BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Christen im Orient

Erstellt von Idemo, 25.12.2010, 12:12 Uhr · 74 Antworten · 3.688 Aufrufe

Das ist doch wieder einer dieser hetz threads gegen muslime...
    Im Irak ist die Lage doch so wegen den Christen(Amis)...
    Immer wieder kommen die bösen muslime in den schlagzeilen, jedoch bedenkt man nicht dass manche Christen viel schlimmer gewesen sind siehe Hitler, Bush. Aber bei dennen sagte man nicht Christlicher fanatist oder solche sachen... Wieso soll dass jetzt bei den muslimen anders sein?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In Türkiye ist es auch nicht groß besser, was die Toleranz von Christen angeht. Gleichzeitig fordern eure Muslime hier aber die größten Rechte.
    Die einzige die was fordern sind Wahabiten....neben nur-Koraner/Qurainiten sind auch die Sunniten, Schiiten(Iraner) die das Problem (bereits aus eigene Länder) kennen und gegen Wahabismus+Fordern dagegen sind.... ich bin dafür das Wahabismus VERBOTEN wird!

LG,
    Frieden

Zitat Zitat von MkAlb Beitrag anzeigen
    Immer wieder kommen die bösen muslime in den schlagzeilen, jedoch bedenkt man nicht dass manche Christen viel schlimmer gewesen sind siehe Hitler, Bush. Aber bei dennen sagte man nicht Christlicher fanatist oder solche sachen... Wieso soll dass jetzt bei den muslimen anders sein?
    Hitler und Stalin waren doch keine Christen.
    Ein Christ zeichnet sich durch gottgefälliges - verhalten aus.
    Da Jesus sein Vorbild ist.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und du meinst dass es bei Muslimen anders ist?
    Es sind doch immer die extremen die auffallen, aber man wirft alle im selben topf...

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Es gibt Hitler briefe in dem er sagt, das er im Namen Gottes gegen Juden handelte und das wir (die Menschen) irgend wann sagen werden, "hätte Hitler die Juden alle umgebracht" (oder so ähnlich). Das heißt er hat aus Christlicher überzeugung die Juden verfolgt/gemordet etc.

Ansonsten stimme ich die zu, Hitler hat sich Jesus nicht als Vorbild genommen, sondern war im Liebe schwach und sein Zorn stärker....

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ne, Propaganda. In Istanbul,Izmir,Antalya,Ankara oder Eskisehir passiert dir garnichts!In Türkei feiern die genauso Weihnachten und niemand hackt ihnen die Köpfe ab. Kirchen werden nicht mit Granaten angegriffen... Aber wenn du in Mardin oder Diyarbakir bist und eine 6 Meter-Kreuz trägst,da kann dir was passieren,sonst nicht.
    ja schiebt immer alles schön auf die kurden

achja wenn ich was über die diskrimminierung von christen oder gewalt an christen in der türkei höre dann höre ich immer istanbul

Häuser von Christen in Istanbul "markiert" « DiePresse.com

"Das Morden liegt in der Tradition der Christen, überlegt doch mal einbischen, wer hat die Indianer abgeschlachtet und vertrieben, wer hat Atombomben abgeworfen, daduruch starben fast Hunterttausend Menschen sofort und noch mal deutlich mehr an den Nachwirkungen. Wer fängt jeden Krieg auf der Welt an? Wer hat Millionen Juden abgeschlachtet? Wer hat mittlerweile auch Millionen unschuldige Muslime im Irak und Afghanistan ermordet? Wenn die Christen Verbrechen begehen, wird die Religion nie erwähnt, aber wenn mal ein angeblicher Muslim etwas tut, ist der Islam natürlich dafür verantwortlich..."
    Ist von jemand anderem aber nehmt euch mal das zu herzen anstatt immer gegen den Islam zu hetzen

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Die einzige die was fordern sind Wahabiten....neben nur-Koraner/Qurainiten sind auch die Sunniten, Schiiten(Iraner) die das Problem (bereits aus eigene Länder) kennen und gegen Wahabismus+Fordern dagegen sind.... ich bin dafür das Wahabismus VERBOTEN wird!

LG,
    Frieden
    dann würde das ja heißen das normale moslems deiner meinung nach wahabiten sind.

egal will keine diskusion heute, ich wünsche auch dir frohe weihnachten

Zitat Zitat von MkAlb Beitrag anzeigen
    Nein, die Wahrheit ist nie Hetze. Die Lebensumstände der Christen sind zum Teil grauenhaft.

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ja schiebt immer alles schön auf die kurden

achja wenn ich was über die diskrimminierung von christen oder gewalt an christen in der türkei höre dann höre ich immer istanbul

Häuser von Christen in Istanbul "markiert" « DiePresse.com
    Ist ja auch die 2-einwohnerreichste Stadt,da passiert eben auch was.