BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Christenverfolgung im Irak

Erstellt von Friedrich der Große, 27.12.2011, 14:05 Uhr · 51 Antworten · 2.713 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen

Verarschen kann ich mich selber. Die Peshmergas sind nicht dort, weil sie Christen beschützen - die gehen denen am Arsch vorbei -, sondern weil sie dieses Gebiet Kurdistan angliedern wollen. Aber, gut, ich muss sagen, so etwas nennt man gelungene Probaganda. Hut ab.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Verarschen kann ich mich selber. Die Peshmergas sind nicht dort, weil sie Christen beschützen - die gehen denen am Arsch vorbei -, sondern weil sie dieses Gebiet Kurdistan angliedern wollen. Aber, gut, ich muss sagen, so etwas nennt man gelungene Probaganda. Hut ab.
    Ja soll ein Gebiet Kurdistans werden, und deswegen beschützen sie ihre zukünftigen Einwohner. Und denen ist es egal welcher Religion diese folgen, nicht so wie der Rest. Free Kurdistan !

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ja soll ein Gebiet Kurdistans werden, und deswegen beschützen sie ihre zukünftigen Einwohner. Und denen ist es egal welcher Religion diese folgen, nicht so wie der Rest. Free Kurdistan !
    die kurden werden ako bog da bald unabhängig, sie haben es verdient.

Kejo
    Und die Türkei unterstützt das freie Kurdistan im Hintergrund am meisten. Ihr dummen, dummen und törichten Menschen. Glaubt ihr, man wüsste das nicht Ankara? Kurdistan wird die Macht der Türkei im Nahen Osten festigen und erweitern. FREE KURDISTAN!

Und die Türkei unterstützt das freie Kurdistan im Hintergrund am meisten. Ihr dummen, dummen und törichten Menschen. Glaubt ihr, man wüsste das nicht Ankara? Kurdistan wird die Macht der Türkei im Nahen Osten festigen und erweitern. FREE KURDISTAN!
    Es ist immer witzig wie manche Leute immer mehr Verschwörungstheorien aus ihren Ärmeln ziehen

Kejo
    Es ist immer witzig wie manche Leute immer mehr Verschwörungstheorien aus ihren Ärmeln ziehen
    Merk dir meine Worte. Wenn Du wüsstest, wieviele Verträge schon zwischen Kurdistan und der Türkei abgeschlossen wurden. Milliarden Dollar verkaufen die Türken dorthin, bauen Straßen, Krankenhäuser, Schulen, Flughäfen auf, haben 50.000 Arbeiter in Nordirak, deren Öl wird an Bagdad vorbei in die Türkei geliefert, sie wollen jetzt ohne die Erlaubnis der Zentralregierung eine Pipline bauen, Kurdistan-Papiere werden in der Türkei schon akzeptiert, die Kurden beliefern den Westen über die Türkei, die Kinder deren Eliten besuchen türkische Schulen im Irak, die Türken haben dort bereits 'ne Universität aufgebaut, kurdische Politiker besuchen Parteikongresse in der Türkei usw. usf. Ihr schläft, während die Türkei Fakten und Abhängigkeiten schafft.

Ihr glaubt immer noch, die Türken wären so blöd wie vor 90 Jahren. Zeiten ändern sich. Na ja, vielleicht nicht auf dem Balkan. :*

Propaganda ? geh nach Nord-Irak und überzeug dich selber.

Die assimilation hat dich schwer zugesetzt , kleiner zaza-kurde :

Kejo
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Propaganda ? geh nach Nord-Irak und überzeug dich selber.

Die assimilation hat dich schwer zugesetzt , kleiner zaza-kurde :
    Erzähl mir doch keine Scheiße. Und vor allem: erzähl mir nicht, wie Kurden über Christen denken. Sie waren es doch vor allem, die eigenhändig die Armenier abgeschlachtet haben und sie sind es bis heute, die am meisten die Griechen aufgrund religiöser Differenzen hassen, obwohl sie nie Kontakt zu ihnen hatten wie die Türken. Sie sind es auch, die in der Türkei am meisten Aleviten hassen.

Junge, das ist Politik. Natürlich müssen sie dem Westen gefallen. Anders können sie ihr Ziel nicht erreichen. Ich würde auch so vorgehen.

<3

Kejo
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    <3

Ach so, Du bist beleidigt, weil ich die Rolle der Kroaten in Bosnien hinterfrage.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte