BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 206

Christenverfolgung - nicht im alten Rom, sondern heute

Erstellt von Zmajček, 07.01.2011, 05:21 Uhr · 205 Antworten · 10.426 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von TürkischeJunge Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur in der Türken(Osten) , dass da viele Kurden leben vorallem Terroristen die greifen uns Türken immer an insbesondere die Armenien ;(

    Vielleicht ist darum Türkei auf platz 30

    Aber die Griechen in Westen fühlen sich wohl bei uns ♥ ^^
    Ist das ein Ernst ?


    Christenverfolgung in der Türkei

  2. #172

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    45
    Hey ihr habt einen Ort vergessen wo Christen auf der Welt noch verfolgt werden:

    Borats Dorf in Kasachstan die verfolgen jetzt nicht mehr Juden sondern Christen.

  3. #173
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Sandzaklija1990 Beitrag anzeigen
    Hey ihr habt einen Ort vergessen wo Christen auf der Welt noch verfolgt werden:

    Borats Dorf in Kasachstan die verfolgen jetzt nicht mehr Juden sondern Christen.
    Was bist denn du eigentlich für ein Depp? Du weißt schon, dass es Borat nicht gibt und dass er nur eine Erfindung von Sacha Baron Cohen ist, welcher selbst jude ist oder?

  4. #174

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    hahahha alter du leugnest ein völkermorde dafür gehörst du eigentlich verwarnt, aber daher ich keine pussy bin melde ich dich nciht

    hör mal zu euer volk hat den aramäer sehr schlimmes angetan das war sogar kranker als im balkan krieg würde ich sogar glatt sagen...

    schwangeren frauen wurde mit schwertern das baby aus dem bauch geholt und gegen die wand geschmissen.. menschen wurden gefoltert vor den augen der familien das ist alles extremst krank was ich mit bekommen habe..

    und das osmanische reich entstand sicherlich nicht ohne gewalt, vielleicht in deinen träumen ist es ohne gewalt gewesen alle haben sich den osmanen freiwillig unterworfen

    ich könnte ein roman schreiben, aber ich belasse es jetzt dabei ciao
    heul heul heul 600 Jahre herschafft heul heul

  5. #175
    Katolik me zemër
    Zitat Zitat von Sandzaklija1990 Beitrag anzeigen
    Hey ihr habt einen Ort vergessen wo Christen auf der Welt noch verfolgt werden:

    Borats Dorf in Kasachstan die verfolgen jetzt nicht mehr Juden sondern Christen.
    Dummer affe du!

  6. #176

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was bist denn du eigentlich für ein Depp? Du weißt schon, dass es Borat nicht gibt und dass er nur eine Erfindung von Sacha Baron Cohen ist, welcher selbst jude ist oder?
    Gut erkannt Watson.

    Darauf zu kommen das es nur ein Film ist das brauchste niemanden erklären.
    Schonmal was von Ironie gehört.


    Apropo Depp so kann man euch die Scharfmacher hier bezeichnen, die Hass schnüren indem man dieses aktuelle Thema verwendet Moslems niederzumachen.
    Vesucht doch mal für den Frieden zu agieren Juden, Christen und Moslems gemeinsam ohne Streitigkeiten.

    Wenn hier ständig Leute aufzählen wo wer verfolgt wird und von welcher Gruppierung, dann gibt es wieder nur Kriege.

  7. #177

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Katolik me zemër Beitrag anzeigen
    Dummer affe du!
    Affen können nicht mit Computern umgehen und schon gar nicht mit Foren.

    Affe schreibt man übrigens groß.
    Du Legastheniker!

  8. #178

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    heul heul heul 600 Jahre herschafft heul heul
    das für dich solche geschichten normal sind wundert mich nicht, dennoch ist es und bleibt es krank.. ihr solltet euch schämen für solche taten, aber es scheint irgendwie genau das gegenteil zu sein

  9. #179

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    das für dich solche geschichten normal sind wundert mich nicht, dennoch ist es und bleibt es krank.. ihr solltet euch schämen für solche taten, aber es scheint irgendwie genau das gegenteil zu sein
    Laber net du gay,wir wissen wie du denkst.

  10. #180

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Für den Genozid an den Armeniern werden die Türken eh irgendwann bezahlen. Die Armenier vergessen nicht.

Ähnliche Themen

  1. Nicht Reform, sondern Rückkehr zum Koran
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 19:47
  2. Christenverfolgung.....heute
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:37
  3. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:22
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:11