BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Christen schützen betende Muslime

Erstellt von Kelebek, 03.02.2011, 22:11 Uhr · 63 Antworten · 6.366 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das Blut von allen Menschen ist Rot.....

  2. #12
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Solche Nachrichten liest man gerne.

  3. #13

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Endlich mal tolerante Christen !
    Die anderen sind nur scheinheilig "frieden auf erden" blabla... nebenbei werden von diesen christen in afghanistan arme unschuldige zivilisten getötet weil "die christen die welt retten wollen" oder was? alles scheinheilig aber diese Aktion sollten sich alle christen als vorbild nehmen und die muslime akzeptieren überall und genauso andersrum..aber das scheint ja nicht zu klappen..weil die behinderte usa wieder irgendwelche probleme hat frieden auf der ganzen welt desswegen schicken wir jetz 1000000 mann nach afghanistan um die "bösen bösen muslime zu töten" aber das ist kein Frieden!

    Und es wird nie klappen bis zum tag des jüngsten gerichts!

  4. #14
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854

  5. #15
    Baader
    Respekt!

    Das sage ich nicht oft, dieses mal ist es angebracht.

  6. #16
    Mulinho
    Wow..!

  7. #17
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Solche Nachrichten liest man gerne.
    Leider sieht man das net im TV oder liest es bei den bekanntesten Zeitschriften.

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt extrem. Hab auch große Augen gemacht, als ich es gelesen habe. Einfach nur deswegen:







    Soweit ich weiß wurden die Betenden von Pro Regime Bürgerwehrleuten angegriffen worden, zumindest versucht und dann kam das zustande.

    Im Video sieht man unten die betenden Muslime.
    find ich richtig gut

    Nebenbei, ich glaub der Typ vorne links sieht ganz appetitlich aus

  9. #19
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Betenden waren Aufständische und die Angreifer Mubarakanhänger.
    Warum haben die Mubarakanhänger nicht gebetet ?

  10. #20

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Endlich mal tolerante Christen !
    Die anderen sind nur scheinheilig "frieden auf erden" blabla... nebenbei werden von diesen christen in afghanistan arme unschuldige zivilisten getötet weil "die christen die welt retten wollen" oder was? alles scheinheilig aber diese Aktion sollten sich alle christen als vorbild nehmen und die muslime akzeptieren überall und genauso andersrum..aber das scheint ja nicht zu klappen..weil die behinderte usa wieder irgendwelche probleme hat frieden auf der ganzen welt desswegen schicken wir jetz 1000000 mann nach afghanistan um die "bösen bösen muslime zu töten" aber das ist kein Frieden!

    Und es wird nie klappen bis zum tag des jüngsten gerichts!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Christen in der Türkei, Muslime in Griechenland
    Von AyYıldız im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:31
  3. Muslime zünden Christen-Schule an
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 00:12
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25
  5. Muslime und Christen organisieren für Bau von Kirchen.......
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 20:44