BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 141

Christenverfolgung.....heute

Erstellt von Dado Pršut, 08.08.2008, 02:55 Uhr · 140 Antworten · 7.563 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    gugi was soll ich lesen??? wikipedia lese ich selten oder gar nicht!!!
    dort steht sogar dass die arabische nummern europäisch sind haha!!!
    käse, tomatensosse.. kommt alles aus arabien, ohne die islamische welt wäre europa heute nicht so wie sie ist. die europäer haben die islamische zivilisation zerstört und ausgebeutet durch kolonisierungen und kreuzzüge.

    lies bitte genau, ich meine das FUSSBALSPIEL, nicht das kicken!
    du weisst auch nicht wie die erste pizza aussah, die araber machen sie heute noch.
    "pita" heisst auf arabisch brot.. egal


    NA dann such dir eben ne andere quelle der du glaubst...aber ihr habt das fussball garantiert nicht erfunden!!!

    Zumal die Chinesen rund 200 n.Chr. regeln eingeführt haben, die dem heutigen fussball ähneln bzw die gleichen grundsatzregeln haben!!!

    Und zu deiner Pita...du hast es SELBST gesagt...die arraber machen sie heute noch...und das ist nichts anderes als FLADENBROT!!!
    Und nur weil die araber eben das runde brot erfunden haben, heisst das noch LANGE nicht das die araber die pizza erfunden haben!!!
    Und zwischen fladenbrot und pizza liegt ein riesen großer unterschied mein kleiner möchtegernmusel!!!
    Versuch einfach mal ein gutes fladenbrot mit pizzateig zu machen oder eine pizza mit fladenbrot teig!!!

    Und das du grade versuchst ÜBERHAUPT jemandem klar zu machen das die araber auch noch KÄSE erfunden haben sollen ist schon MEHR als lächerlich!!!

    Dir ist schon klar das sogar die WIKINGER käse hergestellt haben...oder die antiker römer und griechen!!!
    Ja selbst die alten ILLYRER hatten schon käse bevor überhaupt irgend ein osmanischer ziegenhirte auf die idee kam ne religion zu gründen oder drei vollgekiffte könige nen großen stern sahen der sie nach betlehem führte!!!

    Du machst dich grade sowas von lächerlich mein kleiner das ich den verdammten verdacht nicht loswerd das du nichts anderes als ein dämlicher fake von nem vollgeschissenen stück schädels namens albanesi bist!!!

  2. #62
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    könnten wir nicht

    citro und dado prsut sich gegenseitig mit eiern bewerfen lassen, bis einer aufgibt? unter dem motto "fundamentalisten-wettkampf"? würd sich sicher eine menge kohle verdienen lassen... vielleicht mit einer live-übertragung im inet

    religion ist glaub ich wirklich der größte schwachsinn, den die menschheit erfunden hat. mit mehr opfern als die atombombe.

    lg mardi

  3. #63
    Luli
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    citro und dado prsut sich gegenseitig mit eiern bewerfen lassen, bis einer aufgibt? unter dem motto "fundamentalisten-wettkampf"? würd sich sicher eine menge kohle verdienen lassen... vielleicht mit einer live-übertragung im inet

    religion ist glaub ich wirklich der größte schwachsinn, den die menschheit erfunden hat. mit mehr opfern als die atombombe.

    lg mardi

    Ahahahahahahaha, der geilste Satz bis jetzt im BF. Respekt. Und voller Wahrheit, damit würde man Bill Gates in einer Woche überholen. ^^

  4. #64
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Naja...Dado ist ja schon draußen

    Fehlt nur noch der andere vollidi...ähem...überzeugte gläubige.

  5. #65
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Westliche Medien berichten über solche Dinge auch nicht. Ich habe genug Berichte auf Arte , Phoenix usw. gesehen , und auch genug Berichte von NEUTRALEN Quellen gelesen.
    Wenn du möchtest kann ich ja suchen und diese Berichte und Dokumentationen posten. Aber ich bezweifle dass Heuchler wie du sich davon belehren lassen.
    Du nennst mich Heuchler?? Du sagst, du hast nichts gegen Moslems, aber beleidigst sie und hetzst gegen sie, wo es nur geht.

    Du bist ja nicht mal Manns genug dazu zu stehen.

  6. #66
    Lopov
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    religion ist glaub ich wirklich der größte schwachsinn, den die menschheit erfunden hat. mit mehr opfern als die atombombe.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #67

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    citro und dado prsut sich gegenseitig mit eiern bewerfen lassen, bis einer aufgibt? unter dem motto "fundamentalisten-wettkampf"? würd sich sicher eine menge kohle verdienen lassen... vielleicht mit einer live-übertragung im inet

    religion ist glaub ich wirklich der größte schwachsinn, den die menschheit erfunden hat. mit mehr opfern als die atombombe.

    lg mardi
    also er ist mit sicherheit kein fundamentalist mehr ein extremist, ich bin mehr ein traditioneller moslem, jemand der versucht die tradition (sunna) von muhammed a.s. zu befolgen

  8. #68
    Luli
    Laut Quellen sind 85-90% der Menschen, die wegen ihres Glaubens verfolgt ect werden Christen. Bei ungefähr 30% Christen auf der Welt überprozentual.

  9. #69

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Laut Quellen sind 85-90% der Menschen, die wegen ihres Glaubens verfolgt ect werden Christen. Bei ungefähr 30% Christen auf der Welt überprozentual.
    Welche Quellen? Ort? Wann, wie, warum?

  10. #70

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    tja. andersrum ists ja auch nicht besser.
    Das kannst du so nicht sagen, schließlich wird in westlichen Staaten nach Gesetz und nicht nach Glaubenbuch gehandelt.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christenverfolgung im Irak
    Von Friedrich der Große im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 23:27
  2. Christenverfolgung - nicht im alten Rom, sondern heute
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 17:38
  3. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  4. Christenverfolgung
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:07
  5. Christenverfolgung
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 10:50