BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Christen diskriminieren Moslem beim Beten.

Erstellt von Shqipja e Kastriotit, 27.09.2011, 16:53 Uhr · 152 Antworten · 6.452 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen


    was ist jetzt schlimmer?

    Irak-Afghanistan hunderte zerstörte (bombardierte) Moscheen was ist schlimmer?

  2. #12
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Mashallah er betet ja weiter.

  3. #13
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    was soll man davon schon halten.
    es sind halt radikale fanatiker die andere religionen und deren gläubigen menschen nicht akzeptieren und respektieren wie man im video sehen kann.gibt leider genüge auf beiden seiten.
    erbärmlicher abschaum.

  4. #14
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Das du elender Heuchler!!!


    auf den bilder kann man icht sehen wer es war...also kannst du mir viel erzählen...

    ausserdem wollte ich mit dem gegen video nur sagen das es schlechte christen sowie schlechte moslems und juden gibt...

  5. #15
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wie ich diese dummen hetzer hasse, die irgendwelche you-tube videos nehmen und damit christen beleidigen. Und dann beschwert ihr euch noch, wenn gegen den Islam gehetzt wird.

    Diese Volldorsche muss man auch beleidigen, da sie gegen das Gesetzt Jesus handerln. Da fallen mir so einige Zitate ein, die eher zum betenden Moslem passen als zu diesen Pissrednecks.

  6. #16
    Yunan
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Irak-Afghanistan hunderte zerstörte (bombardierte) Moscheen was ist schlimmer?
    Ich verurteile solche Diskriminierungen von allen Seiten scharf und es ist verabscheuungswürdig.

    Allerdings ist der Vergleich etwas unrealistisch. Im Irak gab es einmal zwei Millionen Christen, heute sind es 200.000 und sie werden gejagt von Islamisten.

  7. #17
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    alter du bist hohl wie ne tomate...soll er doch weiter beten wie er es auch macht....

    in dem anderem video wir ein gotteshaus niedegebrand....
    du bist hier derjenige der hohl ist. du bist nicht besser wie der typ, der den thread aufgemacht hat.

    was willst du hier vergleichen mit deinem video?

    es ist genauso falsch jemanden beim beten zu stören und genauso ist es falsch gotteshäuser zu zerstören. seien es christliche oder muslimische. beides zeugt von grenzenloser dummheit.

    wann rafft ihr das endlich?

  8. #18
    Tetraethyllead
    Hier werden Einwohner der Siedlung/des Landes diskriminiert, weil sie die Straße blockieren. Aber das ist natürlich total egal.


  9. #19
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Irak-Afghanistan hunderte zerstörte (bombardierte) Moscheen was ist schlimmer?
    ok es ist schlimm.....aber zeig mir ein video von amrikaner vor einer moschee stehen und sie niederbrennen...

    kletralschäden können immer passieren sie sind tragisch aber nicht absichtlich....und wenn doch waren taliban oder andere terroristen in der mosche

  10. #20
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    alter du bist hohl wie ne tomate...soll er doch weiter beten wie er es auch macht....

    in dem anderem video wir ein gotteshaus niedegebrand....

    Gott hat kein Haus

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann stirbt während er beim Beten ist
    Von Sonny Black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:09
  2. Beim Sklavenhandel lernten Christen von Muslimen
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:47
  3. Berlin: Moslem darf in Schule beten..
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:58
  4. Moslem im tunnel am beten
    Von orthodox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:55
  5. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25