BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

Christen diskriminieren Moslem beim Beten.

Erstellt von Shqipja e Kastriotit, 27.09.2011, 16:53 Uhr · 152 Antworten · 6.443 Aufrufe

Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    mit ehrenlose bastarde meine ich genau die leute die das gemacht haben ich habe es nicht auf alle albaner bezogen nur auf die die da das kreutz runterreissen usw. das sind fuer mich bastarde und gotteslaesterer vor kirchen und moscheen sollte man halt machen genauso wie vor betenden menschen ...
    Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

Wenn vor deinen Augen eine Moschee ist und gegen dich und deine Familie hetzt und später werdet ihr vertrieben oder schlimmeres,siehst du sie als Moschee oder Gotteshaus an?

Ich als Christ hätte diese selber verbrannt und das Kreuz runtergenommen,denn diese Hass-Kirche war es unwürdig das Kreuz an der Spitze zu tragen,es war schon Gotteslästerung.
    Erkundige dich im Forum über diese "Kirchen" die Terroristen segneten.

Vor einem Gotteshaus das den Frieden predigt muss man respekt haben und nicht vor Hasspredigern die ihr KZ als Kirche ausgeben.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

Wenn vor deinen Augen eine Moschee ist und gegen dich und deine Familie hetzt und später werdet ihr vertrieben oder schlimmeres,siehst du sie als Moschee oder Gotteshaus an?

Ich als Christ hätte diese selber verbrannt und das Kreuz runtergenommen,denn diese Hass-Kirche war es unwürdig das Kreuz an der Spitze zu tragen,es war schon Gotteslästerung.
    Erkundige dich im Forum über diese "Kirchen" die Terroristen segneten.

Vor einem Gotteshaus das den Frieden predigt muss man respekt haben und nicht vor Hasspredigern die ihr KZ als Kirche ausgeben.
    Die Geschichte der serbisch-orthodoxen Kirche in diesen Kriegen ist allerdings unrühmlich. Um es etwas eufemistisch zu formulieren. Trotzdem macht ein Unrecht anderes nicht zum Recht. Es ist ein v.a. menschlich natürlich sehr heikles Thema. Aber über furchtbares Unrecht ist wahrscheinlich trotzdem besser auf andere Weise zu richten als teils vielleicht sogar Jahrtausende altes Kulturgut zu zerstören. Das kann für nichts.:-(

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die Geschichte der serbisch-orthodoxen Kirche in diesen Kriegen ist allerdings unrühmlich. Um es etwas eufemistisch zu formulieren. Trotzdem macht ein Unrecht anderes nicht zum Recht. Es ist ein v.a. menschlich natürlich sehr heikles Thema. Aber über furchtbares Unrecht ist wahrscheinlich trotzdem besser auf andere Weise zu richten als teils vielleicht sogar Jahrtausende altes Kulturgut zu zerstören. Das kann für nichts.:-(
    Ich danke Gott das ich nicht die erfahrung machen musste wie manche Brüder aus dem Norden,aber hätte man meine Familie Vergewaltigt,Massakriert und in einem Massengrab geworfen wie ein stück Scheiße,da wäre mir deren "Kulturgut" scheißegal.

Ich danke Gott das ich nicht die erfahrung machen musste wie manche Brüder aus dem Norden,aber hätte man meine Familie Vergewaltigt,Massakriert und in einem Massengrab geworfen wie ein stück Scheiße,da wäre mir deren "Kulturgut" scheißegal.

das habe ich mir oft überlegt "was würde ich machen wenn was meiner Familie passieren würde"? zu dem Zeitpunkt gerade nach AT gekommen und dann geschah das, meine Familie konnte über die Berge mitten im Winter gerade dem Massaker entkommen, auch wenn mein 3 montiger Neffe an Lungenentzündung dem Tot knapp entkam. ich kann es nicht wissen ob ich in der Lage wäre objektiv und human zu denken.

Wer könnte das menschlich an sich nicht verstehen. Trotzdem bleibt es sinnlose und nicht gerechfertigte Zerstörung. Und denke ich, ist und bleibt zumindest der Versuch, nicht quasi auf gleiche Art zu "vergelten", auf Dauer die beste Lösung. Allem voran wird es jene nicht irgendwie zur Rechenschaft ziehen, die sich wirklich schuldig gemacht haben. Und um die sollte man sich "bemühen", an die muss man heran. Ohne Zweifel.

hoffentlich sehen das nicht die ägypter oder sudanesen... sonst brennen wieder botschaften^^

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hoffentlich sehen das nicht die ägypter oder sudanesen... sonst brennen wieder botschaften^^
    Ich dachte jetzt eher an brennende Fahnen in Pakistan wie damals die dänische Fahnen.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt eher an brennende Fahnen in Pakistan wie damals die dänische Fahnen.
    im sudan brannte doch auch mal was wegen einem teddybären...

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

aber wieso brennen dann die Christen (Serben) die christlichen Botschaften? Und wieder so ein Rätsel....

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber wieso brennen dann die Christen (Serben) die christlichen Botschaften? Und wieder so ein Rätsel....
    formulier mal nen geraden satz den alle verstehen...