BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

ist das christentum wirklich eine monotheistische religion?

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.03.2006, 00:01 Uhr · 101 Antworten · 3.910 Aufrufe

  1. #71
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Nene, ich bin nicht so Fakten ressistent wie ihr.

  2. #72
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378

    Re: die christen glauben nicht an einen gott!

    Zitat Zitat von drenicaku
    ihre götter sind jesus, sein vater, seine mutter, der heilige geist (onkel),
    das kreuz.....

    somit kann man diese auch jesuiten nennen.
    von dem alte testament (Tevrat) halten sie nichts....

    vielgötterglaube pur!

    Lass du unseren Glauben in Ruhe. Geh an die Uni und setz dich mal fünf Jahre zum Studium der katholischen Theologie rein, dann kannst du mitreden und ansonsten nicht. Nicht mal ich würde solche Sachen behaupten und ich komme aus dem christlichen Kulturkreis und habe hier studiert. Ich fang auch nicht an dich mit irgendwelchen obskuren selbst ausgedachten Theorien über Mohammed zu zutexten, wenn ich im Grunde genommen nichts darüber weiß.

  3. #73
    Mare-Car
    Oh yeah, ein Moslem will uns Christen erzählen woran wir glauben!

    Das ist nicht dein Problem, also kümmer dich nicht darum

  4. #74

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ebend das ist ihr Problem. ^^

  5. #75
    Crane
    Ich glaube auch nur an einen.. Satan

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: die christen glauben nicht an einen gott!

    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Zitat Zitat von drenicaku
    ihre götter sind jesus, sein vater, seine mutter, der heilige geist (onkel),
    das kreuz.....

    somit kann man diese auch jesuiten nennen.
    von dem alte testament (Tevrat) halten sie nichts....

    vielgötterglaube pur!

    Lass du unseren Glauben in Ruhe. Geh an die Uni und setz dich mal fünf Jahre zum Studium der katholischen Theologie rein, dann kannst du mitreden und ansonsten nicht. Nicht mal ich würde solche Sachen behaupten und ich komme aus dem christlichen Kulturkreis und habe hier studiert. Ich fang auch nicht an dich mit irgendwelchen obskuren selbst ausgedachten Theorien über Mohammed zu zutexten, wenn ich im Grunde genommen nichts darüber weiß.
    es ist meine meinung,
    und es besteht meinungsfreiheit.
    meine meinung soll nicht heißen,
    dass eure religion schlechter oder besser ist.
    ich möchte damit nur sagen, die christen glauben an mehrere götter,
    der obergott ist jesus.
    dieser hat einen vater (erzeuger-) und eine mutter (göttin),
    und einen heiligen geist.

    kann man von einem gott sprechen?

    -NEIN!

  7. #77

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und meine Freunde was sehen wir da? Einen Vollidioten der die Dreifreifaltigkeit nicht versteht.


    Die Mutter Gottes ist bloß eine ganz normale Heilige. Quasi ein Superstar der Heiligen.

    Pozdrav

  8. #78
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Und meine Freunde was sehen wir da? Einen Vollidioten der die Freifaltigkeit nicht versteht.


    Die Mutter Gottes ist bloß eine ganz normale Heilige. Quasi ein Superstar der Heiligen.

    Pozdrav
    Lass ihn, er will nur provozieren. Es ist wie bei Kindern, wenn man dennen keine Aufmerksamkeit schenkt hören die automatisch nach kurzer Zeit auf.

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    joa, alle radikalen christen die etwas "anderes" über das christentum lesen, regen sich so wie du auf, ohne eine stellungnahme zu meiner meinung/behauptung abzugeben.

    aber die katholiken aus der schweiz kennen nur das eine....

  10. #80
    Feuerengel
    In jeder Religion kann es zu Unklarheit kommen. :wink:

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Christentum ist es verboten die Religion zu wechseln
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:50
  2. Was hat diese Frau für eine Religion?
    Von Charlie im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:26
  3. Der Islam, eine Religion für uns Männer.
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:29
  4. Christentum und Islam-eine verkuerzte sichtweise
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:36
  5. Eine neue Religion!
    Von AkzepTolera im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:01