BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Christenverfolgung im Irak

Erstellt von Friedrich der Große, 27.12.2011, 14:05 Uhr · 51 Antworten · 2.709 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Dann sollen die leute halt an schwachsinn wie Religion nicht glauben.
    Es geht nicht um Religion, sondern allgemein um den Glauben.

  2. #22

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Der Typ hat auch mehr als genug Christen abgeschlachtet. Damals war es eben so, wenn du die Fresse gehalten hast und es niemand gewusst hat dass du Christ bist, hast du auch keine Probleme bekommen.

    Hmm sicher? Ich habe da was anderes gehört. Hast du dazu irgendwelche Quellen wo ich was darüber lesen kann.

  3. #23
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Der Typ hat auch mehr als genug Christen abgeschlachtet. Damals war es eben so, wenn du die Fresse gehalten hast und es niemand gewusst hat dass du Christ bist, hast du auch keine Probleme bekommen.
    Er hat auch genug Muslime abgeschlachtet. Hier war ein irakischer Christe mal angemeldet und er hat meine Aussage bestätigt. Wenn du die Fresse gehalten hast und deine Meinung für dich behalten hast, hast du keine Probleme bekommen.

  4. #24
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Hmm sicher? Ich habe da was anderes gehört. Hast du dazu irgendwelche Quellen wo ich was darüber lesen kann.
    Saddam hat auch Muslime abgeschlachtet, Kurden und ist in Kuwait einmarschiert, was soll uns das jetzt sagen? Das damals Muslime verfolgt wurden? Jeder der gegen den Wind gepinkelt hat stand auf der Abschussliste.

  5. #25
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Hmm sicher? Ich habe da was anderes gehört. Hast du dazu irgendwelche Quellen wo ich was darüber lesen kann.
    Spontan finde ich dazu jetzt nichts, habe dies aber bereits von mehreren christlichen Irakern gehört, letztendlich sind sie ja auch schon länger mit ihren Familien in Österreich.

  6. #26

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Dann sollen die leute halt an schwachsinn wie Religion nicht glauben.
    Für dich ist das Schwachsinn.
    Für mich ist es Schwachsinn dass wir von Bazillen abstammen. Wie kannst du beweisen das dein Schwachsinn wahr ist?

  7. #27

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Saddam hat auch Muslime abgeschlachtet, Kurden und ist in Kuwait einmarschiert, was soll uns das jetzt sagen? Das damals Muslime verfolgt wurden? Jeder der gegen den Wind gepinkelt hat stand auf der Abschussliste.

    Genau darum ging es mir eben auch. Er hat jedem der ihn irgendwie kritisiert hat fertig gemacht. Ich glaube aber nicht dass er da Unterschiede zwischen der Religion gemacht hat.

  8. #28
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919

  9. #29
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    kurden sind cool

  10. #30
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Die Kurden waren schon immer ein feines Völkchen...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  3. Christenverfolgung.....heute
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:37
  4. Christenverfolgung
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:07
  5. Christenverfolgung
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 10:50