BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Christen im Orient

Erstellt von Idemo, 25.12.2010, 12:12 Uhr · 74 Antworten · 3.684 Aufrufe

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur daran erinnern, dass es auch in Deutschland schon Todesfälle von Muslimen gab, WEGEN ihrer Religion. Eine schwangere Frau wurde abgestochen, Männer wurden halbtot geprügelt. Auch hat man schon des öfteren versucht Moscheen in Brand zu setzen. Mal davon abzusehen, wie die Lage der Muslime in Griechenland etc. ist denen man nichtmal in Athen eine Moschee erlaubt.
    Aber es ist schon witzig, dass ihr hier Länder aussucht von denen ihr keine Ahnung habt. Ich glaube ihr habt noch nie gesehen wie Muslime und Christen in Palästina friedlich gemeinsam leben. Auch im Irak war dies der Fall und ist es zum Teil immernoch.
    Ihr seid nur ahnungslose Heuchler die die Welt nur aus dem TV kennen.
    Richtig!

das traurige...! Und dann verlangen manche "Integration" um so zu werden wie sie sind...mit Systeme/Gesetze die Gerecht erscheinen, aber dennoch manches Ungerecht ist. wie zb. Gerechte Kinderschänder Strafen! Kriminalität bekämpfen... Disziplin/Respekt in Schulen fordern... wenn sie das schaffen (ohne Gottesrechtsbestimmungen...) dann ist das ein Volk den ich als Vorbild nehme...

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ist ja auch die 2-einwohnerreichste Stadt,da passiert eben auch was.
    du meinst die einwohnerreichste stadt
    was aber trotzdem nicht zu entschuldigen ist

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    du meinst die einwohnerreichste stadt
    was aber trotzdem nicht zu entschuldigen ist
    You Fail, Es ist die zweit einwohnerreichtse Stadt der Welt ! Es wurden vor einigen Jahren auch von einem Pyschopathen in Istanbul Moscheen angezündet, sage ich jetzt er ist Christ,darum zündet er die Moscheen und Christen sind böse?

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    You Fail, Es ist die zweit einwohnerreichtse Stadt der Welt ! Es wurden vor einigen Jahren auch von einem Pyschopathen in Istanbul Moscheen angezündet, sage ich jetzt er ist Christ,darum zündet er die Moscheen und Christen sind böse?
    you fail doppelt
    wir haben es die ganze zeit über die türkei und das ist die einwohnerreichste stadt dort

und hätten wir es über die welt gehabt dann wäre das immernoch nicht die zweit einwohnerreichste stadt der welt denn das ist peking nach shanghai muss dich enttäuschen türke

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Bevor die US Army im Irak einmarschiert war, haben Christen und Muslime friedlich nebeneinander gelebt.
    jaa und mit jeden artikel dieser art vermiss ich ihn mehr

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die bedrohten Christen sollten zu Waffen greifen, um sich zu wehren - um sich selbstzuverteidigen und zeigen, dass man sich nichts gefallen lässt.

Tun sie aber nicht
    in irak ist das nicht so wie hier die wissen garnicht das sie im recht sind sowas zutun

Übrigens ist die Situation der Christen in vielen Islamischen Ländern nicht zu vergleichen mit den Muslimen - ihrer Situation in Europa. Ich BITTE EUCH!

ja hier in europa sollte niemand meckern

letzndlich gehts uns irakischen christen am ende genauso wie den juden

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    you fail doppelt
    wir haben es die ganze zeit über die türkei und das ist die einwohnerreichste stadt dort

und hätten wir es über die welt gehabt dann wäre das immernoch nicht die zweit einwohnerreichste stadt der welt denn das ist peking nach shanghai muss dich enttäuschen türke
    Dann sind wir halt dritter, hast es wohl in Wiki gelesen,aber vor ein Monat war Istanbul noch Platz 2

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In Türkiye ist es auch nicht groß besser, was die Toleranz von Christen angeht. Gleichzeitig fordern eure Muslime hier aber die größten Rechte.

Wir die die Deutsche Staatsangehörigkeit haben können alles ändern! Wählt die richtigen Partein die keine angst haben und auch mal aufm Tisch haun wenns zu viel ist. Eine Partei etwas rechts von der CDU wäre perfekt.
    Solange es noch keine gibt muss man sich Partein suchen die einem am ehesten entsprechen.

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    Wir die die Deutsche Staatsangehörigkeit haben können alles ändern! Wählt die richtigen Partein die keine angst haben und auch mal aufm Tisch haun wenns zu viel ist. Eine Partei etwas rechts von der CDU wäre perfekt.
    Solange es noch keine gibt muss man sich Partein suchen die einem am ehesten entsprechen.
    Ich habe keine deutsche Staatsangehörigkeit.

Ich selbst bin dafür, die Gutmenschen, die heutzutage an der Macht sind, endlich zu ersetzen.

Wow das sind jetzt ja schon ganz andere Töne. Eine Partei weiter rechts als die CDU und Abschaffung der "Gutmenschen". Ist wohl jemand viel auf hetzerischen Seiten unterwegs...

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Wow das sind jetzt ja schon ganz andere Töne. Eine Partei weiter rechts als die CDU und Abschaffung der "Gutmenschen". Ist wohl jemand viel auf hetzerischen Seiten unterwegs...
    Ich habe nichts gegen andere Religionen und bin für Religionsfreiheit.

Mit der Abschaffung des Gutmenschentum meine ich nicht den religiösen Aspekt, sondern ich spreche eine allgemeinere Basis an.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte