BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 206

Christenverfolgung - nicht im alten Rom, sondern heute

Erstellt von Zmajček, 07.01.2011, 05:21 Uhr · 205 Antworten · 10.434 Aufrufe

  1. #181
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Für den Genozid an den Armeniern werden die Türken eh irgendwann bezahlen. Die Armenier vergessen nicht.
    Was ist mit den allzheimer kranken Armeniern

  2. #182

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Was ist mit den allzheimer kranken Armeniern
    ^^
    Denen sagt man kurz davor Bescheid.

  3. #183
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Für den Genozid an den Armeniern werden die Türken eh irgendwann bezahlen. Die Armenier vergessen nicht.
    Was sollen die schon machen, das wäre eine Selbstmord Aktion wie wen wir Bosnjos jetzt auf Russland draufgehen würden.

  4. #184

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was sollen die schon machen, das wäre eine Selbstmord Aktion wie wen wir Bosnjos jetzt auf Russland draufgehen würden.
    Wer sagt denn dass sie das selbe wiederholen sollen?

  5. #185

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725


    Fast 3/4 der ganzen Länder der Welt sind christlich und ihr habt noch immer nicht genug.
    Ich finde auch zum Islam, Christentum konvertieren/missionieren in keinster Weise gut, denn mir wäre es komisch ein Muslim zu sehen, der wie Pierre Vogel ist, so typisch weiß. Sieht meiner Meinung einfach komisch

    Ich meine wozu in Ländern wie Türkei, Laos, Korea, Arabien usw. gehen, wenn man als Christ sich die USA aussuchen kann?

    Ihr habt ja auch die besten Sympatien zu den Buddhisten
    Japan usw.

    Passt auf, denn vielleicht werden die Hindus mal mit den Moslems gemeinsame Sache machen, denn Indien ist gleich neben dem Orient

    Indien ist halt ein Gebiet wo der Hinduismus he

  6. #186

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    7
    Der einzig wahre Glaube auf der Welt ist das Christentum.

  7. #187

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Naja, wegen der Verbreitung liegt wohl eher an der Kolonisation in den vergangenen Jahrhunderten.
    Ich habe mich erst kürzlich für einen Glauben entschieden, war lange Zeit Atheist. Jetzt habe ich die Reife und kann trotz Glaubensbekenntnis objektiv bleiben. Das ist gut so.

  8. #188

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Muzarki__ Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre Glaube auf der Welt ist das Christentum.
    Sicher, wenn man nur missioniern kann und den Islam nur als eine Terrorreligion bezeichnet

  9. #189
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Muzarki__ Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre Glaube auf der Welt ist das Christentum.
    richtig, das Christentum hat Jesus, den coolsten Typen im Universum

  10. #190
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich erst kürzlich für einen Glauben entschieden, war lange Zeit Atheist. Jetzt habe ich die Reife und kann trotz Glaubensbekenntnis objektiv bleiben. Das ist gut so.
    welchen Glauben und warum gerade diesen? Das würde mich interessieren, wenn es nicht zu privat ist

Ähnliche Themen

  1. Nicht Reform, sondern Rückkehr zum Koran
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 19:47
  2. Christenverfolgung.....heute
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:37
  3. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:22
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:11