BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

christen und islam

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.05.2009, 01:09 Uhr · 145 Antworten · 4.080 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Du verstehst da was falsch.
    Der Islam ist ein Plagiat des Christentums, dieses wiederum entstand durch das Judentum.
    Der Beweis das der gleiche Gott schon früher zu den Menschen sprach.

  2. #112

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schlimm. Töten sollte man nicht.

    Ich wollte nur das du einwenig einsiehst das es euf "deiner Seite" auch Verrückte gab und gibt.

    Ach und der hier ging gar nicht:

    " nur das der islam gleich andere leute angreift und töten will, siehe bin laden und diese andere teroristen"

    Ich bin zwar kein liebhaber des Islam. Aber du übertreibst und gewinnst deinen Eindruck (meiner Meinung nach) aus falschen Quellen bzw. Gründen.

    Ich sehe die Probleme wo anders als du.
    Ja aber komm, bitte gib zu das sich fast alle muslim auf der welt uber denn anschlag in denn usa am 11 septeber gefreut haben,

    in meiner schule haben sich alle moslem gefreut, das kann ich bezeugen, obwohl da auch muslims in die türmen waren.

    alle unschuldige menschen drine waren.

  3. #113

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Balkanpower, meinen Respekt
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Vielen dank,
    die whrheit muss doch am licht erscheinen

    Balkanpower, ich freue mich sehr, deine Beiträge zu lesen.
    Solche wie wir sollten an die Schaltzentren, so manches würde sich sehr schnell entspannt haben.

    Auf jeden Fall würde es keine Jugendlichen mehr geben, die sich vor der Schule drücken würden, ohne Religionsunterricht, nur mit analytischer Religionskunde.

  4. #114
    kaurin
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Über 20.000 Priester haben mittelbar / Unmittelbar für Hitler gewirkt.
    Na ja, so gesehen haben das alle in Deutschland gemacht. Auch die Atheisten. Und die Ursache und das wirken bei dem Holocaust waren ja nicht in direkter Verbindung mit der Kirche oder so.

    Aber ich habe dir ja schon paar Fragen gestellt. Du willst wohl nicht darauf eingehen.

    Das was du betreibt kann man gut Indoktrination nennen.

  5. #115

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Haha ich bin doch nicht Aggressiv das was du Schreibst ist eben Scheisse.

    Naja ich dachte die Christen sein Tolerant und Friedlich
    Aber Nein immer dieses Hetzen und Töten für die ''Freiheit'' die vom Staat auf Band aufgenommen wird.

    Das sind keine echte christen, die bibel ist gegen töten von andere menschen.

  6. #116

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Na ja, so gesehen haben das alle in Deutschland gemacht. Auch die Atheisten. Und die Ursache und das wirken bei dem Holocaust waren ja nicht in direkter Verbindung mit der Kirche oder so.

    Aber ich habe dir ja schon paar Fragen gestellt. Du willst wohl nicht darauf eingehen.

    Das was du betreibt kann man gut Indoktrination nennen.

    verschließe deine Augen nicht vor den Fakten.
    Das würde dir auf Dauer nicht gut stehen, du bist intelligent genug.

  7. #117
    Absent
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Das sind keine echte christen, die bibel ist gegen töten von andere menschen.
    JA JA erzähl mir keine Geschichten.

    Wenn ein dummer Christ Töten ist er kein Christ aber wenn ein dummer Moslem tötet dann sagen alle es wäre wegen dem Islam.

  8. #118
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Der Beweis das der gleiche Gott schon früher zu den Menschen sprach.
    Eher ein Beweis, dass ein arabischer Kameltreiber mit sich selber sprach.....

  9. #119
    kaurin
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Ja aber komm, bitte gib zu das sich fast alle muslim auf der welt uber denn anschlag in denn usa am 11 septeber gefreut haben,

    in meiner schule haben sich alle moslem gefreut, das kann ich bezeugen, obwohl da auch muslims in die türmen waren.

    alle unschuldige menschen drine waren.
    Ich war zwar von einigen Muslimen überrascht. Aber "fast alle" ist lediglich eine Behauptung. Und eine schwerwiegende dazu. Sowas schürt nur Hass.

    Du kannst gerne Religions- und Islamkritisch sein. Aber bitte auf einer anderen Ebene.

    z.B Ich sehe nicht den Islam für den 11. September verantwortlich.

    Finde aber das es eine zu geringe Distanzierung und Verurteilung seitens führender Muslime und allg. betrachtet (So mein Eindruck)seitens der Muslime und islamischen Welt gab.

    Viele „gebildete“ Muslime verurteilten den Westen alles auf den Islam zu schieben nur wenige aber versucht zu klären wieso Menschen das im Namen des Islam tun. Und wieso offenbar viele Muslime das so hinnahmen als solche Terroristen im Namen des Islam sprachen.
    Du aber scheinst an solchen Taten dir ein Bild über den Islam zu machen.

  10. #120

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    JA JA erzähl mir keine Geschichten.

    Wenn ein dummer Christ Töten ist er kein Christ aber wenn ein dummer Moslem tötet dann sagen alle es wäre wegen dem Islam.
    DER UNTERSCHID IST, DAS DIE CHRISTEN SICH CHRISTEN NENEN ABER NICHT AN DIE BIBEL GLAUBEN, UND KEINE AHNUNG VON DER BIBEL HABEN, VERSUCH MAL MIT EINEN DEUTSCHEN UBER DIE BIBEL ZU REDEN, DER WIRD SAGEN ICH GLAUBE NICHT DRAN, UND NENNT SICH CHRIST, PASST NICHT ALSO KEIN CHRIST.

    ABER DIE ISLAMISCHE TERORISTEN KENNEN DENN ISLAM UND GLAUBEN AN ISLAM...!!!

    VERSTEHST DU DENN UNTERSCHIED ???

    JA ??

    DANN IST JA GUT.

Ähnliche Themen

  1. Islam Glaube Christen bla bla
    Von ökörtilos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:35
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56
  3. Islam vs Christen
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 22:17
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59