BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Im Christentum ist es verboten die Religion zu wechseln

Erstellt von Ilirus, 30.05.2012, 23:35 Uhr · 108 Antworten · 5.741 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Was für eine Wende denn zum Beispiel? Und welche Fragen meinst du?


    Melinda.
    Blättere 3-4 Tage und 600 Beiträge zurück.

    Eusebia

  2. #92
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Blättere 3-4 Tage und 600 Beiträge zurück.

    Eusebia
    Eine Wende zwischen "vor der Anmeldung" und "nach der Anmeldung" ist immer da.


    Melinda.

  3. #93
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Vor der Anmeldung wird es ein bisserl schwierig sein^^

  4. #94
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Vor der Anmeldung wird es ein bisserl schwierig sein^^
    Naja als du gesagt hast ich soll 600 Beiträge zurück gehen hatte ich genau 600. Deswegen wären 600 Beiträge zurück vor der Anmeldung. 599 zurück wären der 1.


    Melinda.

  5. #95
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Wieso gehn alle die Ojde so an? Soll sie doch schreibn was sie will, fühl mich wie früher in der Schule wo fette Kinder im verarscht wurden, da wundert es mich nicht das immer mehr Deutsche/Österreicher was gegen Ausländer haben. ich bau mir mal einen und bewerte weiter die situation

  6. #96
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Naja als du gesagt hast ich soll 600 Beiträge zurück gehen hatte ich genau 600. Deswegen wären 600 Beiträge zurück vor der Anmeldung. 599 zurück wären der 1.


    Melinda.
    Wie kann man bloß so viel Freizeit haben?
    In so kurzer Zeit 600 Beiträge zu schreiben.

    Nelson Mandela.

  7. #97
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Wie kann man bloß so viel Freizeit haben?
    In so kurzer Zeit 600 Beiträge zu schreiben.

    Nelson Mandela.
    Ganz einfach wenn man Pfingstferien hat und nichts zu tun hat. Muss ich mich jetzt auch vor dir rechtfertigen was ich mit meiner Zeit anfange?
    Ganz nebenbei kommen die Beiträge auch durch solche Diskussionen zu Stande.


    Melinda.

  8. #98
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach wenn man Pfingstferien hat und nichts zu tun hat. Muss ich mich jetzt auch vor dir rechtfertigen was ich mit meiner Zeit anfange?
    Ganz nebenbei kommen die Beiträge auch durch solche Diskussionen zu Stande.


    Melinda.
    Nein,rechtfertigen musst du dich nicht.Ich frage ja nur.


    Mandela.

  9. #99
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Nein,rechtfertigen musst du dich nicht.Ich frage ja nur.


    Mandela.
    Ich antworte ja nur.


    Melinda.

  10. #100
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Na klar weil sie Deutsche ist : was für ein Quatsch, wenn sie nicht eine Show abziehen würde wäre sie längst weg, 600 Beiträge in zwei Tagen kommt dir nicht komisch vor? Sie zieht genau so eine beknackte Show ab wie ihr angeblicher Freund.
    ganz sachte, Cowboy Jim aus Texas, ich stelle hier mal die ultimative Gegenfrage.... mein "Ruf" hier war ganz ok und ich hatte keinen nennenswerten Stress mit irgendwem.... keine Verwarnungen, gar nichts, ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will....

    nun zu meiner Frage.... was in aller welt sollte mich dazu veranlassen einen fake zu erstellen, wobei ich bis heute nicht den Sinn und Zweck eines Fakes verstehe wenn man nicht gesperrt und durch die wie du sagst "Show" meinen Ruf hier ruinieren? warum sollte ich sowas tun? sagst du es mir bitte? kannst du es erklären?

    denk mal bisschen rationaler bevor du sowas laberst.

    achso wenn ich beitragszähler-geil wäre dann hätte ich das doch wohl nicht mit "meinem" Fake gemacht sondern mit dem hier oder?

    bitte sag mir, und das geht auch an alle anderen fake-beteuerer hier, warum sollte ich bisher freundlicher mit niemandem in wirklichen Konflikt geratener verwarnungsloser und ungesperrter user einen fake account in einem diskussionsforum erstellen wo ich niemanden der besagten user persönlich kenne und somit weder etwas zu gewinnen noch zu verlieren habe.

    zum kotzen was hier momentan abgeht kommt mal wieder runter auf den grund der realität




    Hippokrates
    (sorry alter, musste einfach sein)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Islam ist es verboten seine Religion zu wechseln.
    Von sib87 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 17:19
  2. Bettwäsche Wechseln
    Von Cube im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 02:20
  3. Geld wechseln im Ausland
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 12:48
  4. Ständiges Handynummern-Wechseln
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 11:34
  5. ist das christentum wirklich eine monotheistische religion?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:13