BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

ist das christentum wirklich eine monotheistische religion?

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.03.2006, 00:01 Uhr · 101 Antworten · 3.908 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Er ist Gottes Sohn,also ist er Gott.

    MfG

    1+1=2
    2 götter

    :wink:

  2. #62
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo...

    MR BALA BALA....das mit dem pädophilen , das werde ich dir noch rausschlagen , geistig !!! sag mal , bist du nur dumm und unwissend ?? werd mal ein mensch , wieso haben deine eltern nur solche grosse fehler in deiner erziehung gemacht ? verstehe zwar vieles , dieses jedoch aber nicht !! aber hey , habe eine lösung für dich parat , mein MR BALA BALA , jeden abend tanzt du hierhin und ich erteile dir eine spezielle erziehung , ok ??

    dernicaku , du hast super gekontert , nur bruder , dieses kind ist unwissend , du darfst nicht solche komplizierte themen ansetzen...fang beim buchstaben A an....

    biba

  3. #63

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Er ist Gottes Sohn,also ist er Gott.

    MfG

    1+1=2
    2 götter

    :wink:
    Das Kreuz ist ein SYMBOL und kein Gott. Wir beten auch keine Fische an obwohls unser Symbol ist!!!

    Und das mit dem König werden etc. ist doch unsinnig. Jesus war der Messias, er hat sich für UNS erniedrigt um UNS auf den rechten Weg zu bringen und ist dann für UNS gestorben, auch für dich! OBwohl du es nicht verdient hast.

    Ach ja Gott kann alles denn er ist Allmächtig nur zur Info du unwissendes Stück scheiße.


    @AR
    Wieso ist doch so. Er hat mit 9 Jährigen Mädchen geschlafen.

  4. #64
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Gjegj du glaubs an einen Glauben desse Gründer ein "Kinderficker" war...
    quasi ein Pädophiler.


    Das erinnert mich an di Aussage von ebend. Seid die Palöstinenser 1994 die Regierung übernommen haben werden unsere Kirchen geschändet und unsere Priester getötet. Über Kirchen in Palästina.
    1. Heißt es GJERGJ
    2. Was willst du von mir?
    3. Habe ich dieses Thema geöffnet oder drenicaku?

    und

    4. Ich habe nie geschr. das die Christen ein monothestischen Glauben haben.


    Also psst, Mr. LaLa.

  5. #65
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Ich glaube an GOTT, dem allmächtigen und keinem anderen, mich interesiert auch keine andere Religion, wie zum Beispiel die Orthodoxe, alles egal für mich. Also werd ich mich hier auch nicht gross einmischen obwohl Mr.LaLa nur Scheisse redet.

  6. #66

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jaja du islamo Faschist.

    Christliche Symbole:
    http://www.derkleinegarten.de/grabma...n_chr.symb.htm

    Dreifaltigkeit;
    http://www.petruscanisius.de/Glossar...faltigkeit.htm

    Und jetzt geht eure Eltern nerven. -.-

    Ihr pflegt das Niveu von fünft Klässlern.

  7. #67
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Jaja du islamo Faschist.

    Christliche Symbole:
    http://www.derkleinegarten.de/grabma...n_chr.symb.htm

    Dreifaltigkeit;
    http://www.petruscanisius.de/Glossar...faltigkeit.htm

    Und jetzt geht eure Eltern nerven. -.-

    Ihr pflegt das Niveu von fünft Klässlern.

    Nur mal so zur Info Mr. Perfect
    den User den du "Islamo Faschist" nennst ist ein Katholik.

    * Das zeigt wie dumm und eingebildet du bist
    ohne das geringste über einen User zu wissen.

    Serbe halt. 8)

  8. #68

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Von mir aus kann er Serbisch Orthodox sein mit solch einer Einstellung bleibt er eine Vollpflaume.

  9. #69
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Von mir aus kann er Serbisch Orthodox sein mit solch einer Einstellung bleibt er eine Vollpflaume.
    Genauso wie du.

  10. #70

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nene, ich bin nicht so Fakten ressistent wie ihr.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Christentum ist es verboten die Religion zu wechseln
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:50
  2. Was hat diese Frau für eine Religion?
    Von Charlie im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:26
  3. Der Islam, eine Religion für uns Männer.
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:29
  4. Christentum und Islam-eine verkuerzte sichtweise
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:36
  5. Eine neue Religion!
    Von AkzepTolera im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:01