BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 215

Christen in der Türkei (Aramäer)

Erstellt von Krešimir, 16.07.2009, 21:59 Uhr · 214 Antworten · 10.962 Aufrufe

  1. #31
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Es ging nie um Bosniaken aber dein ach so schlauer Landsmann hat es natürlich geschafft die Bosniaken usw in die Geschichte mit einzu beziehen.
    Zu dumm das Bosniaken Europäer und Moslems sind, von welchen du angefangen hast zu reden.

  2. #32
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    hey kollege, einige muslime sind sicher scheiße drauf, aber das heißt noch lange nicht das alle muslime schlecht sind.

    schau dir den papst den vertreter der römisch-katholischen konfession an, der hat noch ne juden fürbitte und verbietet kondome. daraus könnte man genauso schlussfolgern, dass alle katholiken genauso denken, stimmt aber nicht !
    Ich habe nie gesagt das alle Muslime so sind oder?

    Kondome verbieten kann ich schon verstehen, Kondome verhindern das Leben was entstehen könnte. Und der Vatikan ist auch gegen geklonte Kinder usw.
    Also ich kann darin nichts böses finden

    Was meinst du mit fürbitte für Juden?

  3. #33

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt das alle Muslime so sind oder?

    Kondome verbieten kann ich schon verstehen, Kondome verhindern das Leben was entstehen könnte. Und der Vatikan ist auch gegen geklonte Kinder usw.
    Also ich kann darin nichts böses finden

    Was meinst du mit fürbitte für Juden?
    der papst "betet" dafür dass juden zum christentum konvertieren. - überspitzt gesagt

  4. #34
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Zu dumm das Bosniaken Europäer und Moslems sind, von welchen du angefangen hast zu reden.
    Ich habe gesagt in muslimischen Länder, Bosnien und Hercegovina ist kein reines muslimisches Land.
    Die merheit sind Christen.

  5. #35

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    srbin crn ko ugarak
    ma nije on kriv sto ga pravio turak
    turci dobri jebaci bijase
    zato srbe nasi balkanski nigri postase
    kroz srbu turska krv kruzi
    al to srbin nista ne kuzi
    500 godina jebacine
    a srbi se prave junacine
    e moj srbo glup si ko kurcina
    nepravi se junacina?
    samo si jedna balkanska cigancina
    dasi srbin nebih reko
    jer si TI iz turskog kurca poteko
    Es bedarf keine Worte





  6. #36
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    der papst "betet" dafür dass juden zum christentum konvertieren. - überspitzt gesagt
    Poah wie schlimm

  7. #37
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Es bedarf keine Worte




    Sag mal, diese billigen Bilder sind lächerlich und erinnern an die AntiJudenbilder der NS Zeit. So was lächerliches hier beizutragen ist wahrlich behindert.

  8. #38
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Es bedarf keine Worte





    Er ist Bosniake, dessen bist du dir bewusst

  9. #39
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Poah wie schlimm
    Und die Beten für den Tod der Andersgläubigen. Merkwürdige Moral.

  10. #40

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    an eurer stelle würde ich keinen papst oder hodscha glauben schenken. die bibel, den koran könnt ihr doch selber lesen.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Polonezköy - Christen in der Türkei
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:27
  3. Christen in der Türkei, Muslime in Griechenland
    Von AyYıldız im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:31
  4. DIE ERMORDETEN CHRISTEN IN DER TÜRKEI...
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:17
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42