BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 247

Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen

Erstellt von Südslawe, 29.04.2007, 19:23 Uhr · 246 Antworten · 19.876 Aufrufe

  1. #161
    Gast829627
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du darauf dass sie Schiptar sein soll, du Intelligenzbestie?

    wie kommst du dazu deinen jarak in jedes kackloch zu stecken?..

  2. #162
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ein paar deiner Beiträge gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass du einfach nur ein Vollidiot mit der Intelligenz einer Schmeissfliege bist, und es nicht wert bist, dass ich meinen hohen IQ damit vergeude um auf deine schwachsinnigen Beiträge zu antworen.
    Legija ist normal der Spaßvogel hier, aber anscheinend denkt er du wärst der User "Schiptar"...wieso auch immer.

  3. #163
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie kommst du dazu deinen jarak in jedes kackloch zu stecken?..
    Soll das jetzt ein Angebot sein?

  4. #164
    Gast829627
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Legija ist normal der Spaßvogel hier, aber anscheinend denkt er du wärst der User "Schiptar"...wieso auch immer.

    wat für spassvogel du drahtbürste...ich bin der boss hier ,das gesetzt ,der der es erschaffen hat ..alles voran ihr glaubt wofür ihr lebt ,atmet und stirbt gehört mir und jetzt halts maul du kröte und geh eier legen an denen du lutschen darfst

  5. #165
    Gast829627
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ein Angebot sein?

    höchstens mal mit feuchten klopapier rüberutschen mehr auch nicht:icon_smile:

  6. #166
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt aber auf "reduzieren". Ich sag dir ganz ehrlich, ich finde attraktive Frauen angenehm, die Attraktivität wertet für mich eine Frau auf. Da muss man schon etwas differenzieren. Es gibt Männer für die jede Frau die sich etwas freizügig kleidet eine Schlampe ist und diese Sichweise tut man in gewisserweise auch unterstützen (zumindest indirekt), wenn man sich ihr unterordnet (auch wenn man es nicht dehsalb tut). ........
    Ich finde es ist Ausdruck einer zivilisierten Gesellschaft, wenn auch Männer lernen und sich verantwortlich fühlen ihre Trieben in den Griff zu bekommen. Ich ........
    Zu mir meinte mal einer ganz stolz, mit dem ich bei einem studentischen Aushilfsjob zusammenarbeitete (dachte wohl ich würde als Albaner genau so denken) wo er sich an die Kolleginnen ranmachte, er hätte nur eine Frau mit Kopftuch akzeptiert. Er habe das zu seiner Frau auch so gesagt, nur mit Kopftuch ........
    Wieso er unbedingt eine Frau mit Kopftuch heiraten wollte? ...tussymbol. Die bekommen innerhalb ihrer Gemeinschaft eine besondere Anerkennung wenn sie eine Frau mit Kopftuch heiraten.

    Na ja im endeffekt kommt es darauf dass du glücklich wirst. Und offen gesagt, diese Religionsgemeinsamkeit bzw. Religion über alles zu stellen ist auch so eine Art Rassismus ....

    Na ja..Männer erlauben sich so viel, wie sie sich erlauen können. Und in manchen Gesellschaft (siehe unsere albanische) sagt niemand was wenn zum Beispiel ein Albaner nur wegen Papieren eine Deutsche heiratet. Bei einer Frau würden sie sich bei viel weniger schon ihr Maul zerreissen
    Du wertest also attraktive Frauen auf, und was ist mit den hässlichen? Sind die weniger wert?? Ich hoffe mal dieser Satz war nicht so gemeint, wie er rüber kommt!!
    Aber da merkt man mal wieder, dass das äußere vielen wichtiger ist als die inneren Werte. Deshalb heisst es ja, und da kommen wir wieder zum ursprünglichen Thema, im Islam man soll sich nicht so freizügig anziehen, weil man dann ja gleich aufs äußere reduziert wird, und die innere Schönheit dabei ganz vergisst, die eigentlich viel wichtiger ist. Was ja für viel nicht klar ist, dass es für Männer ja auch Kleidungvorschriften gibt.

    Was diesen Imam in Australien angeht, so kann es sehrwohl sein, dass die Leute ihn dort missverstanden haben, so wie es nur allzu oft der Fall ist wenn es um islamische Themen geht, das soll jetzt nicht heissen, dass ich ihn jetzt in Schutz nehme, um Gotteswillen, aber ich bin da immer vorsichtig wenn ich da in der Zeitung gewisse Dinge über gewisse Themen (und damit mein ich jetzt nicht nur das Thema Islam) lese.
    Falls das aber stimmt was er gesagt hat, und er gibt Frauen die Schuld wenn sie vergewaltigt werden, dann hat dieser Spinner sie nicht mehr alle. Denn nicht nur Frauen die sich freizügig anziehen werden vergewaltigt sondern auch verschleierte. Damit gibt er vielen Kranken perversen einen Freifahrtsschein, die ihre Taten dann mit so einer Begrüngung rechtfertigen, sprich: ich wollte das ja nicht, aber sie hat es selbst so gewollt, immerhin hat sie sich ja so angezogen, oder hat mich angeschaut oder was weiss der Kuckuck was noch.
    Damit will er nur den Frauen den Großteil der Verantwortung aufschwatzen, wie das im Orient und auch am Balkan sowieso der Fall ist.
    Soviel mal dazu.

    Du hast recht es gibt Männer die bezeichnen Frauen wegen Kleinigkeiten als Schlampen, aber meinst du die hätten ne bessere Meinung über Frauen, wenn sich alle gleich anziehen würden (sich nicht mehr unterordnen würden wie du sagst), und es keine Frauen mit Kopftuch mehr gäbe. Ich glaube nicht, denn meinen Erfahrungen zufolge sind es genau die selben Typen, die Frauen auch dann als Schlampen bezeichnen, wenn sie z.B. berufstätig sind, oder studieren gehen, oder mit Freunden feiern gehen, und da schauen die sicher nicht nur auf die Kleidung. Diese Männer sind einfach nur Vollidioten. Da kann ich echt nur sagen mir tun die Frauen von diesen Spinnern leid.

    Was diesen Schwachmaten angeht, der nur ne Frau mit Kopftuch heiraten möchte, aber selber sich nicht an die religiösen Vorschriften hält. Erwartest du allen Ernstes dass ich da noch meinen Senf hinzugebe?
    Solche Idioten, sind der Grund wieso die Deutschen oder Österreicher der Meinung sind das ALLE Moslems, ihre Frauen unterdrücken und fertig machen.

    Ja das mit dem Statussymbol ....
    Das ist halt auch der typische Scheiss mit der Ehre. Aus genau demselben Grund, werden unschuldige Frauen in gewissen Ländern gesteinigt. Weil man ja die Ehre des Mannes oder Bruders, Vaters oder was weiss der Kuckuck verletzt hat. Eben auch sowas unlogisches, denn ich finde für seine Ehre ist man einzig und allein selbst verantwortlich, und nicht die Familienmitglieder.

    Der Absatz mit der Religion, naja ich finde nicht, dass ich deswegen gleich rassistisch bin. Rassisten sind für mich diejenigen die Menschen nur deswegen abwerten, weil sie einer anderen Volksgruppe, ... angehören. Aber das ist bei mir nicht der Fall.
    Ich würde zwar nur einen Moslem heiraten, aber das nicht deswegen weil ich glaube dass christliche Männer, ... schlecht sind.
    Ich der Meinung eine Beziehung ist auch so schon schwer genug ohne diese ganzen Extras wie z.B. andere Religion, da braucht man dann noch eine extra Portion Toleranz. Für mich ist Religion einfach ein wichtiger Bestandeil meines Lebens, und ich glaube meine Ansichten zum Leben würden mit einem andersgläubigen nicht übereinstimmen.
    Jetzt weren ein paar sagen, naja Liebe überwindet alles, aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht. Liebe überwindet zwar einiges, aber noch lange nicht alles.

    Was deinen letzten Absatz, angeht. Tja da sind find ich nicht nur die Männer schuld sondern beide Geschlechter. Wenn ich mir zum Beispiel manche Weiber anhöre, die meine Mutter besuchen,die kennen gar keine anderen Themen. Bei denen geht es nur darum wer was getan hat, und wie schlimm das doch ist. Und das schlimmste daran ist, jeder glaubt es blind, egal ob es nun wahr ist oder nicht. Hauptsache man kann jemanden zur Sau machen. Diesen Charakterzug hass ich besonders an unserer Mentalität. Vor allem junge Mädchen geraten oft ins Kreuzfeuer, während Jungs tun und lassen können was sie wollen, den die haben ja schließlich keine "Ehre" zu verlieren. So`n Schwachsinn!!

  7. #167
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wat für spassvogel du drahtbürste...ich bin der boss hier ,das gesetzt ,der der es erschaffen hat ..alles voran ihr glaubt wofür ihr lebt ,atmet und stirbt gehört mir und jetzt halts maul du kröte und geh eier legen an denen du lutschen darfst
    Also eigentlich habe ich dich lustiger in Erinnerung.

    Mit diesen Bahnhofs-Sprüchen würdest du nicht mal die Omis und Opas im Altersheim beeindrucken. Poste lieber ein Bild von dir, da haben wir mehr zum Lachen.

  8. #168

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wat für spassvogel du drahtbürste...ich bin der boss hier ,das gesetzt ,der der es erschaffen hat ..alles voran ihr glaubt wofür ihr lebt ,atmet und stirbt gehört mir und jetzt halts maul du kröte und geh eier legen an denen du lutschen darfst
    Du bist nichts,Ich bin dein Herr und Meister,und jetzt unterwürfiges nichts.
    Wende deinen Blick ab und Bete mich an.

  9. #169
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hohes IQ= kurze beine= keine chance auf mini röcke....warum dann diese wertlose diskussion
    Seit wann bist du hier, Fachmann was Frauen angeht, ich dachte du hast dich auf Männer spezialisiert.

    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Also eigentlich habe ich dich lustiger in Erinnerung.

    Mit diesen Bahnhofs-Sprüchen würdest du nicht mal die Omis und Opas im Altersheim beeindrucken. Poste lieber ein Bild von dir, da haben wir mehr zum Lachen.
    Der war gut!!!!!

  10. #170
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du hier, Fachmann was Frauen angeht, ich dachte du hast dich auf Männer spezialisiert.

    ja und wo liegt jetzt genau das problem

Ähnliche Themen

  1. Darf ein Christ Schweinefleisch essen?
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:54
  2. Radikale Islamisten dürfen kein Seminar abhalten
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 01:53
  3. Warum Moslems kein Schwein essen
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:43
  4. Als Moslem Schweinefleisch essen ?
    Von uemit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:43
  5. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13