BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Christen in Nigeria während Gottesdienst hingerichtet

Erstellt von Ego, 06.01.2012, 17:51 Uhr · 39 Antworten · 2.133 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ...Boko Haram...
    "Bock auf Haram"...


    Frieden

  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Wut nachvollziehen, aber bleib mal sachlich. Das ist in meinen Augen eine Verallgemeinerung.
    Kann man den Islamismus denn differenzieren?

  3. #23

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    ...Islamismus...
    von Pro-Parteien erfundener Begriff (um angst zu verbreiten) der im Bedeutung NULL mit Islam zu tun hat...

    zu Erinnerung&Vergleich, wie manche zuvor hier vor Judismus angst hatten? DER SPIEGEL 1/1966 - Alte Angst

    Frieden

  4. #24
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    von Pro-Parteien erfundener Begriff (um angst zu verbreiten) der im Bedeutung NULL mit Islam zu tun hat...

    Frieden
    Verwechseln leider viele Leute

  5. #25

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Verwechseln leider viele Leute
    ja, m.M sind solche Begriffe wie; Islamismus, Islamist extra so gemacht, das die viele (Ahnungslose) Leute eben "Islam" sehen/verstehen...falls irgendetwas Islamistisches passiert ist.... also, nicht der Täter: Terrorist, Taliban oder alqaida... sondern, klar der "Islam" ist schuld.

    und wenn Vogel Wahabit überall seine Eroberung-Predigt verbreitet, dann ist das Islamismus, und nicht Wahabismus....

    Frieden

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja, m.M sind solche Begriffe wie; Islamismus, Islamist extra so gemacht, das die viele (Ahnungslose) Leute eben "Islam" sehen/verstehen...falls irgendetwas Islamistisches passiert ist.... also, nicht der Täter: Terrorist, Taliban oder alqaida... sondern, klar der "Islam" ist schuld.

    Frieden
    Ob ich nun islamistischer Fundamentalismus oder Islamismus sage ist egal. In beiden steckt dein geführchtetes Wort "Islam" drin.

    Und keine Angst Frieden, ich kann gut zwischen einer Religion und seinen fundamentalistischen Auswüchsen unterscheiden.

    Aber bei dir wundert mich nichts mehr mit deinen wirren Fantasien. Am besten wir bennenen den islamistischen Fundamentalismus in christlichen Fundamentalismus um. Hauptsache dein geliebtes Wort "Islam" wird mit nichts Bösem in Verbindung gebracht.

    Mit dienen hinterhältige Verschleierungsstrategien bist du ein Meister für islamistische Medienpropaganda. Hauptsache die Menschen verwirren. Wieso sagst du nicht gleich, die Taliban sind Juden.

  7. #27
    Bendzavid
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Wie willst du spenden Schüler?



    Topic: Wo ist hier die Weltpolizeit wo sich sonst überall einmischt. Gut funkionierende Länder wie Lybien haben sie komplett zerstört und Konfliktländern wie Nigeria machen sie nichts. Die islamistischen Idioten sollte man allesamt erschiessen, da bringt auch kein Gefängniss.
    Die müssen ihren Soldaten erstmal ne kurze Verschnaufpause gönnen nach dem sensationellen Sieg im Irak. Dann kommt der Iran und wenn sich der Konflikt in Nigeria nicht gelegt hat, ja dann schicken sie vielleicht n'paar John Wayne's dorthin. Die werden dann wieder ihre Demokratie in Form von Kugeln verbreiten und das Land wieder voll funktionsfähig hinterlassen, wie es uns die Meisterwerke wie Afghanistan oder Irak bereits zeigen.

  8. #28
    Bendzavid
    O sry, du kannst das nicht mehr sehen hahahaha

  9. #29
    Posavac
    Ne Runde enthaupten wär ganz nett

  10. #30
    Kingovic
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    2. Stimm ich dir zu, aber die Christen welche dort die Muslime töten gehören ebenso "aufgeschlitzt".
    Ich würde es so sagen...

    Diese Schwanzlutscher die das gemacht haben sollen richtig "bearbeitet" werden. AM liebsten wäre es mir, wenn die Moslems diese Islamisten hinrichten...
    Wenn Christen anfangen einfach Moslems zu töten (die damit nichts zu tun haben wie diese Islamisten eben die Christen) dann haben die Islamisten bzw. Ihre Bosse das erreicht was die erreichen wollten...


    RIP den Opfern!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gottesdienst (nsfw)
    Von Skitnik im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 17:07
  2. Nordkoreas Währungsreform: Parteifunktionär hingerichtet
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 04:33
  3. Tschetschene eiskalt hingerichtet
    Von phαηtom im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:45
  4. Dokumentation: Williams nach 25-jähriger Haft hingerichtet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 13:30