BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Christentum kritik und fragen - erzählt mal bissle was

Erstellt von Samoti, 25.09.2007, 20:46 Uhr · 97 Antworten · 2.979 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich kenn auch min 50 serben,die den katholizismus symphatischer finden als die orthodoxe kirche

schwer zu glauben aber lassen wirs mal dahingestellt!

bist du dir sicher das das serben sind und keine roma??? *gg*

Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    schwer zu glauben aber lassen wirs mal dahingestellt!

bist du dir sicher das das serben sind und keine roma??? *gg*
    es stimmt,sind so richtige serben mit vollbart und ihrem breeeeeee

ich kenn auch min 50 serben,die den katholizismus symphatischer finden als die orthodoxe kirche
    Über so was bringt es nicht zu diskutieren. Es gibt alles auf allen Seiten. Was man bei den Serben finden kann, findet man auch bei den Kroaten oder eben anderen Völkern. Also nichts aussergewöhnliches.

Ich war im orthodoxen Kloster Lepavina in Kroatien. Da hat sich währed der Liturgie ca. 1/3 der Leute auf katholische Weise bekreuzigt. Und jetzt....? Wir sind mehr vermischt, als wir es eigentlich denken. Ich selber war in meinem Leben X Mal in der katholischen Kirche. Meine eltern haben auch katholische Bilder vom Jesus und Skulpturen. Und jetzt......?

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Über so was bringt es nicht zu diskutieren. Es gibt alles auf allen Seiten. Was man bei den Serben finden kann, findet man auch bei den Kroaten oder eben anderen Völkern. Also nichts aussergewöhnliches.

Ich war im orthodoxen Kloster Lepavina in Kroatien. Da hat sich währed der Liturgie ca. 1/3 der Leute auf katholische Weise bekreuzigt. Und jetzt....? Wir sind mehr vermischt, als wir es eigentlich denken. Ich selber war in meinem Leben X Mal in der katholischen Kirche. Meine eltern haben auch katholische Bilder vom Jesus und Skulpturen. Und jetzt......?
    was bist du jetzt?einmal kommunist,einmal jugoslawe,einmal serbe und jetzt kroate?
    und was die vermischung angeht,so habe ich dir schoneinmal gesagt,dass serbien was das angeht,nach süd südost anstatt nach westen schauen sollte

was bist du jetzt?einmal kommunist,einmal jugoslawe,einmal serbe und jetzt kroate?
    und was die vermischung angeht,so habe ich dir schoneinmal gesagt,dass serbien was das angeht,nach süd südost anstatt nach westen schauen sollte

cigo du verstehst wohl nur wortweise wenn man dir was sagt...zusammenhänge kommen wohl nicht durch bis zu deinen hirnzellen!

cigo du verstehst wohl nur wortweise wenn man dir was sagt...zusammenhänge kommen wohl nicht durch bis zu deinen hirnzellen!
    deine inhaltlosen beiträge kann man eh nicht verstehen,also misch dich nicht ein wenn sich zwei männer unterhalten

Ich hab hier mehr als oft erwähnt, dass ich mich politisch in der Mitte sehe. Zudem bin ich ein Jugo-Nostalgiker und liebe alle Jugo-Völker und hasse niemanden.
    Ach ja... zudem glaube ich an Gott. Darum => Kirche.

deine inhaltlosen beiträge kann man eh nicht verstehen,also misch dich nicht ein wenn sich zwei männer unterhalten

ich meinte damit deine intepretation von zurichs beitrag!!!

und wo bitte ist der zweite mann...zurich seh ich aber ein zweiter wär mir nicht aufgefallen höchstens ein wurm!

ich meinte damit deine intepretation von zurichs beitrag!!!

und wo bitte ist der zweite mann...zurich seh ich aber ein zweiter wär mir nicht aufgefallen höchstens ein wurm!
    dann hoffe aber,dass der wurm nicht zu einer anaconda wird,denn dieses "erlebnis" würdest du nicht so schnell vergessen

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mehr als oft erwähnt, dass ich mich politisch in der Mitte sehe. Zudem bin ich ein Jugo-Nostalgiker und liebe alle Jugo-Völker und hasse niemanden.
    Ach ja... zudem glaube ich an Gott. Darum => Kirche.
    o.k. du bist also ein katholischer serbe,ist mir auch recht

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte