BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Christen diskriminieren Moslem beim Beten.

Erstellt von Shqipja e Kastriotit, 27.09.2011, 16:53 Uhr · 152 Antworten · 6.449 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ok es ist schlimm.....aber zeig mir ein video von amrikaner vor einer moschee stehen und sie niederbrennen...

    kletralschäden können immer passieren sie sind tragisch aber nicht absichtlich....und wenn doch waren taliban oder andere terroristen in der mosche
    Es wird ganz bequem aus der luft bombardiert,warum ein risiko eingehen und davor stehen?

    Videos? davon gibt es mehr als genug.
    Ja klar einfachmal behaupten da sind taliban und gleich die ganze moschee zerstören,ist klar

  2. #32
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Es wird ganz bequem aus der luft bombardiert,warum ein risiko eingehen und davor stehen?

    Videos? davon gibt es mehr als genug.
    Ja klar einfachmal behaupten da sind taliban und gleich die ganze moschee zerstören,ist klar

    das tuh ich nicht oft für die amis aber ich würde die hand für sie ins feuerlegen und behaupten das sie es nicht absichtlich machen.

  3. #33
    chimpovic
    die haben wohl die Botschaft von "Dziizaz" überhaupt nicht verstanden

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Beide seiten Krank,der betende muss nicht dort beten,so wie die in Paris wo man wegen diesen Leuten nicht zur Arbeit kann und dient nur der Provokation,aber auch die die den Typen beim beten stören sind nicht besser,das sind die Radikalen aus den USA,die mit "Gott hast Schwule" Plakaten rumrennen,eine komische Sekte.

  5. #35
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    das tuh ich nicht oft für die amis aber ich würde die hand für sie ins feuerlegen und behaupten das sie es nicht absichtlich machen.

    Ich habe diese smiley noch nie benutzt aber bei dir geht es nicht anders


  6. #36

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Was war das für eine Veranstaltung?
    Anscheinend war es eine Christliche,das sieht man an den Plakaten,denn spontan und ohne Grund rennt keiner mit Plakaten rum.
    Kann es nicht sein das der "betende" da einfach mal Provozieren wollte?

    Dann wiederrum wäre er selbst Schuld,denn wenn man als Christ in eine Muslimische menge geht und fängt an mit der Bibel zu beten,dann würde er nicht lebend rauskommen.

  7. #37
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen


    Ist es das was euer Jesus euch predigt? Respekt an den Mann der einfach weiter betet so als wäre nichts.
    Ich predige dir eine Faust eine Faust in dein beschissenes Maul!

  8. #38
    Yunan
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Ok Irak,Afghanistan,Somali,Libiyen usw usw mehr als 1mil tote sprich über ein mil weniger muslime,getötet von internationalen soldaten die meisten länder davon christlich sind.

    Man hat immer ein gegen argument,keiner ist unschuldig.
    Ich denke, dass ich eben recht gute Argumente aufgeführt habe. Ich selbst halte nicht viel von den USA aber selbst ich halte es für reine Verschwörungstheorie wenn man behauptet, dass die USA gezielt Moscheen beschießen.

  9. #39
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Ich habe diese smiley noch nie benutzt aber bei dir geht es nicht anders


    bring mir doch ein beweiß das sie es doch tun...du lebst in deiner eigenen wirklichkeit. udn behauptest was ohne quelle....komm beweiß mir was anderes.

  10. #40
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich eben recht gute Argumente aufgeführt habe. Ich selbst halte nicht viel von den USA aber selbst ich halte es für reine Verschwörungstheorie wenn man behauptet, dass die USA gezielt Moscheen beschießen.

    Warum nicht in jeden kampfhubschrauber,flugzeug usw sitzt 1-2 männer.
    Du kannst ja nicht wissen wie gestört oder hass erfüllt der jeniege ist,oder einfach nur mal bock hat irgendwas spannendes zutun.Da es sowieso dort grad kriegherrscht machen da ein oder zwei kaputte moscheen nichts aus.

    Weisst du was ich meine?

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann stirbt während er beim Beten ist
    Von Sonny Black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:09
  2. Beim Sklavenhandel lernten Christen von Muslimen
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:47
  3. Berlin: Moslem darf in Schule beten..
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:58
  4. Moslem im tunnel am beten
    Von orthodox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:55
  5. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25