BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 247

Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen

Erstellt von Südslawe, 29.04.2007, 19:23 Uhr · 246 Antworten · 19.876 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an du hast den Koran auf Türkisch zuhause. Wenn es dir nicht allzuschwer fällt, könntest du uns ja eine dieser Suren übersetzen, die deiner Meinung nach von Christen falsch übersetzt wurden:

    Koran, Sure 47, 4-5
    Für jeden Interessierten: http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm



    Hippokrates

  2. #52
    Crane
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Laut den Muslimen sind die Worte Gottes von Juden und Christen verfälscht worden und Allah hat Muammed als Propheten erwählt, damit seine Worte vollendet werden ect. ect. ect.
    Werden im Koran die Worte "Christen und Juden" verwendet? Ich habe sie nie gelesen.

    Was ich meine ist folgendes: Mohammed tut so, als ob seine Religion voellig neu erfunden wurde. Er gibt nicht zu, dass er vieles von den Juden uebernommen hat und leugnet sie sogar. Er erfindet neue Worte (wenn man so will) und tut so als ob diese fuer andere nie existiert haben.

    Er nennt sich nicht den Messias, da die Juden den Messias erfunden haben. Stattdessen nennt er sich den Propheten, erfuellt aber den geleichen Zweck, wie der Messias.

    Er nennt Gott Allah und behauptet, dass er nur zu ihm gesprochen hat. Er leugnet das andere bereits zuvor an Gott glauben und ihn sogar mit aehnlichen Eigenschaften versehen haben. Er nennt ihn Allah und tut so als sei es etwas voellig neues.

    Dies kann man noch mit tausend anderen Dingen machen.

  3. #53
    The Rock
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Für jeden Interessierten: http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm



    Hippokrates
    Danke aber, ich wollte jedoch eine Übersetzung von Istanbul, da er ja meint "Christen würden diese Suren falsch übersetzen" man weiß ja nicht von wem diese Übersetzungen auf deiner Seite stammen.

  4. #54
    Popeye
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Für jeden Interessierten: http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm



    Hippokrates
    Ist von deutschen gemachte Seite das ist dir klar oder?

  5. #55
    Popeye
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Danke aber, ich wollte jedoch eine Übersetzung von Istanbul, da er ja meint "Christen würden diese Suren falsch übersetzen" man weiß ja nicht von wem diese Übersetzungen auf deiner Seite stammen.
    Ich hab den koran sogar auf deutscher übersetzung
    sag mir die zeile ich werd dann lesen

  6. #56
    The Rock
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Ist von deutschen gemachte Seite das ist dir klar oder?
    Würdest du allen Ungewissheiten ein Ende bereiten, in dem die die von mir genannte Sure übersetzt?
    Koran, Sure 47, 4-5

  7. #57
    Popeye
    Verdammte scheiße ihr habt recht
    aber ich versteht das nicht
    ich werd das jetzt meinem vater dann noch hodschas zeigen
    krass

  8. #58
    The Rock

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Verdammte scheiße ihr habt recht
    aber ich versteht das nicht
    ich werd das jetzt meinem vater dann noch hodschas zeigen
    krass
    Oh gut, aber naja ich denke nicht alle Moslems interpretieren die Suren so. Sonst würden ja alle überwiegend islamische Staaten im Dauerkrieg gegen Andersgläubige sein



    P.S. Wenn du deine Sig. etwas verkleinern könntest wäre des sicher auch zum Wohl des Forums. Danke.

  9. #59
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Ist von deutschen gemachte Seite das ist dir klar oder?
    Dir ist doch klar, dass eine arabische Seite nicht von jedem hier gelesen und verstanden werden kann. Da wir uns in einem deutschsprachigen Forum befinden, poste ich auch eine deutschsprachige Seite, so dass sie jeder lesen und verstehen kann.

    Dein Augenmerk sollte sich insbesondere auf die Koran-Übersetzer richten:

    Ahmadeyya, Paret, Rasul, Azhar, Zaidan, Khoury

    Hoffentlich konnte ich dir damit helfen und deine Zweifel aus dem Weg schaffen.



    Hippokrates

  10. #60
    Popeye
    aber hab grad die türkische übersetzung gelsen da steht voll was anderes
    bin voll durcheinander :S

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf ein Christ Schweinefleisch essen?
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:54
  2. Radikale Islamisten dürfen kein Seminar abhalten
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 01:53
  3. Warum Moslems kein Schwein essen
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:43
  4. Als Moslem Schweinefleisch essen ?
    Von uemit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:43
  5. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13