BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Christen diskriminieren Moslem beim Beten.

Erstellt von Shqipja e Kastriotit, 27.09.2011, 16:53 Uhr · 152 Antworten · 6.446 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    formulier mal nen geraden satz den alle verstehen...

    muss man dir alles vorkauen?

  2. #122

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das habe ich mir oft überlegt "was würde ich machen wenn was meiner Familie passieren würde"? zu dem Zeitpunkt gerade nach AT gekommen und dann geschah das, meine Familie konnte über die Berge mitten im Winter gerade dem Massaker entkommen, auch wenn mein 3 montiger Neffe an Lungenentzündung dem Tot knapp entkam. ich kann es nicht wissen ob ich in der Lage wäre objektiv und human zu denken.
    Zum glück hat er überlebt und ich hoffe es geht deiner ganzen Familie gut.
    Das ist es eben,man verlangt von jemandem der knapp dem Tod entrunnen ist,von einem anderen der seine ganze Familie verloren hat und wiederum einen der nicht weiß wo die Reste seiner Familie sind Korrekt zu erhalten.
    "Kulturgut" kann ja nichts dafür,Kz´s konnten auch nichts dafür,es waren die Nazis nicht diese Häuser oder "Kulturguter".

    Ich war damals 9 oder 10,aber was mir alles erzählt wurde von meinen Verwandten,das war der Horror. Aber ich konnte kein mitleid empfinden,da der Hass den platz in meinem Herz schon ganz gefüllt hatte.

    Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde,aber ich denke nicht das ich so weiterleben könnte,so stark wäre ich nicht.

  3. #123

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber wieso brennen dann die Christen (Serben) die christlichen Botschaften? Und wieder so ein Rätsel....
    Mos i thirre ata krishtere,shqipe.

  4. #124
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    die geballte dummheit des bf ist hier versammelt

    bravo!!!

  5. #125

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die geballte dummheit des bf ist hier versammelt

    bravo!!!
    Willkommen.

  6. #126
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Willkommen.
    ich enthalte mich jeder diskussion hier, mitlesen macht viel mehr spass...

  7. #127
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen


    Ist es das was euer Jesus euch predigt? Respekt an den Mann der einfach weiter betet so als wäre nichts.
    respektlose basstrade denen gehört allen der schädel zertrümmert.
    und dieses ist das was eurer jesus prädigt kannst du dir in denn arsch stecken du dummer idiot. du kleiner dreckiger hetzer.hättest du was im kopf würdest du nie so etwas respektloses sagen.

  8. #128
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    auf den bilder kann man icht sehen wer es war...also kannst du mir viel erzählen...

    ausserdem wollte ich mit dem gegen video nur sagen das es schlechte christen sowie schlechte moslems und juden gibt...
    Den ultra-religiös-fanatischen Forenkindern hier geht's quasi nur um eine Art Schwanzvergleich, nicht um das Prinzip, dass es schlecht ist.

  9. #129
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Den ultra-religiös-fanatischen Forenkindern hier geht's quasi nur um eine Art Schwanzvergleich, nicht um das Prinzip, dass es schlecht ist.
    Gehr es hier nicht bei fast allen Themen nur um den Schwanzvergleich?

  10. #130
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Christen diskriminiren sogar Christen beim friedlichen feiern!!!!

    Die Wahrheit: Das Schwein des Anstoßes - taz.de


Ähnliche Themen

  1. Mann stirbt während er beim Beten ist
    Von Sonny Black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:09
  2. Beim Sklavenhandel lernten Christen von Muslimen
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:47
  3. Berlin: Moslem darf in Schule beten..
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:58
  4. Moslem im tunnel am beten
    Von orthodox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:55
  5. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25