BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 215

Christen in der Türkei (Aramäer)

Erstellt von Krešimir, 16.07.2009, 21:59 Uhr · 214 Antworten · 10.960 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Auf mach! Aber 10000 wie du sagtest und nicht eins weniger
    Hoho bist du witzig.

  2. #152

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Hoho bist du witzig.



    Wenn du es selber sagst...

  3. #153
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wenn du es selber sagst...
    Turcine was los mit dir sei nicht so frech.

  4. #154

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Turcine was los mit dir sei nicht so frech.


    Wo bin ich frech zu dir ?

  5. #155
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wo bin ich frech zu dir ?
    Provozier einfach nicht.

  6. #156

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Provozier einfach nicht.


    Du provozierst doch teilweise selber,indem du den Islam versuchst als schlecht darzustellen.
    Oder indem du zb. gesagt hast das Bozkurts Faschisten sind.

  7. #157
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Du provozierst doch teilweise selber,indem du den Islam versuchst als schlecht darzustellen.
    Oder indem du zb. gesagt hast das Bozkurts Faschisten sind.
    Wenn ich sage Bozkurts sind faschisten, dann mach ich doch nicht den Islam schlecht.

    Ich habe nur was gegen Islamisten.

  8. #158

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage Bozkurts sind faschisten, dann mach ich doch nicht den Islam schlecht.

    Ich habe nur was gegen Islamisten.


    Ich habe geschrieben "oder" .
    Das wenn du Bozkurts als Faschisten bezeichnest (was sie nicht sind und was du mir auch nicht beweisen konntest) nicht den Islam beleidigst ist mir klar.

    Gegen die habe ich auch was.

  9. #159
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben "oder" .
    Das wenn du Bozkurts als Faschisten bezeichnest (was sie nicht sind und was du mir auch nicht beweisen konntest) nicht den Islam beleidigst ist mir klar.

    Gegen die habe ich auch was.
    Ich hab mal ein Thread eröffnet wo wir darüber diskutieren können, denn das gehört hier nicht wirklich zum Thema.

  10. #160
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Sehr gute Menschen die Aramäer
    Haben ihren Glaube behalten umzingelt von Menschen die sie seit je her abgeschlachtet haben und ihnen ihr Land genommen haben....da sollten sich mal paar schlappschwanz völker die das nicht taten eine scheibe von abschneiden ich glaube ihr wisst welche überläufer ich meine
    Du scheinst nicht so hell zu sein, naja hast noch ein wenig Zeit zu wachsen!
    Lerne erst mal die Geschichte kennen, warum es manche Türken gibt die so Nationalistisch sind!
    Und das Vertrauen an Christen verloren haben, weil sie von ehe je, immer die Moslems als Feinde gesehen haben, Dank der Gehirnwäsche der ersten Päpste!
    Die Aramäer waren die ersten die den Kreuzritter mit allen mitteln geholfen haben um die Türken los zu werden, obwohl damals die moslemischen Türken Liberaler als manche Islamischen Länder heut zu Tage sind,und die Aramäer in frieden gelassen haben.
    Klar finde ich das nicht in Ordnung was manche Türken mit den Aramäern machen, und das muss mit aller schärfe kritisiert werden!
    Nur das war nie und ist nicht die Politik der Türkei, so wie damals des Osmanischem Reich das keine Christen toleriert werden, sonst glaube mir wenn das so gewesen wäre, gebe es vielleicht manch Religionen auf dem Balkan nicht mehr!!!

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Polonezköy - Christen in der Türkei
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:27
  3. Christen in der Türkei, Muslime in Griechenland
    Von AyYıldız im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:31
  4. DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI...
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:17
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42