BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Christenverfolgung

Erstellt von JohnPershing, 26.09.2006, 10:12 Uhr · 56 Antworten · 2.012 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Jabulon
    Zitat Zitat von drenicaku
    die usa und islamisten haben einen gemeinsamen feind, die orthodoxen christen.

    die usa unterstützen die minderheiten im kaukasus, im ehemaligen yugoslawien, die türkei, und andere islamische länder gegen ihre minderheiten.
    in die ecke gedrängt fangen albanische islamofaschisten an wirres zeug zu reden hahaha
    Meinst du das Du Denicaku, provoziern kannst? Bald hat es sich ausprovoziert.

  2. #12
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    ja wann endlich werden diese forumsterroristen gsperrt

    man hört nur ausdrücke wie h.urensohn etc von den albanern

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...12634&start=70

  3. #13
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    wieso schreitet hier niemand ein ?? wieso werden hier soviele anti-islamische threads eröffnet ? wieso provoziert man die islamische welt ??

    jabolinchen und punshtsicheinen steigern sich gegenseitig auf extase... indonesien ist ein ziemlich liberales land , da leben immerhin die meisten moslems auf der welt !!!

    biba

  4. #14
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    warum schreitet niemand in der demokraischen presse ein und zensiert sie einfach das ist ja unerhört

  5. #15
    Avatar von James_Bond_003

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    94
    Das Christentum in Südserbien(Kosovo) ist bedroht,besonders die Orthdoxen.

  6. #16
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    bedroht vom aussterben oder was ? ja ja kinder bekommen ist schon schwer ...hehe

    sollen die albaner euch dabei helfen ?? GERNEEEEEEE hehe

    bibchen

  7. #17
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    nene schweiz hatte ein probe abo albaner


    das paket ging zurück mit der aufschrift:

    nein danke, hier habt ihr es zurück

  8. #18
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    schweiz albanisch was sagen du ? nochmal sagen machen du , aber mache sage deutsche , ich nickis tarzan-sprache kann sagen

    du witz

    biba

  9. #19
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    mach hier nicht auf dumme albaner wolle asyl kapische

    klartext

    man hat fast eine viertelmillion kosovo-albaner mit einem kräftigen a...tritt rausgeschmissen aus der schweiz

    gratulation!


    genug ist genug

  10. #20
    Avatar von James_Bond_003

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    bedroht vom aussterben oder was ? ja ja kinder bekommen ist schon schwer ...hehe

    sollen die albaner euch dabei helfen ?? GERNEEEEEEE hehe

    bibchen
    Hallo mein Freund


    Nein,die Kosovo Serben haben im Durchschnitt immer 3-5 Kinder,also mehr als in Restserbien.zentausende Kosovo Serben wurden im 2 Weltkrieg von den SS ALbanern vertrieben,200000 Kosovo Serben haben ihr Land verkauft nach der Autonomieeinführung 1975 und zogen nach Nordserbien.Weitere 200000 wurden nach 1999 vertrieben von den UCK Terroristen aber auch von normalen Albanern.

    Mit freundlichen Grüssen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christenverfolgung im Irak
    Von Friedrich der Große im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 23:27
  2. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  3. Open Doors -CHRISTENVERFOLGUNG
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:02
  4. Christenverfolgung.....heute
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:37
  5. Christenverfolgung
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:07