Zitat Zitat von SAmo_JoSip
Oh oh oh das glaube ich aber nicht.Da sowieso die Öl reserven ausgehen braucht man arabien nicht mehr.Und glaubst du echt das sich China lieber zu den Arabern oder die im nahen Osten hinstellt als zu den Europäern??
Über Indien brauchen wir nicht reden.Die sind ne Atommacht aber mischen sich niergends ein und die haben selbst ihre probleme mit den moslems in Pakistan.Da helfen die auch lieber den Europäern.
Und das die Europäer es nicht schaffen das die Iranis ein keine atombombe ist doch auch egal.Die iranis wissen das sie jetzt nichts zu befürchten haben.Europa ist nicht USA.Aber dennoch sollte es hart auf hart kommen sind die europäer besser drane als die araber oder sonst was!
Es geht aber nicht nach deinen Ansichten ....mehr als die halbe Welt teilen nicht die Ansichten von einen asozialen Mörder-Faschichsten namens George Bush , der die Welt weissmachen will dass der Islam eine Bedrohung sei , aber er selbst der 1000mal der wahre und größere Faschist , Menschenhasser und Mörder zugleich ist , der nur die Welt beherrschen und ausbeuten will und böses sät....

Amerika soll und ich bete jeden Tag dafür , den Sturm ernten den sie überall in der Geschichte gesät hat

Was geht eigentlich in Irak den vor , nach Saddam?????