BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Christentum "heute" und "gestern"

Erstellt von Kelebek, 04.02.2010, 23:28 Uhr · 82 Antworten · 4.498 Aufrufe

  1. #81
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mr. Unbekannt Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr. Man erkennt keine Unterschiede zwischen einem "Christen" und einem Atheisten. Die Menschen gehen lieber in die Disko oder sind mit anderen dingen sehr beschäftigt und vergessen Gott.

    Der Abfall wurde in der Bibel prophezeit.
    Wie wahr wie wahr, warum sind nicht alle Christen so einsichtig ?

  2. #82
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Sehr schwach und langweilig das immer wieder zu wiederholen.

    Finde ich sehr tapfer von dir, dass du wenigstens weiß wohin du gehörst.

    Ich möchte dich bitten mich nie wieder "Taliban" zu nennen. Dies ist meine Warnung an dich und ich wende mich auch an die Mods. Falls das noch mal vorkommt, wirst du verwarnt.

    Bitten darfst du jederzeit. Wer so glorifizierend über die Taliban schreibt, darf sich nicht wundern, dass allgemein angenommen wird, Sympathien für die Taliban zu haben. Also wäre das für dich ja eher ein Lob?

    Wenn du jedoch hier öffentlich die Verbrechen der Taliban verurteilst, nehmen wir das zu Kenntnis und ich werde mich hüten dich als Taliban zu bezeichnen.

    Also liegt an dir.

  3. #83

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Sehr schwach und langweilig das immer wieder zu wiederholen.
    nun... für einen wie dich ist es bestimmt langweilig...

    aber für uns hier in europa mit unserer kultur und mentalität fällt es schwer sowas zu akzeptieren oder als langweilig anzusehen^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Ist "Selbstmordattentat" im Judentum/Christentum erlaubt?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:33
  5. "Das Kosovo - gestern und heute"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 16:57