BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Christen schützen betende Muslime

Erstellt von Kelebek, 03.02.2011, 22:11 Uhr · 63 Antworten · 6.373 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich nicht dazugekommen, also die beten bestimmt auch, aber die gegebenen Umstände waren wohl nicht da, so dass sie es - wie ich denke - später nachgeholt haben.

    Ich frage mich, ob die Mubarakanhänger wirklich Betende angegriffen hätte, also BEIM Gebet. Das wär einfach nur krank, aber wie es aussieht ja.

    Ja aber wenn sie "früher gebetet" haben sollen, dann sollten sie doch wissen das es die schlimmste Sünde ist jemanden beim betten zu stören, geschweige den ihn anzugreifen odr sonstiges.

    Also was sind das für Moslems wenns sie beten und Minuten später jemanden beim beten angreifen.

  2. #52

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    CHristian-Muzlim_Brothah00d_4_life_homies...

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    soweit ich es verstehe gehts für die Mubarakanhänger um ihre bisherige "Existenz", quasi um ihren Arsch, vermutlich setzen sie alles auf eine Karte, da ist es ein Leichtes, Betende oder am Boden Liegende anzugreifen

  4. #54

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Oh man wie erbärmlich ist dass denn:

    Elf Kopten starben bei Massaker - Ägypten - derStandard.at


    Da merkt man deutlich das stadt- land gefälle in Ägypten
    Dreckige Islamistenbrut.
    Super Beitrag! Halt einfach die Fresse

  5. #55
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Endlich mal tolerante Christen !
    Die anderen sind nur scheinheilig "frieden auf erden" blabla... nebenbei werden von diesen christen in afghanistan arme unschuldige zivilisten getötet weil "die christen die welt retten wollen" oder was? alles scheinheilig aber diese Aktion sollten sich alle christen als vorbild nehmen und die muslime akzeptieren überall und genauso andersrum..aber das scheint ja nicht zu klappen..weil die behinderte usa wieder irgendwelche probleme hat frieden auf der ganzen welt desswegen schicken wir jetz 1000000 mann nach afghanistan um die "bösen bösen muslime zu töten" aber das ist kein Frieden!

    Und es wird nie klappen bis zum tag des jüngsten gerichts!
    Menschen wie du sind einfach nur Schund und haben keine Ahnung von irgendetwas...

  6. #56
    Makani

  7. #57
    Lance Uppercut
    Jesus ist die gottverdammte Nächstenliebe.
    Dankt ihm!

  8. #58
    Feuerengel
    Finde ich echt toll, was die Christen geleistet haben.
    Hoffentlich zeigen sich demnächst auch die Muslime
    etwas brüderlicher gegenüber ihren christlichen Landsleuten.

  9. #59

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Schön!

    Sure 5:82,83 ... Und du wirst zweifellos finden, daß die, welche sagen: ""Wir sind Christen"" den Gläubigen am freundlichsten gegenüberstehen. Dies (ist so), weil es unter ihnen Priester und Mönche gibt und weil sie nicht hochmütig sind. ""Und wenn sie hören, was zu dem Gesandten herabgesandt worden ist, siehst du ihre Augen von Tränen überfließen ob der Wahrheit, die sie erkannt haben. Sie sagen: ""Unser Herr, wir glauben, so schreibe uns unter die Bezeugenden....

    Friede!

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    also die Götter sind ganz schön geschwätzig, war das immer schon so?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Christen in der Türkei, Muslime in Griechenland
    Von AyYıldız im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:31
  3. Muslime zünden Christen-Schule an
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 00:12
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25
  5. Muslime und Christen organisieren für Bau von Kirchen.......
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 20:44