BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 215

Christen in der Türkei (Aramäer)

Erstellt von Krešimir, 16.07.2009, 21:59 Uhr · 214 Antworten · 10.950 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Auf dem Weg in die EU wird die Türkei was dagegen tun müssen.
    Wie übrigens andere Balkanstaaten auch.

  2. #12
    Posavac
    Zitat Zitat von svn_player26 Beitrag anzeigen
    haha na klar wissen wir das
    und wen meint er ?!

  3. #13
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    hmm, zeig mal ne Stadt wo 8000 Kroaten umgebracht wurden und UN Soldaten dabei untätig zu sahen. Sowas wirst du mir nicht zeigen können!
    Willst du jetzt sagen das im Balkan Krieg nicht mal 8000 Kroaten ums leben gekommen sind??? Du dämlicher Affe

    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Wurde die Frau nicht neulich umgebracht weil sie Muslimin ist?
    Du Hund soll ich dir jetzt alle Berichte aus Afghanistan, Irak etc. zeigen wo Christen entführt und ermordet wurden du hirnloser schwantzlutscher?

    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ja Osmanische Reich, und die Kreuzzüge hast du wohl vergessen oder wie?
    Beides war schlimm aber das Osmanische Reich war schlimmer, Osmanen haben vergewaltigt und umgetauft auf zwang und getötet.

    Kreuzüge war nur gegen die Gerichtet, die Feinde des Christentum waren.

  4. #14

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    finds scheiße, dass die christen dort so behandelt werden. das verkackt uns allen die situation.

  5. #15

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Wer von uns beiden sieht aus wie ein Slawe und wer sieht aus wie ein Zigeuner?

    Also ich werde ständig mit einem russen verwechselt und du und deine anderen freunde mit Osmanen, geh doch einfach in yugo disco dann kannst dir die Kamelficker mit der Hackennase und Yugio um den Hals angucken sind nämlich deine Lanmdsleute du Bauer

  6. #16

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Wieso heißen sie nicht ganz normal Türken sondern Ar...

  7. #17
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt sagen das im Balkan Krieg nicht mal 8000 Kroaten ums leben gekommen sind??? Du dämlicher Affe
    Brauchst mich nicht beleidigen, nur weil du Minderwertigkeitskomplexe hast.

    Wo hab ich das gesagt?? Ich sagte, wo UN SOLDATEN UNTÄTIG zu schauten!!! Kannst nicht lesen?



    Du Hund soll ich dir jetzt alle Berichte aus Afghanistan, Irak etc. zeigen wo Christen entführt und ermordet wurden du hirnloser schwantzlutscher?
    Soll ich dir berichte zeigen wo amerikanische Christen irakische Zivilisten misshandeln und vergewaltigen?


    Beides war schlimm aber das Osmanische Reich war schlimmer, Osmanen haben vergewaltigt und umgetauft auf zwang.
    lol. (sry aber echt)

    Kreuzüge war nur gegen die Gerichtet, die Feinde des Christentum waren.
    Wie war das, Jerusalem ist in der Hand des Teufels, hat das der damalige Papst nicht so gesagt? Obwohl das garnicht stimmte?

  8. #18
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Wieso heißen sie nicht ganz normal Türken sondern Ar...
    Aramäer sind eher kurdische Christen..

  9. #19
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Also ich werde ständig mit einem russen verwechselt und du und deine anderen freunde mit Osmanen, geh doch einfach in yugo disco dann kannst dir die Kamelficker mit der Hackennase und Yugio um den Hals angucken sind nämlich deine Lanmdsleute du Bauer

    hahahaha

    Du bist doch Deki oder??? Falls nein, solltest du dir mal deinen "slawischen" Bruder angucken, der sieht türkischer aus als sonst irgendein Türke.

    Die Hakennase, hahah, schau mal in den Spiegel du esel.

  10. #20
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Es gibt auch andere Christen in der Türkei als Aramäer. Die Armenier zum Beispiel.

    Ich kann nichts über denen sagen, da ich noch nie auf einen getroffen habe. Nur ein guter Freund von mir ist ein Armenier aus Türkei und der heult mir wenigstens nicht die Ohren voll von wegen Unterdrückung.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Polonezköy - Christen in der Türkei
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:27
  3. Christen in der Türkei, Muslime in Griechenland
    Von AyYıldız im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:31
  4. DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI...
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:17
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42