BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 206

Christenverfolgung - nicht im alten Rom, sondern heute

Erstellt von Zmajček, 07.01.2011, 05:21 Uhr · 205 Antworten · 10.436 Aufrufe

  1. #191
    Posavac
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen


    Fast 3/4 der ganzen Länder der Welt sind christlich und ihr habt noch immer nicht genug.
    Ich finde auch zum Islam, Christentum konvertieren/missionieren in keinster Weise gut, denn mir wäre es komisch ein Muslim zu sehen, der wie Pierre Vogel ist, so typisch weiß. Sieht meiner Meinung einfach komisch

    Ich meine wozu in Ländern wie Türkei, Laos, Korea, Arabien usw. gehen, wenn man als Christ sich die USA aussuchen kann?

    Ihr habt ja auch die besten Sympatien zu den Buddhisten
    Japan usw.

    Passt auf, denn vielleicht werden die Hindus mal mit den Moslems gemeinsame Sache machen, denn Indien ist gleich neben dem Orient

    Indien ist halt ein Gebiet wo der Hinduismus he

  2. #192
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Versteh die Missionierungen seitens der Christen nicht, lasst doch die Leute glauben an was sie wollen....und vorallem deren Aktivitäten in manchen Ländern wie Afghanistan, hallo selber ich als MOslem würde da wegen meinen europäischen Aussehens umkommen und stellt euch mal einen vor der da Bibeln verteilt...dann gute Nacht um acht..heheh

  3. #193
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Versteh die Missionierungen seitens der Christen nicht, lasst doch die Leute glauben an was sie wollen....und vorallem deren Aktivitäten in manchen Ländern wie Afghanistan, hallo selber ich als MOslem würde da wegen meinen europäischen Aussehens umkommen und stellt euch mal einen vor der da Bibeln verteilt...dann gute Nacht um acht..heheh
    man solte religion allgemein verbieten, nur hass und angst wird vebreitet.

  4. #194
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    man solte religion allgemein verbieten, nur hass und angst wird vebreitet.
    naja man sollte in nix übertreiben...

  5. #195
    Slavo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    richtig, das Christentum hat Jesus, den coolsten Typen im Universum

  6. #196
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Versteh die Missionierungen seitens der Christen nicht, lasst doch die Leute glauben an was sie wollen....und vorallem deren Aktivitäten in manchen Ländern wie Afghanistan, hallo selber ich als MOslem würde da wegen meinen europäischen Aussehens umkommen und stellt euch mal einen vor der da Bibeln verteilt...dann gute Nacht um acht..heheh
    ist ihr Risiko, dann sollen sie eben auf die Fresse fallen, mir jedenfalls sind Missionare mehr als schnuppe

  7. #197
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    naja man sollte in nix übertreiben...

    es ist die strategie der religionen menschen angst ein zu reden,
    sonst wird dieser mensch nicht der religion unterwürfig.

    es ist nicht zufall, das in gebetshäusern trauer, angst und kälte zu spüren ist.

    der einzige sinn der religion ist, das viele mio menschen arbeitsplätze haben.

  8. #198

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    welchen Glauben und warum gerade diesen? Das würde mich interessieren, wenn es nicht zu privat ist
    Serbisch-Orthodox, davon gibt es bestimmt nicht viele Ur-Deutsche

    Meine Familie ist protestantisch, aber da fand ich keinen Zugang. Katholizismus ist mir zuwider aus verschiedenen Gründen. Islam tabu aufgrund der Radikalisten. Buddhismus hatte mich lange gereizt, aber es blieb immer irgendwie beim Wunsch mehr zu erfahren.
    Mit der orthodoxen Kirche kam ich seit 2006 in Berührung, seit meinem ersten Ausflug auf dem Balkan.
    Derzeit bin ich regelmäßig im Kosovo und habe hier auch einen orthodoxen Priester kennengelernt. Ich habe ihn als Menschen sehr schätzen gelernt. In Deutschland und vielen anderen Ländern wird zuviel geheuchelt. Wahre Freunde werden immer seltener. Es war mir ein persönliches Bedürfnis mich durch ihn taufen zu lassen.

  9. #199

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    finde ich nicht, das man religion verbieten soll, es denn sie ist radikal so wie der islam und die fundamentalisten in amerika die sich christen nennen,dabei sind sie nichts anderes als eine sekte.

  10. #200
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Versteh die Missionierungen seitens der Christen nicht, lasst doch die Leute glauben an was sie wollen....und vorallem deren Aktivitäten in manchen Ländern wie Afghanistan, hallo selber ich als MOslem würde da wegen meinen europäischen Aussehens umkommen und stellt euch mal einen vor der da Bibeln verteilt...dann gute Nacht um acht..heheh
    Jesus hat den Auftrag gegeben, also ist nichts schlechtes dran.

Ähnliche Themen

  1. Nicht Reform, sondern Rückkehr zum Koran
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 19:47
  2. Christenverfolgung.....heute
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:37
  3. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:22
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:11