BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 247

Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen

Erstellt von Südslawe, 29.04.2007, 19:23 Uhr · 246 Antworten · 19.850 Aufrufe

  1. #151
    hahar
    Zitat Zitat von Bosanka Beitrag anzeigen
    Kann auch möglich sein Kosovarja das du nicht ide Figur dafür hast(kann sein)

    Kennt ihr den Spruch!
    Einigen Mädchen haben was gegen kurtze Kleider Die anderen Mädchen haben schöne Beine

    die einten sind zum vögeln, die anderen stellst du deiner mutter vor........... auch so ein dummer spruch

  2. #152
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bosanka Beitrag anzeigen
    Kosovarja!
    Hast du mich etwa nicht verstanden!!Erstmal glaube ich nicht das du machen kannst was du willst.
    2.habe ich nicht gemeint das du eifersüchtig bist ,aber jetzt glaube ich es doch.
    3.meine Eltern sind nicht schtreng auch falsch verstanden,ich bekleide mich wie es mir gefelt ohne geheimnisse.meine Eltern wissen alles und habe kein problem damit.Ich weiss schon was ich tue.Du schreibst von disco gehen das kaufe ich dir nicht ab,es passt einfach nicht zu deine eher altmodische einstellung.Vielleicht gehst du in die Disco aber heimlich.Habe ich doch schon erwent habe das gefül das auch du zu den Mädchen gehörst die gerne sich anders verkleiden würden und heimlichkeiten haben.
    Möchte dich nicht Beleidigen,aber ich kenne genug Mädchen die so reden wie du aber anders es meinen und tun.
    Vielleicht bist du sogar imVorum heimlich

    (nur vielleicht)
    Mir kannst du nicht viel vormachen ich bin viel trausen und weiss wie die welt aussieht

    ich habe auch keine lust viel zu disskutieren es hat wohl kein ende ich weiss sowiso wie die sachen laufen,
    kann mir keiner was erzählen
    Zitat Zitat von Bosanka Beitrag anzeigen
    Kann auch möglich sein Kosovarja das du nicht ide Figur dafür hast(kann sein)

    Kennt ihr den Spruch!
    Einigen Mädchen haben was gegen kurtze Kleider Die anderen Mädchen haben schöne Beine



    Also zunächst mal, ich hab keine schlechte Figur. Ich könnte auch Miniröcke tragen und tiefe Ausschnitte und es würde mit toll stehen, glaub mir ich war nicht immer so konservativ eingestellt. Oder meinst du alle Frauen die ein Kopftuch tragen sind potthässlich.

    Wie kommst du darauf, dass ich nicht machen kann was ich will, du kennst mich gar nicht. Mag sein dass dir meine Lebensweise unmöglich erscheint, aber ich bin zufrieden so. Ich verstehe nicht wieso es dir so schwer fällt das zu glauben.
    Nur weil du gerne Miniröcke anziehst, gerne feiern gehst und so weiter, heisst das noch lange nicht dass das auf die gesamte weibliche Weltbevölkerung auch zutrifft. Sorry aber ich finde dich schon ein wenig arrogant und oberflächlich. Du denkst nur weil ich mich nicht gerne freizügig anziehe, dass ich gleich hässlich bin und ein Leben in Gefangenschaft führe, da du es doch schon besser wissen müsstest, ich meine deinem Nicknamen nach zu urteilen kommst du aus Bosnien. Kenn ein paar Leute aus Bosnien, und auch da hab ich die Erfahrung gemacht, dass es Leute gibt die konservativ sind und andere wiederum sind westlicher orientiert. Ich bin sicher wenn du in Bosnien unterwegs bist, wirst du auch Mädchen treffen die so eingestellt sind wie du, und andere wieder haben eine andere Einstellung.
    Ich kann mich nicht erinnern dass ich geschrieben hab ich gehe in Discos, oder dass ich glaube deine Eltern sind streng. Lies dir meine Beiträge gefälligst ordentlich durch, wenn du schon in dieser Art und Weise über micht urteilen musst.
    Kann auch sein, dass du dich vielleicht mit der deutschen Sprache noch nicht so gut zurechtfindest und mich deswegen in einigen Punkten missverstanden hast. Wenn letzteres zutrifft dann sorry, wollt dich nicht beleidigen.

    Ich gehöre sicher nicht zu den Mädchen die nur Blödsinn erzählen, wieso sollte ich das auch tun, keiner hier im Forum kennt mich, deswegen kann ich hier meine Meinung reinschreiben ohne irgendwas zu befürchten, also was soll das ganze. Wieso sollte ich meine Zeit damit verschwenden, um irgendeinen Schwachsinn der gar nicht wahr ist, ins Internet zu schreiben.

  3. #153
    Leila
    Haher!
    Ich habe meinen Frond ob wohl ich mich nach meinem geschmack verkleide der mich so liebt wie ich bin.Seine familie kenne ich schon gut,also sind keine bettspielchen.Auserdem kann ich gut unterscheiden ob Spass oder ehrlich gemeint ist ist mein lieber.Mache dir keine sorgen du misst mich nicht deine mutter vorställen süßer wir Leben in heutiger zeit nicht 100 jahre zurück.

  4. #154
    Leila
    Kosovarja1
    es hat kaum Sinn mit dir zu Disskutieren,du verdrehst die Sachen verstähst mich immer wieder falch.
    Ich habe dich nicht Beuerleilt das machst du selbst.
    Ich bin Bosniakin sogar stolz drauf,es kann sein das du welche kennst schön ind gut Bosniaken können ziemlich verschieden Denken.
    Und Deutsch verstehe ich sehr gut und habe mit der Sprache überhaubt kein Problem.
    So jetzt verschwende ich die Zeit nicht mit dir weiter zu diskutieren,du verstähst meine meinung eh nicht,vielleicht hast du wenig Erfahrungen im Leben gemacht ist mir auch egal Denke was du willst deine sache dein Leben.Du siehst doch selbst das manche im forum nicht mit dir klar werden.
    Ende

  5. #155
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht dass Frauen die kein Kopftuch tragen schlechter sind. Ich kenn auch Frauen mit Kopftuch die ihr Leben, ich sag mal "geniessen". Auch hab ich Freundinnen, die sich sehr freizügig kleiden, aber sicher keine Schlampen sind. Es kommt eben nicht nur auf die Kleidung an sondern auch aufs Köpfchen und wie man sich verhält.
    Vielleicht hast du als Mann ja andere Erfahrungen, aber ich merke es sehrwohl auch an mir selber, wenn ich zum Beispiel eine etwas engere Jeans oder Oberteil anziehe, dass manche dann sehrwohl einen auf die Sexualtät reduzieren, als wie wenn ich zum Beispiel im Schlabberlook irgendwo unterwegs bin. Da kannst du mir echt nichts vormachen. Oder willst du mir erzählen du wirst einer mit Kopftuch mehr hinterherschauen als einer mit Bikini, sorry aber das kauf ich dir nicht ab.
    Die Betonung liegt aber auf "reduzieren". Ich sag dir ganz ehrlich, ich finde attraktive Frauen angenehm, die Attraktivität wertet für mich eine Frau auf. Da muss man schon etwas differenzieren. Es gibt Männer für die jede Frau die sich etwas freizügig kleidet eine Schlampe ist und diese Sichweise tut man in gewisserweise auch unterstützen (zumindest indirekt), wenn man sich ihr unterordnet (auch wenn man es nicht dehsalb tut). Es ist nicht ein paar Monate her da meinte der höchste islamische Geistliche in Australien. Frauen wären selber Schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Nach starken Protesten nahm er zwar seine Aussagen zurück und meinte er wär missverstanden worden, der Islam erlaube auch keine Vergewaltigung. Dennoch waren seine Aussagen nicht ohne.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/n...ufti/78542.asp


    Ich finde es ist Ausdruck einer zivilisierten Gesellschaft, wenn auch Männer lernen und sich verantwortlich fühlen ihre Trieben in den Griff zu bekommen. Ich glaube das hat auch was mit Gewohnheit zu tun. Jedenfalls sollte die "Verantwortung" nicht so einseitig verteilt werden. Und genau hier liegt nämlich auch ein Problem, viele (Männer) meinen keine Verantwortung übernehmen zu müssen.

    Was diese Discotypen angeht, diese Sorte kann ich jedoch echt nicht verstehen, denn wenn ich selber Discos besuche, dann möchte ich doch einen Partner haben der ungefähr dasselbe macht. Mein Cousin z.B. hat auch eine Frau geheiratet die ein Kopftuch trägt und sie hat sogar irgend was mit Islam studiert, aber der verhält sich auch dementsprechend, sprich er macht dasselbe wie sie, er geht nicht in Discos,trinkt nicht, hält sich an alle islamischen Vorschriften - da stimmen die Ansichten überein. Verstehst du was ich meine. Ich meine wie kann man eine Frau mit Kopftuch heiraten, wenn man selber eher einen westlichen Lebensstil bevorzugt. Ich finde diese Art von Männer (aufrechtgehende Affen) haben auch einen grossen Teil dazubeigetragen, dass der Islam an sich ziemlich in Verruf geraten ist.
    Zu mir meinte mal einer ganz stolz, mit dem ich bei einem studentischen Aushilfsjob zusammenarbeitete (dachte wohl ich würde als Albaner genau so denken) wo er sich an die Kolleginnen ranmachte, er hätte nur eine Frau mit Kopftuch akzeptiert. Er habe das zu seiner Frau auch so gesagt, nur mit Kopftuch wird er sie heiraten. Er dachte wohl dass ich ihm auf die Schulter klopfe, "du bist ein richtiger Mann oder so" Aber ich meinte zu ihm, ich könnte es mir nicht vorstellen eine Frau mit Kopftuch zu heiraten. Was ihn verwunderte.

    Wieso er unbedingt eine Frau mit Kopftuch heiraten wollte? Wenn du mich fragst, hatte ich bei ihm (wie bei den meisten anderen) das Gefühl, das ist so eine Art Statussymbol. Die bekommen innerhalb ihrer Gemeinschaft eine besondere Anerkennung wenn sie eine Frau mit Kopftuch heiraten.

    Ich zum Beispiel würde nie einen Christen heiraten, da ich versuche mein Leben nach dem Islam einzurichten, und von daher es für mich nur logisch ist, dass diese Beziehung nie funktionieren würde, weil der einfach meinen Lebensstil nicht verstehen wird.
    Na ja im endeffekt kommt es darauf dass du glücklich wirst. Und offen gesagt, diese Religionsgemeinsamkeit bzw. Religion über alles zu stellen ist auch so eine Art Rassismus (meine Meinung). Egal nach welchen pauschalen Kriterien man Menschen aufwertet oder abwertet (ob Hautfarbe, Geschlecht, Ethnie, Religion usw.. ) ganz okay kann sowas eigentlich nicht sein.


    Naja aber vielleicht ist das ja irgend ne männliche Logik die ich nicht begreife.
    Na ja..Männer erlauben sich so viel, wie sie sich erlauen können. Und in manchen Gesellschaft (siehe unsere albanische) sagt niemand was wenn zum Beispiel ein Albaner nur wegen Papieren eine Deutsche heiratet. Bei einer Frau würden sie sich bei viel weniger schon ihr Maul zerreissen

    @Legija

    Legija, du warst auch schon origineller. "Shiptar" kannst du deinen Erzeuger nennen.

  6. #156
    Gast829627
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt aber auf "reduzieren". Ich sag dir ganz ehrlich, ich finde attraktive Frauen angenehm, die Attraktivität wertet für mich eine Frau auf. Da muss man schon etwas differenzieren. Es gibt Männer für die jede Frau die sich etwas freizügig kleidet eine Schlampe ist und diese Sichweise tut man in gewisserweise auch unterstützen (zumindest indirekt), wenn man sich ihr unterordnet (auch wenn man es nicht dehsalb tut). Es ist nicht ein paar Monate her da meinte der höchste islamische Geistliche in Australien. Frauen wären selber Schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Nach starken Protesten nahm er zwar seine Aussagen zurück und meinte er wär missverstanden worden, der Islam erlaube auch keine Vergewaltigung. Dennoch waren seine Aussagen nicht ohne.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/n...ufti/78542.asp


    Ich finde es ist Ausdruck einer zivilisierten Gesellschaft, wenn auch Männer lernen und sich verantwortlich fühlen ihre Trieben in den Griff zu bekommen. Ich glaube das hat auch was mit Gewohnheit zu tun. Jedenfalls sollte die "Verantwortung" nicht so einseitig verteilt werden. Und genau hier liegt nämlich auch ein Problem, viele (Männer) meinen keine Verantwortung übernehmen zu müssen.



    Zu mir meinte mal einer ganz stolz, mit dem ich bei einem studentischen Aushilfsjob zusammenarbeitete (dachte wohl ich würde als Albaner genau so denken) wo er sich an die Kolleginnen ranmachte, er hätte nur eine Frau mit Kopftuch akzeptiert. Er habe das zu seiner Frau auch so gesagt, nur mit Kopftuch wird er sie heiraten. Er dachte wohl dass ich ihm auf die Schulter klopfe, "du bist ein richtiger Mann oder so" Aber ich meinte zu ihm, ich könnte es mir nicht vorstellen eine Frau mit Kopftuch zu heiraten. Was ihn verwunderte.

    Wieso er unbedingt eine Frau mit Kopftuch heiraten wollte? Wenn du mich fragst, hatte ich bei ihm (wie bei den meisten anderen) das Gefühl, das ist so eine Art Statussymbol. Die bekommen innerhalb ihrer Gemeinschaft eine besondere Anerkennung wenn sie eine Frau mit Kopftuch heiraten.



    Na ja im endeffekt kommt es darauf dass du glücklich wirst. Und offen gesagt, diese Religionsgemeinsamkeit bzw. Religion über alles zu stellen ist auch so eine Art Rassismus (meine Meinung). Egal nach welchen pauschalen Kriterien man Menschen aufwertet oder abwertet (ob Hautfarbe, Geschlecht, Ethnie, Religion usw.. ) ganz okay kann sowas eigentlich nicht sein.




    Na ja..Männer erlauben sich so viel, wie sie sich erlauen können. Und in manchen Gesellschaft (siehe unsere albanische) sagt niemand was wenn zum Beispiel ein Albaner nur wegen Papieren eine Deutsche heiratet. Bei einer Frau würden sie sich bei viel weniger schon ihr Maul zerreissen

    @Legija

    Legija, du warst euch schon origineller. "Shiptar" kannst du deinen Erzeuger nennen.

    du hirnakrobat ....mit shiptar meint ich bestimmt nicht shkipetare du pseudo dildo

    und das mit erzeuger....lass das Ia IA du esel..........

  7. #157
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bosanka Beitrag anzeigen
    Kosovarja1
    es hat kaum Sinn mit dir zu Disskutieren,du verdrehst die Sachen verstähst mich immer wieder falch.
    Ich habe dich nicht Beuerleilt das machst du selbst.
    Ich bin Bosniakin sogar stolz drauf,es kann sein das du welche kennst schön ind gut Bosniaken können ziemlich verschieden Denken.
    Und Deutsch verstehe ich sehr gut und habe mit der Sprache überhaubt kein Problem.
    So jetzt verschwende ich die Zeit nicht mit dir weiter zu diskutieren,du verstähst meine meinung eh nicht,vielleicht hast du wenig Erfahrungen im Leben gemacht ist mir auch egal Denke was du willst deine sache dein Leben.Du siehst doch selbst das manche im forum nicht mit dir klar werden.
    Ende
    Also bis jetzt bist nur du diejenige mit der ich nicht wirklich klar komme, und eben dieser Alblood. Sonst hab ich mit keinem wirklich Probleme.
    Wenn ich dich besser verstehen soll, dann drück dich gefälligst besser aus.

    Dass du kein deutsch verstehst hab ich deswegen angenommen, weil du so unheimlich viele Rechtschreibfehler in deinen Texten hast, deswegen dachte ich du verstehst nicht was ich meine. Kein Grund dich gleich so aufzuregen.
    Du sagst du bist Bosniakin und stolz drauf? Meinetwegen, schön für dich. Ich bin auch stolz darauf Albanerin zu sein. Nur was hat das hier mit dem Thema zu tun, worüber wir hier reden??

    Noch ein Satz von dir:
    Ich habe dich nicht beurteilt das machst du selbst.

    Was bitte soll dieser Satz heissen?? Und du wunderst dich wieso ich dich ständig missverstehe?

    Du meinst ich hab wenig Erfahrung im Leben gemacht, aber das stimmt so nicht ganz. Nur weil ich deine Meinung nicht teile heisst das noch lange nicht, dass ich keine Ahnung vom Leben habe.
    Ich glaube du hast einfach nur ein Problem damit, die Meinungen anderer zu akzeptieren und denkst nur deine ist richtig.
    Anders kann ich mir das echt nicht erklären, wieso du in deinem letzten Beitrag so zickig bist.

  8. #158
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    vergiss es ....und komm mir nie wieder mit dem dämlichen teppichklopfer
    Nachdem ich ein paar deiner Beiträge gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass du einfach nur ein Vollidiot mit der Intelligenz einer Schmeissfliege bist, und es nicht wert bist, dass ich meinen hohen IQ damit vergeude um auf deine schwachsinnigen Beiträge zu antworen.

  9. #159
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du hirnakrobat ....mit shiptar meint ich bestimmt nicht shkipetare du pseudo dildo

    und das mit erzeuger....lass das Ia IA du esel..........
    Und wie kommst du darauf dass sie Schiptar sein soll, du Intelligenzbestie?

  10. #160
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ein paar deiner Beiträge gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass du einfach nur ein Vollidiot mit der Intelligenz einer Schmeissfliege bist, und es nicht wert bist, dass ich meinen hohen IQ damit vergeude um auf deine schwachsinnigen Beiträge zu antworen.

    hohes IQ= kurze beine= keine chance auf mini röcke....warum dann diese wertlose diskussion

Ähnliche Themen

  1. Darf ein Christ Schweinefleisch essen?
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:54
  2. Radikale Islamisten dürfen kein Seminar abhalten
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 01:53
  3. Warum Moslems kein Schwein essen
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:43
  4. Als Moslem Schweinefleisch essen ?
    Von uemit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:43
  5. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13