BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Christen diskriminieren Moslem beim Beten.

Erstellt von Shqipja e Kastriotit, 27.09.2011, 16:53 Uhr · 152 Antworten · 6.451 Aufrufe

  1. #81
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Den hetzerischen Provokationsthread sollte man schließen.

  2. #82

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen


    Ist es das was euer Jesus euch predigt? Respekt an den Mann der einfach weiter betet so als wäre nichts.
    Warum wunderts eu ?

  3. #83
    Ego
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    wenigsten wurde er nicht gesteinigt...

    bei den amis gibts richtige hardcore christen die wirklich dumm im kopf sind
    Das würde man vielleicht im Iran machen, aber nicht in Amerika.

    Stimmt schon. Gibt wirklich extreme Christen dort.

    Die z.B:

    Aber Steinigung ? Übertreiben muss man doch nicht.

  4. #84
    economicos
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Korrekte Jungs, die wissen, wie man Spaß macht.
    o.O

  5. #85
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Wir sind bereit für den nächsten Kreuzzug

  6. #86

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Komischerweise sind solche Videos nie von Anfang an,wie das mit diesen Israeli der den einen Jungen überfuhr. Da dacte man auch sofort an den bösen Israelis und später stellte sich was anderes raus.

    1. Einer hat immer eine Kamera dabei,als würde er ahnen oder wollen das sowas passiert...
    2. Sieht man deutlich an den Plakaten das es irgendeine christliche Veranstaltung oder Protestaktion ist.
    3. Warum betet er ausgerechnet dort? Wenn er an der frischen Luft beten will,dann sucht man sich wenigstens einen ruigen Ort,Park z.b.

    Was manche nicht alles machen um andere ins schlechte Licht zu rücken,abartig.
    Ich mache auch bald mit meinem Bruder,haue irgendjemanden auf die Fresse und erst wenn er zurückschlägt,dann fängt mein Bruder an zu Filmen und ich zeige dann wie scheisse der andere ist.

  7. #87

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Es ist übrigens auch euer Jesus.


    Meinen Respekt hat er auch.
    Unser Jesus und euer Jesus sind nicht das gleiche.

  8. #88

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    du gehst mir langsam auf den Sack! du bist bestimmt so ein opfer wie ARID UKA
    Du bist das grösste Opfer hier hetzst wo du kannst gegen Moslems und kaum macht ein Moslem ein Thread auf gehen alle drauf, Doppelmoral nennt man sowas, warum schreibst du ARID UKA gross ich bin doch nicht blind?

  9. #89

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wieso betet der da mitten auf der Straße? Das sieht ja fast schon wie inszeniert aus.
    Kann sein das das wirklich provokation war.

  10. #90
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Du bist das grösste Opfer hier hetzst wo du kannst gegen Moslems und kaum macht ein Moslem ein Thread auf gehen alle drauf, Doppelmoral nennt man sowas, warum schreibst du ARID UKA gross ich bin doch nicht blind?
    Das ist ja auch kein moslemsthread sondern ein drecksthread.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann stirbt während er beim Beten ist
    Von Sonny Black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:09
  2. Beim Sklavenhandel lernten Christen von Muslimen
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:47
  3. Berlin: Moslem darf in Schule beten..
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:58
  4. Moslem im tunnel am beten
    Von orthodox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:55
  5. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25