Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
Du, Jo Dioguardi hin oder her. Den Befehl gab der Obermacker persönlich, BILL CLINTON. Aber die Albanische Lobby da ist doch auch Verflucht. Sind diese auch nicht Amerikaner? Weisse Amerikaner? Amis sind vorüberwiegend auch Deutschabstämmig, oder Englisch.

Was ich sagen will: Mach die Augen auf. Natürlich besteht auch grosses Interesse Amerika auf KS. Aber als die Welt nur hinschaute und darüber sprach waren die vereinigten Staaten von Amerika die ersten, die die Barbarenhorden Miloshs zum aufgeben zwangen. Und du kommst jetzt wahrlich mit diesem Schei.ss hier? Mal im ernst, schämst du dich nicht?
Ja, ich schäme mich.
Ich schäme mich dafür das Leute wie du nie begreifen
werden das Amerika sowas wie der Kolonialherr unseres Landes ist.
Punkt. ENDE