BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Christen diskriminieren Moslem beim Beten.

Erstellt von Shqipja e Kastriotit, 27.09.2011, 16:53 Uhr · 152 Antworten · 6.434 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Soll ich irgendein dummes Video "Muslim beleidigt Christ blablablubb" reinstellen und dann dazuschreiben "Ist es das was euer Mohammed euch predigt?"
    Zitat Zitat von Frieden
    ich finde alg. Verallgemeinerung (wie zb. "Christen diskriminieren...")=Respektlos.... doch trotzdem finde ich das gezeigte im Video Respektloser!
    (das sind weder Christen noch Juden...)
    Christen diskriminieren Moslem beim Beten.

  2. #142
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Videos, Nachrichten, Gesetzgebung des jeweiligen Landes, da brauchst Du dämlicher Vollidiot gar nicht so blöd lachen und dich darüber lustig machen, das ist Realität.
    Was ist in der Türkei passiert Türkei: Christenmorde waren seit Monaten geplant - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
    Oder in Ägypten: Alexandria: Anschlag auf ägyptische Christen - 21 Menschen tot - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
    Jedes Jahr werden 175.000 Christen vor allem in islamischen und kommunistischen Staaten getötet.
    Christenverfolgung: 175.000 Tote im Jahr, weil sie an Jesus glauben « DiePresse.com
    Was willst du Treppenkind jetzt? Ich bezog mich auf Pajpinas Aussage und kann mich, im Gegensatz zu dir und ihm, auf persönliche Angaben stützen, die alle aus diesen Gebieten kommen, alle über 30 und alle nicht nur 4 Wochen dort zum Urlaub sind. Und alle sind mit Christen befreundet. Das sind radikale und repräsentieren nicht die Mehrheit!

    Zeig mir mal die Gesetzgebung eines Landes, in dem legal Christen getötet werden dürfen.

    Und wenn du schon fleißig am googlen bist, dann kannst du auch gleich 2-3 Links posten, in denen Muslime von Christen getötet werden, mein kleiner Heuchler.

  3. #143

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Was willst du Treppenkind jetzt? Ich bezog mich auf Pajpinas Aussage und kann mich, im Gegensatz zu dir und ihm, auf persönliche Angaben stützen, die alle aus diesen Gebieten kommen, alle über 30 und alle nicht nur 4 Wochen dort zum Urlaub sind. Und alle sind mit Christen befreundet. Das sind radikale und repräsentieren nicht die Mehrheit!

    Zeig mir mal die Gesetzgebung eines Landes, in dem legal Christen getötet werden dürfen.

    Und wenn du schon fleißig am googlen bist, dann kannst du auch gleich 2-3 Links posten, in denen Muslime von Christen getötet werden, mein kleiner Heuchler.
    Finde ich leider keine Quelle, in welcher in einem christlichen Staat auf Konvertierung zum Islam die Todesstrafe steht?
    Nenne Du mir doch mal einen Staat, wo das der Fall ist?

  4. #144
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Finde ich leider keine Quelle, in welcher in einem christlichen Staat auf Konvertierung zum Islam die Todesstrafe steht?
    Nenne Du mir doch mal einen Staat, wo das der Fall ist?
    Mein Fehler. Ich habe keinen christlichen, sondern muslimischen Staat mit "zeig mir EINEN Staat" gemeint. Z.B. Iran, Türkei. Dort sollst du mir die Gesetzgebung zeigen, in der steht, dass Christen (egal ob Musels zum Christentum konvertiert sind oder nicht) legal getötet werden dürfen.

  5. #145
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Christen werden weltweit verfolgt und ermordet aber wenn ein Christ einen Moslem beim beten stört, Skandal.

  6. #146
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich weiss nicht was schlimmer ist.. das taeglich kinder gemobt und gehauen werden in schulen..und dazu kein thread eroeffnet wird.

    oder das ein mann mitten in eine christenfeier, (versammlung etc) gezielt da betet.. und "nur" etwas gestoert wird dabei ?

  7. #147
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    1. Warum sagst du? " Ist es das was euer Jesus predigt?"
    Stehen da alle 3 Milliarden Christen halten den Typen vom Beten ab?

    2. Warum verurteilen die Christen hier nicht das Verhalten dieser ehrenlosen und respektlosen Menschen
    sondern posten irgendwelche Youtube Videos in denen Kichen abgefakelt werden?
    Wollt ihr das damit rechtfertigen?

    Verdammte scheisse das BF sollte mal wieder ordentlich ausgemistet werden.

  8. #148
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Mein Fehler. Ich habe keinen christlichen, sondern muslimischen Staat mit "zeig mir EINEN Staat" gemeint. Z.B. Iran, Türkei. Dort sollst du mir die Gesetzgebung zeigen, in der steht, dass Christen (egal ob Musels zum Christentum konvertiert sind oder nicht) legal getötet werden dürfen.
    haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Realitt im Mullah-ReichIm Iran droht jungen Christen die Hinrichtung
    Christenverfolgung in Iran: Pastor droht Todesstrafe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Hinrichtung Iran: Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind - News - Bild.de

    Was sagst du denn dazu?

  9. #149

  10. #150
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844

Ähnliche Themen

  1. Mann stirbt während er beim Beten ist
    Von Sonny Black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:09
  2. Beim Sklavenhandel lernten Christen von Muslimen
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:47
  3. Berlin: Moslem darf in Schule beten..
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:58
  4. Moslem im tunnel am beten
    Von orthodox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:55
  5. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25