BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Christen in Nigeria während Gottesdienst hingerichtet

Erstellt von Ego, 06.01.2012, 17:51 Uhr · 39 Antworten · 2.139 Aufrufe

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ob ich nun islamistischer Fundamentalismus oder Islamismus sage ist egal. In beiden steckt dein geführchtetes Wort "Islam" drin.
    nix egal, Dummheit..

ich kann gut zwischen einer Religion und seinen fundamentalistischen Auswüchsen unterscheiden.
    da...
    Aber bei dir wundert mich nichts mehr mit deinen wirren Fantasien.
    wieso Phantasie? es ist keine Phantasie wenn ich dir sage, das der Islam eine Grundlage hat? das kann dir der Autor selbst beantworten: (3:7)
    "Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: ""Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn."" Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen."

Am besten wir bennenen den islamistischen Fundamentalismus in christlichen Fundamentalismus um. Hauptsache dein geliebtes Wort "Islam" wird mit nichts Bösem in Verbindung gebracht.
    womit habe ich und alle andere nicht Verantwortliche/Unschuldige Muslime das Verdient?

Mit dienen hinterhältige Verschleierungsstrategien bist du ein Meister für islamistische Medienpropaganda. Hauptsache die Menschen verwirren. Wieso sagst du nicht gleich, die Taliban sind Juden.

verdrehe bitte hier nicht alles.... bei dem Video ging es mir um das was gezeigt wurde...und nicht um den Titel!(was ja von mir nicht kommt!)

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wieso Phantasie? es ist keine Phantasie wenn ich dir sage, das der Islam eine Grundlage hat?
    Nicht jeder sieht den Islam so wie du ihn siehst.
    Ob die Terroristen den Islam richtig anwenden oder nicht kannst du ja mit ihnen persönlich ausdiskutieren, das ist nicht mein Problem da ich kein Moslem bin.
    Das wäre ohnehin gescheiter von dir. Anstatt hier im Forum den ganzen Tag damit zu verbringen, den Islam vor 'Islamophoben Europäern' zu schützen, könntest du dich auch mit den Terroristen direkt auseinander setzen und sie von deiner Auslegung zu überzeugen.
    Aber nein, du begnügst dich damit, nach einem schrecklichen Anschlag sofort das Internet nach dem Wort "Islamismus" zu durchsuchen, um dann entsprechen über den Islam zu diskutieren.

Fakt ist: Die Terroristen bezeichnen sich als Muslime und sie führen Anschläge im Namen ihrer Religion aus.
    Deswegen sind es für mich muslimische Terroristen. Keine pseudo-muslimsichen Terroristen und auch keine Sekten-Terroristen. Es sind muslimische Terroristen, islamistische Fundamentalisten oder für die wortfaulen unter uns: Islamisten.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja, m.M sind solche Begriffe wie; Islamismus, Islamist extra so gemacht, das die viele (Ahnungslose) Leute eben "Islam" sehen/verstehen...falls irgendetwas Islamistisches passiert ist.... also, nicht der Täter: Terrorist, Taliban oder alqaida... sondern, klar der "Islam" ist schuld.

und wenn Vogel Wahabit überall seine Eroberung-Predigt verbreitet, dann ist das Islamismus, und nicht Wahabismus....

Frieden
    Du bist schlichtweg lächerlich.
    Wenn es den Islam betrifft, ist es nicht Islam und negierst, dass alle Richtungen dem Islan zugesprochen werden. Betrifft es die Katholiken siehst du das Genze schon anders, da entblödest du dich nicht Seiten aus dem Mittelalter (ist längst vorbei) ins Spiel zu bringen.

Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Und was hat dir die Ironie gebracht ?

Interessiert mich nicht, wann diese ISLAMISTEN aufgeschlitzt werden.
    Solange keine frommen Muslime dabei erwischt werden und für etwas bezahlen, wofür sie nichts können, ist es mir egal.
    Sie sind doch fromm,den sie befinden sich im Haus des Krieges.

Die, welche glauben und auswandern und mit ihrem Gut und ihrem Blut kämpfen für Allahs Sache, die nehmen den höchsten Rang ein bei Allah, und sie sind es, die Erfolg haben.
    Ziehet aus, leicht und schwer, und streitet mit eurem Gut und eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüßtet!
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Das beste wäre, wenn sich alle gemäßigten Nigerianer zusammentun würden.
    Christen wachen am Freitag über die betenden Moslems, die Muslime am Sonntag über die Christen. Das wäre mal ein Zeichen, dass die normalen Bürger keinen religionsbedingten Streit wollen.
    Beste wäre eine Mauer zu Bauen wie in Israle seit dem hört man von keinen anschlägen auf Israeli ode Touristen.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich würde es so sagen...

Diese Schwanzlutscher die das gemacht haben sollen richtig "bearbeitet" werden. AM liebsten wäre es mir, wenn die Moslems diese Islamisten hinrichten...
    Wenn Christen anfangen einfach Moslems zu töten (die damit nichts zu tun haben wie diese Islamisten eben die Christen) dann haben die Islamisten bzw. Ihre Bosse das erreicht was die erreichen wollten...

RIP den Opfern!
    Es ist dem Christen bestimmt auch die andere Wange hinzuhalten, daher kann es sich nur um Papier christen handeln

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn es den Islam betrifft, ist es nicht Islam und negierst, dass alle Richtungen dem Islan zugesprochen werden. Betrifft es die Katholiken siehst du das Genze schon anders, da entblödest du dich nicht Seiten aus dem Mittelalter (ist längst vorbei) ins Spiel zu bringen.

Die merken garnicht, dass solange sie sich gegenseitig den Kopf einschlagen, ihr Land nie voran kommen kann. Genauso wie die anderen Länder in Afrika, die zu den reichsten der Welt gehören könnten, wenn sie ihre Bodenschätze nicht für Waffen und Co. verkaufen würden, sondern um die eigene Infrastruktur und somit auch die Wirtschaft anzukurbeln. Aber so traurig es klingt, wir hier profitieren zum Teil davon...gefährliches Spiel.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    lächerlich sind solche erfundene Begriffe... !

nochmal:
    m.M sind solche Begriffe wie; Islamismus, Islamist extra so gemacht, das die viele (Ahnungslose) Leute eben "Islam" sehen/verstehen...falls irgendetwas Islamistisches passiert ist.... also, nicht der Täter: Terrorist, Taliban oder alqaida... sondern, klar der "Islam" ist schuld. :sad:

Frieden

Nein, haben sie nicht, Slovenia.

Deswegen weigere ich mich gegen diese ganzen Spendenaufrufe für Afrika und ihre Bewohner. Weil diese verdammten Spenden rein garnichts bringen, bis das Land nicht endlich mal richtig geführt wird ! Dazu kommt, dass bestimmt mehr als die Hälfte der Spendengelder verschwindet und nicht an ihr Ziel findet.
    Man muss die afrikanischen Regierungen endlich dazu bringen, mehr zu tun.

Alle Hilfe aus Europa ist umsonst, solange die Regierungen nicht selbst etwas tun für ihr Land.

dieser konflikt existiert auch nur wegen europa, du hirnamuptierter chimpanse.

Ego
    Du meinst wegen der Kolonialzeit ?

Wie lang ist die Kolonialzeit nun her ? In dieser Zeit hätten die Regierungen dort die Lage ihres Landes bessern können, wenn sie wollten.

Und nicht nur wegen der Kolonialzeit herrscht in Afrika so viel Leid. Sondern auch wegen ihrem dummen Stammesdenken !

krank.
    aber sowas passiert auch umgekeht
    diese menschen dort unten sind einfach nicht normal, denen sollte religion komplett verboten werden
    die sind zu dumm und zurückgeblieben um mit religion umgehen zu können

Bendzavid
    Du meinst wegen der Kolonialzeit ?

Wie lang ist die Kolonialzeit nun her ? In dieser Zeit hätten die Regierungen dort die Lage ihres Landes bessern können, wenn sie wollten.

Und nicht nur wegen der Kolonialzeit herrscht in Afrika so viel Leid. Sondern auch wegen ihrem dummen Stammesdenken !
    Es ist die Aufgabe der Europenner dort für einen richtigen Wiederaufbau zu sorgen. Stattdessen fickt man ja alle zwei Monate "nicht-demokratische" Länder, weil die einfach die Preise für ihre Rohstoffe erhöht haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234