BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Christen schützen betende Muslime

Erstellt von Kelebek, 03.02.2011, 22:11 Uhr · 63 Antworten · 6.378 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Warum haben die Mubarakanhänger nicht gebetet ?
    Ja wahrscheinlich nicht dazugekommen, also die beten bestimmt auch, aber die gegebenen Umstände waren wohl nicht da, so dass sie es - wie ich denke - später nachgeholt haben.

    Ich frage mich, ob die Mubarakanhänger wirklich Betende angegriffen hätte, also BEIM Gebet. Das wär einfach nur krank, aber wie es aussieht ja.

  2. #22
    Dadi
    Echt wunderschöne Geste, so Gott will herrscht kein Zwist unter den ägyptisch-christlichen-muslimischen Brüdern!

  3. #23
    Besnilo
    Möge dieses Bild um die Welt gehen und als Inspiration dienen...

    Durch solche Meldungen bin ich wieder guten Mutes..

    Bald, eines Tages..

  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt extrem. Hab auch große Augen gemacht, als ich es gelesen habe. Einfach nur deswegen:







    Soweit ich weiß wurden die Betenden von Pro Regime Bürgerwehrleuten angegriffen worden, zumindest versucht und dann kam das zustande.

    Im Video sieht man unten die betenden Muslime.
    Sowas sind wahre Christen, merkt euch das

  5. #25
    Mulinho
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass das dein erster Beitrag hier sein wird

  6. #26
    El Hefe
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Endlich mal tolerante Christen !
    Die anderen sind nur scheinheilig "frieden auf erden" blabla... nebenbei werden von diesen christen in afghanistan arme unschuldige zivilisten getötet weil "die christen die welt retten wollen" oder was? alles scheinheilig aber diese Aktion sollten sich alle christen als vorbild nehmen und die muslime akzeptieren überall und genauso andersrum..aber das scheint ja nicht zu klappen..weil die behinderte usa wieder irgendwelche probleme hat frieden auf der ganzen welt desswegen schicken wir jetz 1000000 mann nach afghanistan um die "bösen bösen muslime zu töten" aber das ist kein Frieden!

    Und es wird nie klappen bis zum tag des jüngsten gerichts!
    Hab selten so viel Scheisse in einem einzigen Post gelesen.Du klingst wie ein verbitterter,alter Opa der seinem Frust freien Lauf lässt und lauter Unsinn schwafelt.

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Ägypten: Wasserwerfer gegen Betende



    Dieses Bild, welches gerade heftig getwittert wird, zeigt wie betende Ägypter von den Mubarak-Schergen mit Wasserwerfen beschossen werden.
    Angeblich haben Christen angeboten die Muslime während des Freitagsgebetes vor den Polizeikräften zu schützen.

    al-Samidoun -

  8. #28
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    das ist das allerletzte, betende (unabhängig vom glauben) anzugreifen, mubarak sollte sich für sowas schämen, sowas macht man nicht....

  9. #29
    Kelebek
    Was für kranke Faschisten.
    Greifen Betende an. Das ist eine schlimme Tat, weil der Muslim im Gebet eine Verbindung zwischen sich und Gott aufbaut und diese Verbindung wird durch diese Faschisten unterbrochen.

    Schaut Leute, das sind die arabischen Herrscher. Erzählen und predigen viel und befehlen dann den Angriff auf Betende.

    Verdammte Heuchler. Mögen alle arabischen Regimes untergehen.

  10. #30

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass das dein erster Beitrag hier sein wird
    d.h tu teilst die meinung mit ihm ?

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Christen in der Türkei, Muslime in Griechenland
    Von AyYıldız im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:31
  3. Muslime zünden Christen-Schule an
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 00:12
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25
  5. Muslime und Christen organisieren für Bau von Kirchen.......
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 20:44