BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

christen und islam

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.05.2009, 01:09 Uhr · 145 Antworten · 4.066 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist die thora...!!!

    Ich kann nur sagen, das der islam sich von der bibel ableitet,

    und die Muslims, an Moses, Davidund ander Jüdische gottes leute glauben.

    Und jeder christ der tötet ist kein echter christ, ein echter christ hatt nächsten Liebe wie jesus...

    Balkanpower, meinen Respekt

    die Freiheit der Frau sieht irgendwo so aus:


  2. #102

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    die Freiheit der Frau sieht in gewissen Landen so aus:
    EIN BILD SAGT MEHR ALS 10, 000 000 WORTE

    Danke mein bruder...

  3. #103
    kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Schlau Schlau
    Eigentlich ist die Bibel ein Kopie der Thora.
    und die guten Christlichen Ustasas Cetniks Russen(Chechenia) Nazis sind so gute Menschen.
    Die Christlichen Nazis töteten 6 Millionen Juden obwohl Jesus ein Jude war.
    Voll die Ironie.

    Überall gibt es gute und Schlechte Menschen.


    Was soll das? Auf Dumm antworte mit Dumm?

    Wo berief sich Hitler auf die Bibel oder auf seine "christliche" Religion?

    Er hat sogar viele Priester einsperren lassen. Weil sie gegen ihn und seine Art als unchristlich prädigten.

    Im Mittelalter stimmt es. Aber mit Hitler hast es verbockt.

  4. #104
    Absent
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist die thora...!!!

    Ich kann nur sagen, das der islam sich von der bibel ableitet,

    und die Muslims, an Moses, Davidund ander Jüdische gottes leute glauben.

    Und jeder christ der tötet ist kein echter christ, ein echter christ hatt nächsten Liebe wie jesus...
    Binladen und die Dummköpfe sind auch keine Muslime sie nutzen nur den Islam aus um ihre Persönliche Ziele zu erreichen.

  5. #105

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen


    Was soll das? Auf Dumm antworte mit Dumm?

    Wo berief sich Hitler auf die Bibel oder auf seine "christliche" Religion?

    Er hat sogar viele Priester einsperren lassen. Weil sie gegen ihn und seine Art als unchristlich prädigten.

    Im Mittelalter stimmt es. Aber mit Hitler hast es verbockt.

    Über 20.000 Priester haben mittelbar / Unmittelbar für Hitler gewirkt.

  6. #106

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Würdest du Wissen das die Juden die Araber aus Palästina Vertrieben,Getötet und sie Gaza ganz abgeriegelt haben und von Jahr zu Jahr wenn sich die Tapferen Palästinenser wehren einfach alles Platt machen würdest du kein Scheiss Reden.
    WÜRDEST DU MEHR IN KORAN ALSO IM ALTEN-TESTAMENT LESEN;
    WÜRDEST DU WISSEN DAS DIE FLÄCHE ISRAEL ZU DENN JUDEN GEHÖRT, STEHT SOGAR IN KORAN.

    ALSO BITTE FREUNDLICH BLEIBEN UND NICHT GLEICH SO AGRESSIV,
    ODER HAST DU DAS AUS DEINEN KORAN DAS DU GLEICH AGRESSIV WIRST ???

    ICH DACHTE DER KURAN IST FRIDLICH ???

    NAJA SO KANN MAN SICH IRREN...

    MFG

  7. #107
    Absent
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen


    Was soll das? Auf Dumm antworte mit Dumm?

    Wo berief sich Hitler auf die Bibel oder auf seine "christliche" Religion?

    Er hat sogar viele Priester einsperren lassen. Weil sie gegen ihn und seine Art als unchristlich prädigten.

    Im Mittelalter stimmt es. Aber mit Hitler hast es verbockt.
    Es gibt sehr viele Quellen.
    Aber ich sagte es gibt gute und schlechte Menschen.
    Du weisst schon wie Mann die Finger hielt bei dem Nazi Gelübde oder wie das heisst, so wie in der Kirche.

    Und noch Chechenia (Christliche Russen)
    Bosnia (Christliche Kroaten und Serben )
    Irak ( Die Hälfte der Christlichen Welt)
    Palästina (Christliche Amis usw.)
    Kosova ( Christliche Serben)

    Die Christen sind Terroristen .Scherz
    Nein komm ich will nur dem Komiker Zeigen das es überall gute und Schlechte Menschen gibt.Nicht nur beim Islam so wie all die, die in den Letzten Jahren Islam experten geworden sind Glauben.

  8. #108
    kaurin
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Das war damals,

    Und für uns ist das alte testament auch wichtig, aber das evangelium ist unser glauben,

    Aber die muslim glauben and die Jüdische gottes leute aus denn allten testament, und bekämpfen die juden in israel oder noch schlimmer die hassen israel,

    WAS ICH NICHT VERSTEHE, WARUM HASSEN AUCH NICHT ARABISCHE MUSLIMS, ALSO TÜRKEN ALBANER, BOSNIER, DIE JUDEN, IHR GLAUBT AN DIE JÜDISCHE GOTTES LEUTE ABER HAST DIE JUDEN ?????????

    DAS IST WIRKLICH IN MEINE AUGEN SCHLIMM SEHR SCHLIMM !!!
    Natürlich ist es schlimm. Töten sollte man nicht.

    Ich wollte nur das du einwenig einsiehst das es euf "deiner Seite" auch Verrückte gab und gibt.

    Ach und der hier ging gar nicht:

    " nur das der islam gleich andere leute angreift und töten will, siehe bin laden und diese andere teroristen"

    Ich bin zwar kein liebhaber des Islam. Aber du übertreibst und gewinnst deinen Eindruck (meiner Meinung nach) aus falschen Quellen bzw. Gründen.

    Ich sehe die Probleme wo anders als du.

  9. #109

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Balkanpower, meinen Respekt

    Vielen dank,
    die whrheit muss doch am licht erscheinen

  10. #110
    Absent
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    WÜRDEST DU MEHR IN KORAN ALSO IM ALTEN-TESTAMENT LESEN;
    WÜRDEST DU WISSEN DAS DIE FLÄCHE ISRAEL ZU DENN JUDEN GEHÖRT, STEHT SOGAR IN KORAN.

    ALSO BITTE FREUNDLICH BLEIBEN UND NICHT GLEICH SO AGRESSIV,
    ODER HAST DU DAS AUS DEINEN KORAN DAS DU GLEICH AGRESSIV WIRST ???

    ICH DACHTE DER KURAN IST FRIDLICH ???

    NAJA SO KANN MAN SICH IRREN...

    MFG

    Haha ich bin doch nicht Aggressiv das was du Schreibst ist eben Scheisse.

    Naja ich dachte die Christen sein Tolerant und Friedlich
    Aber Nein immer dieses Hetzen und Töten für die ''Freiheit'' die vom Staat auf Band aufgenommen wird.

Ähnliche Themen

  1. Islam Glaube Christen bla bla
    Von ökörtilos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:35
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56
  3. Islam vs Christen
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 22:17
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59