BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 153

Christen diskriminieren Moslem beim Beten.

Erstellt von Shqipja e Kastriotit, 27.09.2011, 16:53 Uhr · 152 Antworten · 6.446 Aufrufe

beten und sonstige rein religiösen aktivitäten auf öffentlichen straßen gehören verboten

wenn ich einige asoziale beiträge hier lese kriege ich kotzattacken was für bemitleidenswerte bazillen ihr doch seit echt abartig.

Sezai
    Oh man, Ihr knechtZ
    Diese Vergleiche und videos zum hetzen á la "Oh, die Christen diskriminieren einen Moslem" oder "Oh, der Moslem diskriminiert einen Christen" sind einfach nur megapeinlich.
    So welche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen

Ist es das was euer Jesus euch predigt? Respekt an den Mann der einfach weiter betet so als wäre nichts.
    Das ist ein dämliches Propaganda Video wo dämliche Menschen wie einige User hier gleich als Grund nehmen hier mal gleich Hass zu schüren.

Da sieht man kaum was, das Video fängt irgendwo an wo was passiert und vermittelt per Überschrift worum es geht... aber einigen scheint es zu reichen.

Also zu Ende geschaut, scheint es doch so als wäre dieser Typ mitten in ein Protest/Veranstaltung von irgendwelchen radikalen Chriten hingelaufen ist und mittendrin betet, man sieht ja das am Ende viele gar nicht auf ihn sondern in eine andere Richtigung schauen und da wohl ihre Aufmerksamkeit richten.

Zwar wird die Reaktion dieser Typen da nicht dadruch besser... aber es macht doch schon einen Unterschied ob ich irgendwo mitten auf der Straße angeböbelt werde oder auf eine radikal-islamische Verantsaltung gehe, dort laut schreie das diese Leute Ungläubige sind und Mohammed ein Lügner und dann anfange für sie zu beten... und nach dem paar schön ausrasten das Video unter "Christ wird aufgrund seines Glaubens von Muslimen schikaniert und geschlagen" veröffentliche.

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Das ist ein dämliches Propaganda Video wo dämliche Menschen wie einige User hier gleich als Grund nehmen hier mal gleich Hass zu schüren.

Da sieht man kaum was, das Video fängt irgendwo an wo was passiert und vermittelt per Überschrift worum es geht... aber einigen scheint es zu reichen.

Also zu Ende geschaut, scheint es doch so als wäre dieser Typ mitten in ein Protest/Veranstaltung von irgendwelchen radikalen Chriten hingelaufen ist und mittendrin betet, man sieht ja das am Ende viele gar nicht auf ihn sondern in eine andere Richtigung schauen und da wohl ihre Aufmerksamkeit richten.

Zwar wird die Reaktion diese Typen da nicht dadruch besser... aber es macht doch schon einen Unterschied ob ich irgendwo mitten auf der Straße angeböbelt werde oder auf eine radikal-islamische Verantsaltung gehe, dort laut schreie das diese Leute Ungläubige sind und Mohammed ein Lügner und dann anfange für sie zu beten... und nach dem paar schön ausrasten das Video unter "Christ wird aufgrund seines Glaubens von Muslimen schikaniert und geschlagen" veröffentliche.

sehr gut....wie der gute ale monk.

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    wenn ich einige asoziale beiträge hier lese kriege ich kotzattacken was für bemitleidenswerte bazillen ihr doch seit echt abartig.
    Ja man... ich hasse es wenn ich irgendwas, irgendwo, irgendwie höre, lese oder zu sehen kriege... etwas Hasse ich auf jeden Fall... dieses Ding geht mir so auf den Sack.... ey ....

Verstehst du was ich meine... irgendwie?

Albanese
    Schon voll respektlos
    aber ganz ehrlich wäre das andersrum gewesen in einem Land wie Pakistan oder Iran wäre das vielleicht für den Betenden tödlich ausgegangen.

Karim-Benzema
    ganz klar respektlos !

Das sind einfach radikale die nur ihre Religion für richtig halten.Solche gibt es überall.Ich schenke denen keine Aufmerksamkeit.Sie machen einfach nur das was sie für richtig halten und nicht das was ihnen "vorgeschrieben" ist.Für mich hat das nichts mehr mit glauben zu tun.

MaxMNE
    Wieso betet der da mitten auf der Straße? Das sieht ja fast schon wie inszeniert aus.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte