BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Im Christentum ist es verboten die Religion zu wechseln

Erstellt von Ilirus, 30.05.2012, 23:35 Uhr · 108 Antworten · 5.757 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Leute gehts hier um Melinda oder darum was im Titel steht...

  2. #82
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Ich will auch ein Fake haben...

    Update: Hab keine Ahnung von Religion und hijacke den Thread!

  3. #83
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ich will auch ein Fake haben...
    Du kannst mein "Fake" sein. Wenn ich richtig mitgezählt habe bin ich schon bei 5 beziehungsweise 6.


    Melinda.

  4. #84
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ist doch so, oder hat man dich von anfang an damit aufgezogen oder Heraclius? Melinda ist ein netter Mensch und tut das was manche Griechen schon lange tun und plötzlich wird sie attackiert wie ein Rudel Wölfe ein Lämmchen. Was bitte habt ihr für ein Problem damit? Weil sie Deutsche ist? Wo sind die Hyper-Gutmenschen, die gegen Sexismus und Homophobie wettern, aber bei einer einfachen Deutschen die mit ihrem Namen signiert, ein Problem haben? Von manchen bin ich echt enttäuscht. Mir wird immer mehr bewusst, was manche hier bei einigen als Doppelmoral bezeichnen. Ich nenne bewusst keine Namen, weil es auch nicht alle betrifft.
    es ist doch offensichtlich das hier spass gemacht wird, ihr kartoffeln könnt eben keinen spass ab. selber schuld wenn ihr das so ernst nehmt alles.....

    hast du nicht gefrühstückt oder warum bist du so schlecht gelaunt ?


  5. #85
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Was für eine Wende denn zum Beispiel? Und welche Fragen meinst du?


    Melinda.
    Sie meint die Wende 1989.


    Margot Honecker

  6. #86
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es ist doch offensichtlich das hier spass gemacht wird, ihr kartoffeln könnt eben keinen spass ab. selber schuld wenn ihr das so ernst nehmt alles.....

    hast du nicht gefrühstückt oder warum bist du so schlecht gelaunt ?

    Ich glaube auch Spaß hat irgendwo seine Grenzen. Ich fühle mich in der glücklichen Lage sagen zu können dass ich mehr oder weniger weiß was Spaß ist und wann genug ist. Hier ist genug.


    Melinda.

  7. #87
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Sie meint die Wende 1989.


    Margot Honecker
    Es lebe die nationale Front der DDR!


    Melinda.

  8. #88
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Leute gehts hier um Melinda oder darum was im Titel steht...
    du bist auch ein fake......


    zum thema
    ich glaube nicht das es verboten ist, aber es ist in keiner religion gern gesehen wenn man wechselt oder austritt


  9. #89
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist auch ein fake......


    zum thema
    ich glaube nicht das es verboten ist, aber es ist in keiner religion gern gesehen wenn man wechselt oder austritt

    Natürlich. Er war mein erster "Fake".

    Ich finde auch das es in jeder Religion selbst zu entscheiden sein sollte auszutreten und dass es im Diesseits keine schlimmen Folgen für den Ausgetretenen geben sollte.


    Melinda.

  10. #90
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ich will auch ein Fake haben...

    Update: Hab keine Ahnung von Religion und hijacke den Thread!
    muss man sich erst verdienen.....


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Islam ist es verboten seine Religion zu wechseln.
    Von sib87 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 17:19
  2. Bettwäsche Wechseln
    Von Cube im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 02:20
  3. Geld wechseln im Ausland
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 12:48
  4. Ständiges Handynummern-Wechseln
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 11:34
  5. ist das christentum wirklich eine monotheistische religion?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:13