BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Christen im Orient

Erstellt von Idemo, 25.12.2010, 12:12 Uhr · 74 Antworten · 3.689 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur daran erinnern, dass es auch in Deutschland schon Todesfälle von Muslimen gab, WEGEN ihrer Religion. Eine schwangere Frau wurde abgestochen, Männer wurden halbtot geprügelt. Auch hat man schon des öfteren versucht Moscheen in Brand zu setzen. Mal davon abzusehen, wie die Lage der Muslime in Griechenland etc. ist denen man nichtmal in Athen eine Moschee erlaubt.
    Aber es ist schon witzig, dass ihr hier Länder aussucht von denen ihr keine Ahnung habt. Ich glaube ihr habt noch nie gesehen wie Muslime und Christen in Palästina friedlich gemeinsam leben. Auch im Irak war dies der Fall und ist es zum Teil immernoch.
    Ihr seid nur ahnungslose Heuchler die die Welt nur aus dem TV kennen.
    und das ist genauso krank was in deutschland / griechenland etc geschah

  2. #12
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Frohe Weihnachten wünsche ich ihnen.

  3. #13
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ne, Propaganda. In Istanbul,Izmir,Antalya,Ankara oder Eskisehir passiert dir garnichts!In Türkei feiern die genauso Weihnachten und niemand hackt ihnen die Köpfe ab. Kirchen werden nicht mit Granaten angegriffen... Aber wenn du in Mardin oder Diyarbakir bist und eine 6 Meter-Kreuz trägst,da kann dir was passieren,sonst nicht.
    Mardin? Ist das nicht eine Stadt in der die Hälfte Christen sind?

  4. #14

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur daran erinnern, dass es auch in Deutschland schon Todesfälle von Muslimen gab, WEGEN ihrer Religion. Eine schwangere Frau wurde abgestochen, Männer wurden halbtot geprügelt. Auch hat man schon des öfteren versucht Moscheen in Brand zu setzen. Mal davon abzusehen, wie die Lage der Muslime in Griechenland etc. ist denen man nichtmal in Athen eine Moschee erlaubt.
    Aber es ist schon witzig, dass ihr hier Länder aussucht von denen ihr keine Ahnung habt. Ich glaube ihr habt noch nie gesehen wie Muslime und Christen in Palästina friedlich gemeinsam leben. Auch im Irak war dies der Fall und ist es zum Teil immernoch.
    Ihr seid nur ahnungslose Heuchler die die Welt nur aus dem TV kennen.
    Halt deine Fresse !
    Verpiss dich aus Europa wenns dir hier nicht gut geht !

  5. #15

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    und das ist genauso krank was in deutschland / griechenland etc geschah
    Ja auf jeden Fall, ich wollte damit aber keine angreifen sondern nur zeigen, dass man anhand von ein paar Fakten schnell ein Bild herstellen kann, welches zu falschen Schlüssen führen kann.
    Und das versuchen hier einige.

  6. #16

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ich möchte daran erinnern, dass es nicht lange her in der Türkei einen Fall gab, wo jemand, der Bibeln verkaufte, von mehreren Moslems abgestochen wurde. Aber das war kein einzelfall. In vielen arabischen Ländern werden Christen stark diskriminiert, Muslime, die sich zum Christentum bekennen dürfen sogar gesetzlich umgebracht werden. Ich verstehe nicht, wie barbarisch und rückständig man sein kann! Im gegensatz dazu haben muslime hier die größten Rechte.

  7. #17

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Halt deine Fresse !
    Verpiss dich aus Europa wenns dir hier nicht gut geht !

    Was, wer bist du denn ?

  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Natürlich werden Christen lokal in Ruhe gelassen. Dennoch gibt es sehr sehr viele Drohungen und Misshandlungen, die man so nicht tolerieren kann.

    In Europa bangen Muslime darum, keine Minarette bauen zu dürfen (Schweiz), in diesen orientalischen Staaten bangen Christen um ihr Leben.

    Und erzählt mir nicht, dass Muslime hier in irgendeiner Weise großartig unterdrückt werden.

  9. #19
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden Fall, ich wollte damit aber keine angreifen sondern nur zeigen, dass man anhand von ein paar Fakten schnell ein Bild herstellen kann, welches zu falschen Schlüssen führen kann.
    Und das versuchen hier einige.
    ich weis was du gemeint hast Mann chill
    ich finde allgemein Mord wegen religion Nicht angebracht

  10. #20

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Mardin? Ist das nicht eine Stadt in der die Hälfte Christen sind?
    Nicht mehr. Viele sind ausgewandert.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Politik und Wirtschaft im Orient
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 15:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  3. Sklaven für den Orient
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 03:16
  4. Shissshhaaa from the Orient
    Von Popeye im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 20:23