BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Christen flüchten vor Muslimschen Gottesgesetz (Sharia)

Erstellt von Dirigent, 12.05.2012, 10:49 Uhr · 44 Antworten · 3.141 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen
    Und wieder hast du uns mit deinen dummen Hetzthreads bereichert.
    Ich weiss nicht was das Forum ohne euch Islamophobisten, Nationalisten, Chauvinisten und Patrioten wär..
    ah eigentlich schon..ein besserer Ort
    Bruder warum ist dies hetzte, fällt es nicht eher unter die Rubrik Aufklärung?
    Und was macht diesem Thread jetzt zu einem "Hetzthread?


    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du erstickst an deinem Hass, du bemitleidenswerter Internetrambo.
    Auch an dich Bruder, warum soll ich voller hass sein, ist es nicht eher so das die Muslime voller hass sind in Mali, gegenüber den nicht Muslimen. Dich stört es doch nur weil es an die öffentlichkeit gekommen ist, das was auch hier in Europa beführwortet wird, seitens unser frommen Muslime.

    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Dass der TE ein Hetzer und Islamhasser ist kann nicht darüber hinwegtäuschen dass was in Mali vor sich geht alles andere als gut ist!
    Danke für die warmen Worte Bruder, aber nicht ich bin es der den Kuran und der Sunnah folgt und beführwortet und nicht ich bin es der dies in die tat umsetzt, ich dokumentiere nur das handeln von Menschen die sich selber als "Rechtgeleitet" betrachten.



    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Dirigent ist als threaderöffner verbrannt weil er nur einseitig orientiert ist, leider wirkt sich das auch auf Themen aus, die wie du völlig richtig sagst durchaus relevant und wichtig sind. Diese Entwicklung in Afrika ist schon bedenklich.
    Bruder ich würde ja auch geren einmal einen Thread eröffen in dem auch Musime von Christen vertieben werden, aber bisher ist mir das nicht gelungen, da ich nicht die Quellen dazu habe, da du ja genauso wie ich kein Freund der Christen und Muslime bist, würde ich gerne auf deine Quellen zurück greifen, die diese Thema behandeln.

    Und wenn ich mal auf der suche bin danach stosse ich auf sowas hier http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...8wVKhg&cad=rja

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...jZWxgA&cad=rja

  2. #32

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    muslime vertreiben christen? tzee schon wieder medienhetze gegen den islam!

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von Jamal Levante Beitrag anzeigen
    muslime vertreiben christen? tzee schon wieder medienhetze gegen den islam!
    Hast du den Link zur Originalquelle überhaupt gelesen oder bist du einfach nur ein begnadeter Seher?

  4. #34

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Hast du den Link zur Originalquelle überhaupt gelesen oder bist du einfach nur ein begnadeter Seher?
    du hast meine ironie nicht verstanden

    ps: weil sich wieder paar user merkwürdigerweise darüber aufregen

  5. #35
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    nur zu gerne würdest du lesen das moslems von christen verfolgt werden, da es ja sowas nicht gibt oder ?? stimmt!! deshlab wird in ganz europa, lles was mit dem islam zu tun hat verboten, deswegen starben tausende menschen im iraq afgahnistan und co. stimmt die muslime werden nicht verfolgt, sie werden gleich rudelweise systemmatish ausgeschaltet, aber du als eine kleine dreckige fotze und internet super held, kannst und ja sachen beweisen und uns super aufklären!!!! voll pfosten

  6. #36

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    nur zu gerne würdest du lesen das moslems von christen verfolgt werden, da es ja sowas nicht gibt oder ?? stimmt!! deshlab wird in ganz europa, lles was mit dem islam zu tun hat verboten, deswegen starben tausende menschen im iraq afgahnistan und co. stimmt die muslime werden nicht verfolgt, sie werden gleich rudelweise systemmatish ausgeschaltet, aber du als eine kleine dreckige fotze und internet super held, kannst und ja sachen beweisen und uns super aufklären!!!! voll pfosten
    bruder guck mal, jede art von verfolgung, egal gegen welche gruppe ist schlecht, seis gegen christen und auch gegen muslime, aber ich frage mich warum man ausgerechnet in diesem thread, wo es doch ausschliesslich um die verfolgungen der katholiken in mali geht, über die kriege im irak oder afghanistan sprechen muss, das eine entschuldigt natürlich nicht das andere, aber natürlich geb ich dir recht, in syrien werden auch jeden tag muslime von wahabitischen terroristen ermordet,

  7. #37

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    nur zu gerne würdest du lesen das moslems von christen verfolgt werden, da es ja sowas nicht gibt oder ?? stimmt!! deshlab wird in ganz europa, lles was mit dem islam zu tun hat verboten, deswegen starben tausende menschen im iraq afgahnistan und co. stimmt die muslime werden nicht verfolgt, sie werden gleich rudelweise systemmatish ausgeschaltet, aber du als eine kleine dreckige fotze und internet super held, kannst und ja sachen beweisen und uns super aufklären!!!! voll pfosten
    Bruder sicher hast du recht, aber soviel ich weiss, wurden im Irak 90% alle Christen von ihren Landsleuten, vertieben.
    Warum erwähnst du nicht Libyen?

    Wer den sie auf der gleichen weise wie die in Mail verfolgt?

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von Jamal Levante Beitrag anzeigen
    du hast meine ironie nicht verstanden

    ps: weil sich wieder paar user merkwürdigerweise darüber aufregen
    ok, war ich wohl zu blind, mein Fehler

  9. #39
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    ich weiss um was es geht, nur wen jemand in nem islm thread was schreibt, kommen solche voll idioten wie der kuracigend und sagen ja schaut mal die moslems dort und dort an was sie machen!!! alles was vertrieben und gejagt oder verfolgt wird ist scheisse, langsam habe ich es satt das der islam immer an erster stelle steht, niemand vershtet den islam vo den hassern hier, sie lesen im scheiss intenert bissel schlechtes zeug von anderen opfern und dan verbreiten sie die scheisse noch!! jeder tote egal auf welcher seite ist einer zu viel, aber wen nur der islam an allem schuld ist, dan ist das nicht fair dahin gestellt, deswegen kam ich mit iraq etc.

  10. #40

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ok, war ich wohl zu blind, mein Fehler
    haha passt

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Deutsche Rentner flüchten in die Türkei
    Von Kejo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 03:03
  3. Syrische Militärs flüchten in die Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:02
  4. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39
  5. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05