BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

christen und islam

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.05.2009, 01:09 Uhr · 145 Antworten · 4.070 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich bin moslem und kein terrorist.

  2. #122
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Der übliche Christ-Vs.-Moslem-Thread...

    Wenn man keine Ahnung von Theologie hat sollte man am besten einfach mal die Fresse halten.

  3. #123
    kaurin
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    DER UNTERSCHID IST, DAS DIE CHRISTEN SICH CHRISTEN NENEN ABER NICHT AN DIE BIBEL GLAUBEN, UND KEINE AHNUNG VON DER BIBEL HABEN, VERSUCH MAL MIT EINEN DEUTSCHEN UBER DIE BIBEL ZU REDEN, DER WIRD SAGEN ICH GLAUBE NICHT DRAN, UND NENNT SICH CHRIST, PASST NICHT ALSO KEIN CHRIST.

    ABER DIE ISLAMISCHE TERORISTEN KENNEN DENN ISLAM UND GLAUBEN AN ISLAM...!!!

    VERSTEHST DU DENN UNTERSCHIED ???

    JA ??

    DANN IST JA GUT.
    Aha du weißt was ein wahrer Christ ist?

    Nicht mal der Papst hält sich an die Bibel.

    uhh jetzt mein Lieblingsbeispiel

    Jesus sagt: Mann und Frau sind gleich.

    Also wieso dürfen Frauen keine Priester sein?

    Ach und ich hoffe du nimmst die Bibel nicht wörtlich..... inace si stvarno jadan.

  4. #124

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Ich war zwar von einigen Muslimen überrascht. Aber "fast alle" ist lediglich eine Behauptung. Und eine schwerwiegende dazu. Sowas schürt nur Hass.

    Du kannst gerne Religions- und Islamkritisch sein. Aber bitte auf einer anderen Ebene.

    z.B Ich sehe nicht den Islam für den 11. September verantwortlich.

    Finde aber das es eine zu geringe Distanzierung und Verurteilung seitens führender Muslime und allg. betrachtet (So mein Eindruck)seitens der Muslime und islamischen Welt gab.

    Viele „gebildete“ Muslime verurteilten den Westen alles auf den Islam zu schieben nur wenige aber versucht zu klären wieso Menschen das im Namen des Islam tun. Und wieso offenbar viele Muslime das so hinnahmen als solche Terroristen im Namen des Islam sprachen.
    Du aber scheinst an solchen Taten dir ein Bild über den Islam zu machen.

    Ich hab vieles selber aus dem kuran gelesen, und da stehen sehr vielle brutale sahen,

    was man mit nicht muslims machen darf....

    und der sogennante "heilige krieg"

    Und das man die frauen züchtigen darf, also schlagen.

    und die todes straffe bei hurrei und ehebruch.

    und sehr vielles anderes,
    was NICHT MENSCHLICH IST, UND SCHON GARNICHT GÖTTLICH SEIN KANN,

    EIN GOTT DER LIEBE WÜRDE SOWAS NIMMALS DULDEN WAS IN KURAN STEHT,

    DAS IST AUCH DER GRUND WESHALB ICH DENN KURAN ALS NICHT VON GOTTES WORT BETRACHTE, SONDER VON MENSCHEN GESCHRIEBEN...

    TUT MIR LEID,
    ABER MAN KANN JA SEINE MEINUNG SAGEN.

    Mfg

  5. #125
    Absent
    Nur das ihr wisst ich will hier nicht die Christen Schlecht machen nur wiederhole ich dessen Kommentare nur ein Bisschen verändert damit er die Wahrheit sieht .

  6. #126

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    schluss aus, alle mit glieder der sekte "NOVI OTPOR" ist das posten hier verboten.


    sonst AUSSCHLUSS

  7. #127
    Absent
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Ich hab vieles selber aus dem kuran gelesen, und da stehen sehr vielle brutale sahen,

    was man mit nicht muslims machen darf....

    und der sogennante "heilige krieg"

    Und das man die frauen züchtigen darf, also schlagen.

    und die todes straffe bei hurrei und ehebruch.

    und sehr vielles anderes,
    was NICHT MENSCHLICH IST, UND SCHON GARNICHT GÖTTLICH SEIN KANN,

    EIN GOTT DER LIEBE WÜRDE SOWAS NIMMALS DULDEN WAS IN KURAN STEHT,

    DAS IST AUCH DER GRUND WESHALB ICH DENN KURAN ALS NICHT VON GOTTES WORT BETRACHTE, SONDER VON MENSCHEN GESCHRIEBEN...

    TUT MIR LEID,
    ABER MAN KANN JA SEINE MEINUNG SAGEN.

    Mfg


    JAja ich hab die Bibel auch gelesen und da steht das alle andere Getötet werden müssen weil sie dem Satan Dienen.
    Und die Frau ist nur da um mit dem Papst zu BOing BOing machen.
    Alles Unmenschlich .












    P.S Hab vergessen das es eine Anti Christliche Internetseite wo ich das Gelesen habe, aber das ist egal Jetzt bin ich BIBEL EXPERTE .

  8. #128
    kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen


    P.S Hab vergessen das es eine Anti Christliche Internetseite wo ich das Gelesen habe, aber das ist egal Jetzt bin ich BIBEL EXPERTE .
    Nema sta.. ova je dobra

  9. #129
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Ich hab vieles selber aus dem kuran gelesen, und da stehen sehr vielle brutale sahen,

    was man mit nicht muslims machen darf....

    und der sogennante "heilige krieg"

    Und das man die frauen züchtigen darf, also schlagen.

    und die todes straffe bei hurrei und ehebruch.

    und sehr vielles anderes,
    was NICHT MENSCHLICH IST, UND SCHON GARNICHT GÖTTLICH SEIN KANN,

    EIN GOTT DER LIEBE WÜRDE SOWAS NIMMALS DULDEN WAS IN KURAN STEHT,

    DAS IST AUCH DER GRUND WESHALB ICH DENN KURAN ALS NICHT VON GOTTES WORT BETRACHTE, SONDER VON MENSCHEN GESCHRIEBEN...

    TUT MIR LEID,
    ABER MAN KANN JA SEINE MEINUNG SAGEN.

    Mfg
    Rede keinen Unsinn wo steht was? Du hast es in deiner Christlich Faschistischen Gemeinde gehört das im Koran irgend etwas über töten steht und willst uns hier erzählen das der Koran schlecht ist.

    Ich würde dir raten nicht alles zu glauben was dir erzählt wird.

    Nenne mir die Sure wo es stehen soll?

  10. #130

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Rede keinen Unsinn wo steht was? Du hast es in deiner Christlich Faschistischen Gemeinde gehört das im Koran irgend etwas über töten steht und willst uns hier erzählen das der Koran schlecht ist.

    Ich würde dir raten nicht alles zu glauben was dir erzählt wird.

    Nenne mir die Sure wo es stehen soll?

    Mach ich sehr gerne,

    wenn ich dir die suren gebe,
    und du das selber liest,
    was dann ?
    wirst du immernoch an dem islam glauben ?

    beantworte erst die frage,
    dann kommen die suren.

Ähnliche Themen

  1. Islam Glaube Christen bla bla
    Von ökörtilos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:35
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56
  3. Islam vs Christen
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 22:17
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59