BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 247

Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen

Erstellt von Südslawe, 29.04.2007, 19:23 Uhr · 246 Antworten · 19.843 Aufrufe

Popeye
    ODer am dümmsten
    Osamas Kinder und diese scheiß terroristen meinen dass sie die krieger allahs wären und somit den namen beschmutzen bzw denken dann alle moslem=terrorist

Crane
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Das lässt sich aber nicht auf alle Gebote beziehen, oder war das Gebot "Du sollst nicht töten!" auch eher unwichtig?

Natuerlich ist dieses Gebot wichtig. Und vielleicht noch weitere 6, aber dadurch bleibt es, dass die 10 Gebote als ganzes nicht von Jesus akzeptiert wurden.

The Rock
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    ODer am dümmsten
    Osamas Kinder und diese scheiß terroristen meinen dass sie die krieger allahs wären und somit den namen beschmutzen bzw denken dann alle moslem=terrorist
    Genau das hab ich gemeint. Deswegen ändert sich am Koran auch nix.

Crane
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    ODer am dümmsten
    Normalerweise nicht, aber es gab auch viele damals, die mit ihm sympathisierten.

Saddam hat sich am 11. September 2001 mit einem Gewehr auf seinen Balkon gestellt und und die Luft geschossen und dabei "Das ist die Quittung im Namen Allahs" geschrien.

In Palaestiner haben muslimische Suessigkeiten Haendler aus Freude an dem Anschlag Suessigkeiten an die Kinder verschenkt.

Um nur einige Beispiele zu nennen. Allgemein denke ich, dass die Anschlaege der Terroristen in einigen (in denen, in denen sie selber geschehen sicher nicht) muslimischen Laendern viel groessere Akzeptanz finden als in Europa.

Popeye
    Das sind keine Moslems
    IM KORAN steht dass man sowas nicht machen darf, sie machen es und verschmutzen unsere Religion. man darf keine unschuldigen menschen töten auch nicht im krieg

PS: bitte kommt jetzt nicht mit dem "völkermord" an den armeniern -.-

Crane
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Im Judentum wird die Ankunft des Messias erwartet. Christen sind eigentlich messianische Juden, für die der Messias erschienen ist in Gestalt von Jesus Christus. Es gibt 300 Vorhersagungen über den kommenden Messias im alten Testament von Propheten, vorallem in den Psalmen und beim Propheten Jesaja, die sich in der Geburt, im Leben und im Tod/Auferstehung Jesu übereinstimmen.
    Gilt fuer die Moslems doch genauso.

Fuer sie ist Mohammed der Messias, waehrend die heutigen Juden immer noch auf den Messias warten.

Popeye
    Aber heftig wie man nach dem 11. September unsere Religion beschmutzt hat. Moslems beschmutzen den Islam nicht andere.

Luli
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Gilt fuer die Moslems doch genauso.

Fuer sie ist Mohammed der Messias, waehrend die heutigen Juden immer noch auf den Messias warten.

Für Muslime ist Mohammed kein Messias, sonder ein Prophet, besser gesagt der grösste Prophet der Propheten.

Popeye
    Genau... Der letzte und größte

Popeye
    Mohamed hat keinem Menschen was angetan
    er hat immer jeden geholfen nie gesündet.
    Aber was nützt das schon wenn ich euch das sage, da ihr alle glaubt Mohamed sei auch ein Terrorist, hascha

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte