BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Christen diskriminieren Moslem beim Beten.

Erstellt von Shqipja e Kastriotit, 27.09.2011, 16:53 Uhr · 152 Antworten · 6.437 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Gott hat kein Haus
    wer sagt das...wo steht das?

  2. #22

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ok es ist schlimm.....aber zeig mir ein video von amrikaner vor einer moschee stehen und sie niederbrennen...

    kletralschäden können immer passieren sie sind tragisch aber nicht absichtlich....und wenn doch waren taliban oder andere terroristen in der mosche
    Die werden bombardiert welcher ami würde sich trauen vor einer Moschee zu stehen und sie abzufackeln.

  3. #23
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Die werden bombardiert welcher ami würde sich trauen vor einer Moschee zu stehen und sie abzufackeln.

    das hat nicht mkt trauen zutun...die amis wllen einfach keine moschen abfackeln...

  4. #24
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wer sagt das...wo steht das?

    Schau hier steht das:

    Gott hat kein Haus.



  5. #25

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    mein gott, das sind irgendwelche hardcore gestörte. solche hunde gibts es überall.

    den satz mit jesus kannst du dir sparen du vollpfosten


    Ne ich finde er ist angebracht.

  6. #26
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Schau hier steht das:

    Gott hat kein Haus.



    aber hier steht gtt hat ein haus

  7. #27

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    das hat nicht mkt trauen zutun...die amis wllen einfach keine moschen abfackeln...
    Natürlich wollen sie das nicht sonst ist die Hölle los.

  8. #28
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich verurteile solche Diskriminierungen von allen Seiten scharf und es ist verabscheuungswürdig.

    Allerdings ist der Vergleich etwas unrealistisch. Im Irak gab es einmal zwei Millionen Christen, heute sind es 200.000 und sie werden gejagt von Islamisten.
    Ok Irak,Afghanistan,Somali,Libiyen usw usw mehr als 1mil tote sprich über ein mil weniger muslime,getötet von internationalen soldaten die meisten länder davon christlich sind.

    Man hat immer ein gegen argument,keiner ist unschuldig.

  9. #29
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Natürlich wollen sie das nicht sonst ist die Hölle los.

    also warum fängst du dann ne diskusion an wenn wir doch der gleichen ansicht sind?

  10. #30
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Wie die Tiere.

    Einfach zum kotzen, einen betenden Menschen in der Öffentlichkeit diskriminieren und dann Jesus rufen. Kranke Menschheit.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann stirbt während er beim Beten ist
    Von Sonny Black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:09
  2. Beim Sklavenhandel lernten Christen von Muslimen
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:47
  3. Berlin: Moslem darf in Schule beten..
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:58
  4. Moslem im tunnel am beten
    Von orthodox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:55
  5. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25