BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Christentum kritik und fragen - erzählt mal bissle was

Erstellt von Samoti, 25.09.2007, 20:46 Uhr · 97 Antworten · 2.963 Aufrufe

  1. #81
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir ist klar, dass du meine These im Grunde genommen bestätigt hast.
    Du betest zu Gott, weil du unterstützt werden willst.
    ja das ist mir klar

    Hättest du mehr Selbstbewusstsein bräuchtest du das nicht. Du glaubst wahrscheinlich, dass es manchmal ohne Gottes Hilfe garnicht geht. Es geht mir nur um diesen Punkt. Das Selbsbewusstsein, und da sind wir uns dann wohl einig.
    Naja wenn du meinst. Aber du hast recht, ich glaub wirklich dass ohne Gottes hilfe absolut gar nichts geht

    Ich beschwöre natürlich keine Toten herbei...
    Reg dich doch nicht gleich auf, das war doch nur ein scherz, betrachte es als Rache für das Puddingbeispiel


    Ich bete zu meinen toten Freunden und Bekannten. Und das sehr selten und in bestimmten Momenten.
    und wie betest du da, wie sieht das aus, sprichst du zu ihnen oder wie darf man das verstehen

  2. #82
    Crane
    Das Puddingbeispiel war natürlich gut gewählt...

    Du meintest selber, dass man nicht für jede Kleinigkeit gleich beten sollte.

    Aber was bitteschön ist es den Wert, dass man dafür betet? Probleme in der Beziehung? Mit den Kindern? Oder erst, wenn es um Menschenleben geht?
    Interessiert Gott wirklich ein Leben, wenn er doch täglich 1000ende sterben lässt?

    Was ist denn wichtig genug, dass man dafür beten sollte und wer kann das entscheiden?

    Was ich zu den Toten bete bleibt natürlich mein Geheimnis das solltest du verstehen.

  3. #83
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das Puddingbeispiel war natürlich gut gewählt...

    Du meintest selber, dass man nicht für jede Kleinigkeit gleich beten sollte.

    Aber was bitteschön ist es den Wert, dass man dafür betet? Probleme in der Beziehung? Mit den Kindern? Oder erst, wenn es um Menschenleben geht?
    Interessiert Gott wirklich ein Leben, wenn er doch täglich 1000ende sterben lässt?

    Was ist denn wichtig genug, dass man dafür beten sollte und wer kann das entscheiden?

    Was ich zu den Toten bete bleibt natürlich mein Geheimnis das solltest du verstehen.
    nein ich wollte nicht wissen wofür du betest oder wegen was für problemen, oder so, sondern was genau du machst. Sprichst du zu ihnen so ne Art Gespräch oder so. Aber wenn du nichts erzählen willst is okay
    Ja das obere, naja is halt deine meinung

  4. #84

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    es gibt da nichts zu kritisieren

    es ist eine gute religion ( katholizismus)

    am islam könnte man einiges kritisieren

  5. #85

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    es gibt da nichts zu kritisieren

    es ist eine gute religion ( katholizismus)

    am islam könnte man einiges kritisieren

    Komm halt die Fresse du Homo, was weisst du kleiner Pisser schon was gut und schlecht ist.

  6. #86

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Komm halt die Fresse du Homo, was weisst du kleiner Pisser schon was gut und schlecht ist.

    mein bruder du wirst auch früher oder später wieder christ werden so wie deine vorfahren

  7. #87

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Nie im Leben, ich wechsel nicht von der richtigen zur falschen Religion

    Ich bin Moslem, mein Vater ist Moslem, mein Grossvater ist Moslem.
    Meine Kinder werden Moslems sein.

  8. #88
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    es gibt da nichts zu kritisieren

    es ist eine gute religion ( katholizismus)

    am islam könnte man einiges kritisieren
    Man kann an jeder Religion was kritisieren.
    Leb einfach so ohne Religion.

    @ Kusho

    Können sie ja alles, nur hauptsache sie erben nicht deine Intelligenz.

  9. #89

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Nie im Leben, ich wechsel nicht von der richtigen zur falschen Religion

    Ich bin Moslem, mein Vater ist Moslem, mein Grossvater ist Moslem.
    Meine Kinder werden Moslems sein.

    nein alle seine vorfahren waren katholish bzw orthodox

    du wirst auch konvertieren

  10. #90

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ja ja ich werde konvertieren
    Hoffentlich bist du jetzt gekommen ^^

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geschichte erzählt von legija........
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:49
  2. Erzählt mal....
    Von VaLeNtInA im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 14:15
  3. Kommt Leute reißen wir uns bissle zusammen wir sind Nachbarn
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 23:34