherrscht machen da ein oder zwei kaputte moscheen nichts aus.

Weisst du was ich meine?
    Das was du beschreibst, sind vielleicht Ausnahmen von Idioten, wie es sie überall auf der Welt und in jeder Armee gibt. Es ist traurig, dass so etwas geschieht aber aus Ausnahmen die Regel zu machen ist auch falsch. Ich sage das weiß Gott nicht als jemand, der die USA liebt.

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    und das weißt du woher?
    Videos, Nachrichten, Gesetzgebung des jeweiligen Landes, da brauchst Du dämlicher Vollidiot gar nicht so blöd lachen und dich darüber lustig machen, das ist Realität.
    Was ist in der Türkei passiert Türkei: Christenmorde waren seit Monaten geplant - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
    Oder in Ägypten: Alexandria: Anschlag auf ägyptische Christen - 21 Menschen tot - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
    Jedes Jahr werden 175.000 Christen vor allem in islamischen und kommunistischen Staaten getötet.
    Christenverfolgung: 175.000 Tote im Jahr, weil sie an Jesus glauben « DiePresse.com

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Unser Jesus und euer Jesus sind nicht das gleiche.
    unser jesus ist größer, schneller und stärker als wie euer jesus

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Das ist ein dämliches Propaganda Video wo dämliche Menschen wie einige User hier gleich als Grund nehmen hier mal gleich Hass zu schüren.

Da sieht man kaum was, das Video fängt irgendwo an wo was passiert und vermittelt per Überschrift worum es geht... aber einigen scheint es zu reichen.

Also zu Ende geschaut, scheint es doch so als wäre dieser Typ mitten in ein Protest/Veranstaltung von irgendwelchen radikalen Chriten hingelaufen ist und mittendrin betet, man sieht ja das am Ende viele gar nicht auf ihn sondern in eine andere Richtigung schauen und da wohl ihre Aufmerksamkeit richten.

Zwar wird die Reaktion dieser Typen da nicht dadruch besser... aber es macht doch schon einen Unterschied ob ich irgendwo mitten auf der Straße angeböbelt werde oder auf eine radikal-islamische Verantsaltung gehe, dort laut schreie das diese Leute Ungläubige sind und Mohammed ein Lügner und dann anfange für sie zu beten... und nach dem paar schön ausrasten das Video unter "Christ wird aufgrund seines Glaubens von Muslimen schikaniert und geschlagen" veröffentliche.
    Danke. Sieht auch wirklich so aus.

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen

Ist es das was euer Jesus euch predigt
    ? Respekt an den Mann der einfach weiter betet so als wäre nichts.
    Nein, ist es nicht. Ebenso wie zumindest meines zugegeben recht dünnen Wissens nach auch Mohammed nicht Intoleranz, Hass oder gar Gewalt gegen Andersgläubige propagiert hat. Und trotzdem gibt es unter Muslimen ebenso solche Honks.

Das muss ein besonderer Tag gewesen sein, denn man zückt nicht jeden Tag die Israel Flagge raus oder?
    das sind nicht wie die Al Quaida
    aber beeinflusste Christen von der Bush Regierung würde ich mal sagen
    fundamentalistisch und imperalistisch

sie wollen ihren Jesus bringen und unseren verbieten
    den dunklen ISA

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Das muss ein besonderer Tag gewesen sein, denn man zückt nicht jeden Tag die Israel Flagge raus oder?
    das sind nicht wie die Al Quaida
    aber beeinflusste Christen von der Bush Regierung würde ich mal sagen
    fundamentalistisch und imperalistisch

sie wollen ihren Jesus bringen und unseren verbieten
    den dunklen ISA
    Erkläre mal das Wort imperialistisch in diesem Zusammenhang.
    Es wird nämlich so oft gebraucht und ich wage zu bezweifeln, dass die eigentliche Bedeutung kaum jemand versteht,
    damit unterstellst diesen Menschen nämlich sehr intelligent zu sein, wenn diese Leute wissen was Imperialismus ist und danach handeln würden.

mir kommt vor er hat sich demonstrativ zw diesen Christen zum Beten hingetan.

aber bleiben wir mal realistisch, wenn ein Christ so in der arabischen Welt tun würde, er würde nicht lang überleben.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Jeder hat jedem seine Gotteshäuser verbrannt,das ist keine Albanische erfindung. Vorher haben die serben ja den Bosniern und albanern ihre Moscheen verbrannt,das sollte nicht aus den augen gelassen werden,denn das ist dann schmutzige Doppelmoral.
    Und die heutig serbische Kirche würde ich nicht als Kirche bezeichnen,da sie zu Terror aufrufen und Kriegsverbrecher segneten und heute noch vergöttern.

Diese "ehrenlose Bastarde" haben diese "Kirche" angegriffen weil sie eine teilschuld an deren Vertreibung und Massaker haben.
    Solche "Kirchen" haben zum Mord aufgerufen,das sind keine Kirchen.

Albaner brennen nicht wegen der Religion eine Kirche nieder,denn es gibt auch viele Albanische Kirchen und auch Orthodox Albanische Kirchen,da gabs den anderen Grund den ich dir bereits genannt habe.

Und diese "ehrenlose Bastarde" haben durch den Hass dieser Kirche ihre Familien verloren. Das war keine Kirche.
    mit ehrenlose bastarde meine ich genau die leute die das gemacht haben ich habe es nicht auf alle albaner bezogen nur auf die die da das kreutz runterreissen usw. das sind fuer mich bastarde und gotteslaesterer vor kirchen und moscheen sollte man halt machen genauso wie vor betenden menschen ...

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Jeder hat jedem seine Gotteshäuser verbrannt,das ist keine Albanische erfindung. Vorher haben die serben ja den Bosniern und albanern ihre Moscheen verbrannt,das sollte nicht aus den augen gelassen werden,denn das ist dann schmutzige Doppelmoral.
    Und die heutig serbische Kirche würde ich nicht als Kirche bezeichnen,da sie zu Terror aufrufen und Kriegsverbrecher segneten und heute noch vergöttern.

Diese "ehrenlose Bastarde" haben diese "Kirche" angegriffen weil sie eine teilschuld an deren Vertreibung und Massaker haben.
    Solche "Kirchen" haben zum Mord aufgerufen,das sind keine Kirchen.

Albaner brennen nicht wegen der Religion eine Kirche nieder,denn es gibt auch viele Albanische Kirchen und auch Orthodox Albanische Kirchen,da gabs den anderen Grund den ich dir bereits genannt habe.

Und diese "ehrenlose Bastarde" haben durch den Hass dieser Kirche ihre Familien verloren. Das war keine Kirche.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte